Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
-
hallo jonas
die felsigen stellen am wasser nehmen etwa die hälfte des strandes des a.b. ein, die andere hälfte ist wirklich ein ganz flacher feinsandiger einstieg ins wasser.
wir fanden ehrlich gesagt diese kombination klasse: neben buddeln und plantschen haben es unsere kinder genossen, bei ebbe mit netzen und eimern bewaffnet durch die felsen zu laufen um krebse und anderes getier zu suchen!
also keine angst vor den felsen, für uns waren sie eine bereicherung!
es grüßt der türkeiurlauber -
Hallo Jonas,
das Nachbarhotel "Turan Prince Residence" (schrecklich laute "Animation") hat neben dem Akdeniz Restaurant des AB eine kleine Wiese mit einer Mini-Eisenbahn, einer Schiffsschaukel und dem Riesenrad. Die drei "Attraktionen" sind aber fast nie in Gebrauch (würde mich auch nicht trauen
Abends leuchten die aber ganz hübsch...
Grüße
Der Türkeiurlauber -
Hallo Türkeiurlauber,
weisst Du, ob Dachzimmer die Economyzimer sind?
Gruss Susanne
-
Hi Leute, JUHU und megafreu fg nur noch eine Woche und dann geht es ab ins AP. Bin schon ganz gespannt was da so alles los sein wird. Sieht ja echt toll aus auf den Bildern. Mal gespannt ob das mein Magen auch alles so verträgt. Na dann wird es ein super spitzen Urlaub. Wir sind vom 26.06 bis 10.07. dort und fliegen ab Saarbrücken. Noch jemand in der Zeit da ? Wenn ja, na dann einfach mal melden bei achim.rupp@gmx.de. Würden uns freuen noch ein paar Bekanntschaften schon vorher zu haben. Dann macht der Urlaub doch gleich noch doppelt soviel Spaß. Ach so, wir das sind zwei Jungs aus dem Saarland. 38 u. 35 Lenze jung oder alt. Je nach dem wie man das nun sehen will. sfg Also dann bin ich mal gespannt ob sich noch jemand meldet. Bis danne und wenn wir zurück sind gibt es auch gleich Bewertung und Fotos. Ist ja schon fast kult hier das Hotel
Bis dann mal Euer Achim -
Hallo , wir fliegen am 19.6. ab Düsseldorf!!( m 31,w 28,m 3, m 1 )!!!
Gruß Tanja -
Hallo Ihr drei,
wir fliegen am 21.06. von Leipzig für zwei Wochen. Sind zwei Familien (2x 30, 31, 35) mit Kids (Mädchen von knapp 2 und zwei Jungs von 5 Jahren). Vielleicht sieht man sich, Ihr könnt ja schonmal alles für uns vorbereiten ;o)))
Bis bald, guten Flug,
Ulrike (u.jurk@gmx.net) -
Mensch, sind ja echt viele hier im Forum, die auch mit uns ab Mitte/Ende Juni im AB sind. Ihr habt sicher schon gepackt? Wir fangen gerade an, wir fliegen ab 21.06.
Können ja im AB mal ein Treffen mit allen Forum-Teilnehmern machen ;o))))
Bis dann, Ulrike und Co (u.jurk@gmx.net) -
An alle, die in den nächsten Tagen ins AB fliegen: Wie wär´s mit einem Treffen aller Forum-Teilnehmer im AB? Vielleicht am 21.06, abends zur Abendanimation? Oder z.B. um 20.00 Uhr an der Pool-Bar? Wäre doch echt interessant, was für Leute hinter den Namen stecken.Meldet Euch mal. Wir fliegen am 21.06. und sind 2 Paare (30,30,31,35) und 3 Kinder (knapp 2,5,5). Bis dann, Ulrike (u.jurk@gmx.net)
-
Kopie v. halbtürke:
Wer Ist im September im A.B. ? Wir zwei Pärchen 35-40 sind ab dem 04.09.2005 da. Würden uns freuen nette Leute zu treffen !! Haben uns in der Türkei kennen gelernt und machen nun das dritte mal Urlaub zusammen !!Kopiert v. Admin Mary
-
Guten morgen,
da ich auf meine letzte Frage keine Antwort bekommen habe (vielleicht weiss es ja niemand?), versuche ich es mit der Nächsten:
Wir (zu siebt) wollen uns verwöhnen lassen und uns ein Körperpeeling gönnen.
Weiss jemand, wie die Preislage ist und ob es sich lohnt?
Kann man, wenn man zu siebt ist einen Sonderpreis aushandeln?Gruss
Susanne -
Hallo, ihr Urlauber,...
Wie ist das Wetter in der Türkei???
Ist es im Pool wenigstens noch eine Abkühlung?!
@ Susanne: ( Fast ) nur noch 6 Wochen!!! froi
Sag mir Bescheid, wenn du was neues weißt über das Peeling,...
Ich freue michs schon sooooooooooooooo dolle
Liebe Grüße
Die Steffi