Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
-
Hallöchen nochmals,
draussen ıst es jetzt gerade vıel zu heıss...
Verlaengerung war total easy, der Reıseleıter ıst ganz nett.
Allerdıngs haben wır vorher vom unserem Reısebüro telefonısch dıe freıen (vor allem) Flugkapazıtaten checken lassen und hatten damıt eınen konkreten Wunsch.
Ganz vıele Bılder gıbt es ab (vıelleıcht) Samstag abend - freu Euch drauf!
Der Türkeıurlauber -
Hey Dinah!!
Vielen Dank für den Tipp mit dem Kingsizebett!! echt klasse!! und sonst, das Zimmer so wie auf den Fotos??? oder nicht so komfortabel?? Welche Homapage muß ich da anklicken?? mußt du mir mal schreiben!! Und wie ist das hotel sonst?? auch klasse?? hört ja viel, aber immer andere Meinungen!! Aber ich hoffe das es wirklich ein klasse Urlaub wird!! Vielen dank schonmal für die Antwort, war echt lieb von dir!
Gruß Dirk&Verena -
Hey Türkeiurlauber!!
Vielen dank für euren Bericht!! hat mir sehr weitergeholfen!! Also, wenn es wirklich so toll ist, wie man es hier hört,dann werden wir sicherlich auch noch ein paar Tage länger bleiben!!! Aber erst mal heißt es warten!!LEIDER!!
Also, wir wünschen euch noch viel Spaß und vor allen Dingen VIEL Sonnenschein!!
Und wir hoffen, das wir auch noch Fotos von euch zu sehen bekommen, sind schon ganz gespannt!!
Also machts gut!!
Dirk&Verena!! -
Hi,
weiss jemand, ob Economyzimmer die Dachzimmer sind?
Gruss Susanne -
Hallo Leute!!
Wir sinds mal wieder!! hätten da noch ne Frage!! Waren letztes Jahr schon in Side!! in dem anderen Hotel gab es bei All Inclusive auch internationale Getränke, wie Coca Cola. Fanta, und solche auch in Germany bekannte Getränke!! Gibts die im AB auch?? oder sind das vielleicht Türkische Cola und Limonadensorten?? Würde mich nur mal interessieren!! Und was ist nicht im All Inclusive an Speisen und Getränken enthalten??
lieben Gruß
Verena & Dirk -
Hi Mary,
na dann muss ich mich ja nicht mehr schämen, dass ich den Clubtanz mitgetanzt hab!
Das mit dem Feuerwerk hört sich ja toll an, sowas gabs im April noch nicht ...muss unbedingt nochmal hin!!!!
Liebe Grüße an alle Richtungen
Michaela -
Hallo, wir fliegen am 21.06. und haben nun doch noch einige Fragen:
- Gibt es einen Kühlschrank oder eine nicht zu kleine Minibar im Zimmer?
- Bekommt man Strandtücher und kann man die beliebige oft wechseln?
- Gibt es einen Fön im Zimmer oder sollte man einen mitnehmen?
- Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen gemacht und einen guten Tip für uns?
- Wie sind die Temperaturen derzeit?
Noch etwas anderes: Wie steht es mit Babywindeln? Bekommt man die vor Ort gut zu kaufen und sind die sehr teuer? Sollte ich lieber ausreichend mitnehmen?
Vielen Dank,
Ulrike
-
Minibar ist total ausreichend. Kann man super angebrochene Gläschen o.ä. unterbringen und eine frische Wasserflasche ist auch immer da.
Windeln hatten wir ausreichend mit, sind dort auch ziemlich teuer. Auf jeden Fall genügend Sonnencreme einpacken !!!
Fön ist da und Strandtücher kann man auch so oft wechseln wie man möchte.
Grüße in die Runde -
Hallo DirkVerena,
hinter der Theke- Bier (Efes)
- Original Coca Cola
- Coca Cola light
- Sprite
- Fanta
- Lift
- einheimische alkoholische Getränke (Raki, Whiskey, Gin, Vodka, Pfefferminzlikör, Mandellikör)
- an zwei Orten auch frisch zubereiteter türkischer Mokka (!!!!)
- Eis von Langnese (von 15:00 bis 17:00)
Selbstbedienung - Wasser
- Ayran
- Eistee Pfirsich
- Orangen"saft"
- Kirsch"saft"
- Rot-/Weiß-/Roséwein
- Tee (Tüten, Cay)
- Kaffee (Filter, Maschine)
Extra - Cappuccino
- Espresso
- Cocktails (7 EUR)
- Flaschenweine (zwischen 15 und 40 EUR)
Ciao,
Der Türkeiurlauber
-
Hallo Ihr Lieben,
unsere Bilder sind nun freigeschaltet unter
http://www.urlaubsbilder-online.de/img_gallery.php?pg=1&mode=0&lc=h61776&show=36&x=11&y=13
Viel Spaß beim Anschauen!
Der Türkeiurlauber
PS: Ich glaube, wir fahren da nochmal hin
-
Nur noch 7 Wochen,......
Wow, die Fotos vom Türkeiurlauber sind ja mal richtig klasse...
Was ich aber noch fragen wolte:
Verläuft es sich in der Anlage, wenn zur Hochsaison soviele Leute da sind?!
Oder muss man für einen Tisch für 7 Leutchen stundenlang warten?!
Ist es im Pool rappelvoll?!
Und wann muss man aufstehen, wenn man noc eine Liege erwischen will, die nicht am A**** der Welt liegt
Liebe Grüße
wünscht die sich immer doller freuende Steffi! -
Hey Türkeiurlauber!!
Also, vielen dank für die Infos!!! Und die Fotos sind einfach klasse!! Ihr habt sicherlich einen wunderschönen Urlaub gehabt, wovon Ihr noch lange träumen könnt!! Finde ich super, das Ihr auch Fotos von dem Wellnessbereich gemacht habt!! einfach traumhaft!!
Wünschen euch noch alles gute!!
Vielleicht ließt man sich einmal wieder!! würden uns freuen!!viele Grüße!!
Dirk&Verena -
hallo ihr urlauber,
das meer war überraschend warm. ich bin ziemlich anspruchsvoll was die wassertemperatur betrifft
die pool waren ebenfalls sehr angenehm aufgewärmt. also kein problem.
für abends würde ich mir immer etwas langes einpacken, denn ab und zu frischt der wind abends ganz schön auf. ich war dankbar für meinen warmen pulli, den ich ab 21 h meistens angezogen habe.
am anfang unseres urlaubes war das hotel wegen der letzten schulferientage sehr gut ausgelastet. da ist schon aufgefallen, daß um den pool herum die liegenbesetzeritis grassierte. aber nicht um 6 h, sondern eher so gegen 8-9 h. am strand ist es meines erachtens viel schöner (pools gibts ja überall), so daß ich damit keine probleme hatte. später, als das hotel nur zu ca. 65 % ausgelastet war, gab es bis auf wenige ausnahmen keine liegenbesetzer.
wir haben immer erst nach 20 h zu abend gegessen, weil wir vorher die kinder im kleineren kinderrestaurant "abgefüttert" haben. ab 20 h war auf der terrasse immer ein tisch zu bekommen, im inneren des restaurants sowieso. es gab dann am buffet auch null wartezeiten mehr.
wirklich ein großer pluspunkt des a.b., dass es sehr viele tische im freien gibt. ich liebe es, beim essen über palmen aufs meer zu schauen :-))
ja, der wellnessbereich des hotels ist wirklich toll gewesen. wir haben allerdings nichts davon wahrgenommen. der indoorpool ist wirklich sehr schön und groß, so dass auch bei schlechtem wetter das schwimmen nicht zu kurz kommt. außerdem ist das wasser dort sehr warm gewesen, für unseren schwimmanfänger genau richtig zum üben!
frierende grüße
der türkeiurlauber -
Hallo Türkeiurlauber,
erstmal danke für die vielen neuen Infos.
Wow hört sich echt super an.@ Steffi:
Nur noch 7 Wochen.
Kannst Du mir sagen, ob Economyzimmer gleich Dachzimmer sind?Gruss
Susanne -
Hallo Türkeiurlauber und alle anderen hier im AB-Forum,
danke dass du deine Bilder eingestellt hast. Jetzt können wir uns endlich mal nen Überblick über die Fertigstellung der Anlage machen. Die Felsen am Strand sind die
überall verteilt oder kann man auch problemlos am strand buddeln und baden ?
Ist vor allem für meine Kleinen von Wichtigkeit.
Hoffentlich ist´s bald August, dann können wir uns selbst vor Ort ein Bild machen. Wenn die Stimmung ähnlich gut wie letztes Jahr im Palm Beach ist, dann wird´s wieder ein prima urlaub.
gruss
jonas0210