Talk- & Funtreff Hannover
-
Wie jetzz???

-
hmmm, ist eigentlich gar ned so schlimm....bin eh durchn wind und kein guter gesprächspartner, hab grad nur ein thema

-
Ja bitte du....aber das wird schon irgendwie hinhauen....kriege ja grad so liebe Englisch Hilfe von Kirsti!

-
Hallo ihr zwei, werden das Ding schon schaukeln mein Michi Hasi.

Und Melly auch bei dir wird es schon noch funktionieren.

LG Kirsti
-
Huuhu bin auch da , bin doch wie immer bei CSI und Dr. House gewesen, das müsstet ihr doch schon so langsam wissen, so geoutet als Serienjunkie.. und hier musste ich erst alles durchlesen.
Kirsti viel Glück beim Kauf morgen und Michi dir ebenso, hoffentlich klappts

Christin bitte kein Capi dann schon lieber Bailys hicks, Prösterchen...
Melly der MSN hat so seine Tücken grins... trotzdem viel Spass
Nasu, andy und stephie haben über Alkohol geschrieben? na dann wartet mal ab in Hannover wirds dann auch getrunken..

LG und gutes Nächtle @ all
Ingrid -
Ich hab Dr. House verpasst ...

Aber nicht meinen Flieger ... nachdem Michi grad ein bisschen anstrengend war, wär ich kurz noch hier.
(selbstredend erwarte ich Ovationen, La Olas und den ganzen Kram!?)

-
bittschön

lach..............
LG -
💏 💏 💏

Und alles nur für dich Hasi Nr. 1, für deine tolle und liebe Hilfe!
-
na do soll doch mal einer sagen wir Bayern, grins halten net zamma...

-
WIE GEIL SEID IHR DENN

(Hömma, da ham wer grad mal mit 2 Postings die Südler getoppt im Emoticons-Verbrauch ...
)Coooool ...
-
lach , lach, lach, lach,

also guats Nächtla, muss morgen früh bald raus...
Weisheitszahn OP beim Sohnemann, das kann heiter werden und arbeiten, das auch...
LG
Ingrid -
Hallo Andrea, hoffe du konntest Michi auch etwas helfen, kann er für morgen gut gebrauchen.
Bin leider schon etwas müde für die Laola Welle aber hole ich morgen nach.

Von mir nur etwas Applaus

Ingrid dir eine gute Nacht und morgen keine großen Schmerzen beim Zahnarzt. Stößchen mit Baileys darauf.
LG Kirsti
-
Stoff für Ingrid, ich fürchte, das wird ne harte Nummer ... (ich musste ca. 43 DVD´s kucken und permanent dat Kind beruhigen, dass es nicht für alle Lebzeiten lecker Leberknödelsuppe essen muss ... )
:?Von mir: VIEL GLÜCK!
Es gibt leidensbereitere Modelle und einfachere OP´s ...
(Bin bei dir, Spatzl!) -
Mußte sowas zum Glück noch nicht durchmachen. Aber stelle es mir super unagenehm vor.
Nun ist Zahnarzt für mich eh schrecklich, bin was das angeht der größte Schisser!!!
LG Kirsti
-
mickey_mouse69 wrote:
Von mir nur etwas Applaus

Wunderbaren Dank, solange der Applaus nich im Fliecher erklingt ...

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, bin grad ganz gut im Thema ...
Michi und ich ham ne Trainingseinheit morgen um 9 Uhr ... bitte um kollektives Daumendrücken ab 11 Uhr!!Zur Not alle Offliner anstupsen!!

-
@Ingrid: Drücke deinem Sohn die Daumen...und dich knuddel ich mal ganz fest, denn für eine Mutter ist es schwer ihr Kind leiden zu sehen...
Aber vielleicht hat er ja Glück und die Schmerzen verschwinden ganz schnell...Ich habe auch 4Zahnop´s gut überstanden

-
Ja Andrea, werde morgen ganz fest für Michi die Daumen drücken, haben deswegen auch schon telefoniert. Ist doch schön zu wissen, das so viele da sind die helfen wollen.
Das mit der Trainigseinheit finde ich super.

LG Kirsti
-

Meiomei, ihr seit echt alle zu lieb!Mit eurer Unterstützung kann das gar nicht schief gehen!!11