Talk- & Funtreff Hannover
-
Ja dann sage ich doch auch nochmal: STÖßCHEN und schau mir in die Augen nicht vergessen

-
Eben - die nächsten 7 Jahre werden ganz schön hart ansonsten

-
Liebe Grüße von Gaby - ihr Computer ist kaputt

Meldet sich aber morgen von der Arbeit

-
Dann auch mal von mir eine gute Nacht!
Schlaft gut und träumt was schönes!

-
huhuhuhu zurück
Serien sind wieder angesagt und kaum ist man zuhause, gehts wieder rund. Ich wander aus ehrlich.... 
Verkrümel mich ins Bett, morgen den ganzen Tag verschiedene Termine.
Vom Augenarzt bis Vorstellungsgespräch Sohnemann....Die Kultwörter unseres Treffens
Stößchen und richtiiiiiiiiiiig

LG
Spatzl -
Ja das sind die Kultwörter....Richtiiiiiiiiiig
aber das STÖßCHEN darf ich nicht vergessen....Habe schon Entzugserscheinungen--->

LG
-
Hi Olaf und gut angekommen?? Viel Spass beim Lesen, lieben Gruss an Petra und schau dich hier ruhig mal öfters um.
Der Letzte machts Licht aus wie immer
ich geh dann mal in die Heia...bis morgen meine Besten.. 
guats nächtla
LG
Ingridups melly ,wo hast du dich denn versteckt?????
-
Hallo Melly und Ingrid (falls du doch noch wach bist)!!!
Wusste ich doch, dass ich mehrere Seiten lesen muss. Geht, bzw. ging ja lustig ab.
Ne Woche Türkei mit euch wäre wirklich der Hammer, aber sicher schwer zu realisieren. Bei mir kurzfristig schon gar keine Chance. Länger geplant, vielleicht. Gewünscht, natürlich immer.Wer ist noch wach?
Stößchen, Olaf
-
hehehe guten Morgen @ all....
Kaffee steht bereit,
-
Morgääääähhhhnnn
Jetzt stößchen wir mal mit Kaffee an

-
Guten Morgen ihr Lieben...
Ich mache dann auch mal ein Stößchen mit Kaffeeg
LG
Christin
-
ach schön wars, nur schade dass solche Treffen immer so schnell vorbei sind....
Eine Bitte hab ich, wer Bilder gemacht hat soll sie doch bitte Christin schicken, meine hat sie schon alle ,aber vom Restaurant sind viele zu dunkel. Also möchte eure runterladen.

LG
Spatzl -
@Ingrid: Danke...g

Es wäre wirklich sehr lieb, wenn ihr mir die Fotos schicken würdet. Am besten heute oder morgen...Danke

LG
Christin