Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Unregelmßig - immer dann, wenn's wieder nötig wird. Im letzten Urlaub z. B. hab ich gemerkt, dass ich zwei Bikinis aus meinem bisherigen Bestand bald verliere scheinen irgendwie auszuleiern :? ), deshalb hab ich mir zwei neue zugelegt.

--
Wir haben gestern unsere Tickets gekriegt.

Wann geht's denn bei Euch los? -
Oh ja, ich hab etwas "Schönes" geplant: Nachtdienst
, aber dafür bekomme ich einen steuerfreien Feiertagszuschlag, der nicht zu verachten ist 
Ich gebe die Frage mal weiter: wer hat etwas geplant? Ist ja auch noch ein verlängertes Wochenende.
-
Es war ein ganz normales Wochenende und ab Montag hatte ich eh wieder Dienst, wobei schon der halbe Sonntag für Packen und Fahrerei in meine zweite Heimat drauf ging. Da ich schon seit ewigen Zeiten an Wochenenden und Feiertagen arbeiten muss, ist das nichts Besonderes für mich. Und diesen ganzen Rummel um die Festtage mag ich eh nicht.
Kannst Du nähen?
-
Meine Lieblingsfächer waren übrigens Biologie, Erdkunde und Handarbeit.
Und auf Esel, Pferd, Kamel bin ich in Urlauben auch schon geritten.
Um himmelswillen nein, der Sprung vom 3-Meter-Brett für das Fahrtenschwimmen hat mir schon gereicht.

Was war Deine schlechteste Note im Schulzeugnis?

-
Eine 5 in Geschichte in der 9. Klasse
, das war eine ganz doofe Lehrerin 
Und Deine beste Note?
-
Ha, Geschichte hat mir auch immer sooooo viel Spaß gemacht.

Da brauchst Du Dich nicht zu schämen.
Bei mir war es mehr oder weniger ein Wunder, dass ich da jetzt nicht mithalten kann.Meine beste war eine 1 in Englisch. Und welches Fach hat Dir am meisten Spaß gemacht?