Talk- & Funtreff Hannover
-
Hallo Manfred!
Das Wichtigste ist, dass es dir gut geht!!! Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir uns im nächsten Jahr erneut treffen. Dann lassen wir es noch mehr krachen, obwohl es schwer wird dieses Treffen zu toppen.
Ganz dickes Danke an wirklich alle, die da waren. Es war toll euch kennenzulernen. 💏
Gruß, Olaf
-
Hallo Manfred!
Ich kann mich nur anschliessen! Hauptsache dir ist nichts passiert!
Beim nächsten treffen bist du dabei
Ich habe schon lange nicht mehr sooooooooooooo gelacht, wie mit euch

DankeLg Bianca
User- Treffen Hannover! Ich war auch dabei

Es war total schöööööööööööööööööööön -
Ja , ja die Schildis flogen gestern tief bei dem Wetter(ddh-c) lach Spass beiseite.

Das Treffen war genial, bin heute ganz heiser noch vom Lachen...
Alle Leute haben zusammengepasst wie die Faust aufs Auge. 
Keiner fühlte sich unwohl, alle waren ein eingeschworenes, tanzendes Team.

Auch die mitgebrachten Gäste , schönen Gruß noch, extern an euch alle (Petra, Manu, Volker etc...)

Der Auftritt unseres ""Hasen""Mr.Sexy"" war das Highlight, das auch die hübsche Bauchtänzerin nicht so schnell toppen konnte.
DANKE!!! an Curi, hoffe du bist gut und sicher nach Hause gekommen---, Danke an Florian und Günter, hoffe beim Rückflug ging alles perfekt,---
Für euer Kommen

Super alle mal wieder getroffen zu haben.@mannnnih ich wusste es, Unfall, Unfall Unfall,Unfall .
Super,
das dir nichts passiert ist und das verpasste Treffen wird nächstes Jahr nachgeholt..... Mit diesen ""Leuten"" jetzt ""Freunden"" hege ich nicht den geringsten Zweifel!!!!!

Ich bin auch heute noch hin und weg begeistert und dass wird sicherlich auch noch etwas anhalten.
Liebe Grüsse an EUCH ALLE,
wenn ihr das lest.Spatzl
-
@Melly und Michi: Sorry, dass ich euer Foto als Avatar genommen habe, aber ich finde das so genialg

-
Hallo Mannihh, tut mir sehr leid für dich mit dem Unfall, hatgten uns schon fast gedacht, das etwas passiert sein muß, das du nicht gekommen bist. An sowas habe ich allerdings nicht gedacht und bin froh zu lesen, das dir nichts schlimmes passiert ist.
An alle die gestern da waren, die unterkühlte Blonde aus dem Norden g , dankt euch ganz herzlich für den tollen Abend. Den werde ich so schnell nicht vergessen.
Ein besonderer Dank geht natürlich an unseren Schmunzelhasen. Super Auftritt.Ich habe den Abend so genossen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Wie Ingrid schon schreibt, aus User Bekanntschaften sind Freunde geworden.
LG Kirsti

-
HALLO!!!!
Der letzte ist auch wieder in München angekommen....

Christin! SOFORT RAUS!!!!!!!!!!!

Vielen, vielen Dank für den geilen Abend mit euch!!!!!!
Euer Hasi

-
Halli Hallöle
Hätte ich noch mandeln,hätte man sie auf dem bild sehen müssen,aber sie sind ja raus,oh man ich mit meiner großen klappe,grrrrr
aber michi du siehst doch zuckersüß aus
hm,ich habe erstmal ein kleines nickerchen gemacht,war ja auch schon seit 6 uhr auf und kein spruch,das ich ja auch viel früher im bett war,meine lieben
schön das ihr alle wieder gesund und munter nach hause gekommen seit.
es war ein hammer abend und hatten von anfang an einen tierischen spaß als ob wir uns schon ewig kennen würden.
: D

ich habe keine sekunde bereut,daran teilgenommen zu haben,man kann es kaum in worte fassen wie es war,euch einfach nun mal live erlebt zu haben.
ich soll einen dicken
von volker ausrichten,besonders an die mädels natürlich 
Lg Melly
-
Melly, STÖßCHEN!
AUGEN!!!!!!!
Denk an die nächsten 7 Jahre - die werden hart

War gestern echt geil mit dir!

-
Hey Melly,
das gibts bald wieder in echt

Sag mal ganz liebe Grüße an Volki zurück, er weiß dann schon bescheid, unser Insider ne

-
Kirsti-schatzi ist online

-
Kirsti, STÖßCHEN

-
sie ist schon wieder weg :? - melly, wir haben doch wohl keinen schockierenden eindruck hinterlassen oder?

-
Ach und mit mir macht ihr kein Stößchen?
@Melly: Drück nochmal Volker ganz lieb von mir, der ist wirklich dufteg

Und jetzt lasst euch nochmal alle ganz fest von mir knuddeln

-