Royal Dragon?
-
Wir wissen nicht was die Freundin empfiehlt

Aber mein Sohn ist seit gestern da und kommt aus dem schwärmen nicht mehr heraus. Zimmer, Poolanlage, vor allem das Essen müssen spitzenmäßig sein. Wetter leider im Moment nicht
, soll sich aber bessern.
Und wenn ich die Wahl habe, verlasse ich mich auf das, was mein Sohn mir heute morgen berichtet hat.Gruß
Dieter -
Hallo!
-ich fliege erst Ende Oktober dorthin,und mache mir keine Gedanken auch wenn die ersten schlechten Bewertungen kommen sollten.
Wenn man die Bilder sieht und die ersten Bewertungen liest,bestätigt es nur das was man sich bei diesem Hotel vorgestellt hat.Es wird immer Leute geben die Probleme haben,oder mit etwas nicht zufrieden sind(bei einigen sicherlich berechtigt,bei anderen weil sie nichts anderes zu tun haben).
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon und bin froh das ich noch ein paar Plätze ergattert habe.

MfG -
Falls es jemanden interessiert, ich habe heute eine Antwort vom Royal Dragon bekommen, das Hotel hat auch in der Wintersaison auf!!! Tja, jetzt müssten nur noch die Preise stimmen, mensch wann kommen endlich die Kataloge???? Ich will buchen...
Viele Grüße
Iris
-
Abwarten und Tee (uuups Raki
) trinken!!! Ich glaube (hoffe)nicht, das in der Hochsaison so viele da sind; falls wenn doch, sind die aber meistens auch "Jungfamilien" und eigentlich sehr umgänglich....meistens......zumindest... 
Schlimmer finde ich die "Müller/Meier/Schmidt" aus....; Gold behangen und morgens um 10.00uhr Bier trinkend an der Poolbar...um 15.00 nicht wissend was der Tag bisher gebracht hat

Warten wir doch einfach die nächsten 20 Bewertungen ab

-
Halli Hallo,
noch 18 Tage dann sind wir eeeendlich da
Irgendwie hat uns niemand auf unsere Fragen geantwortet:
Ist noch jemand in der Zeit vom 11.05.-18.05. da?
Hat jemand noch neue Fotos?Antwortet doch maaaal

Wir werden auch (falls wir wieder zurück kommen) eine Bewertung abgeben und Bilder einstellen. Versprochen
LG
-
PüMa202, bin fast nebenan im Sultan of Side - wenn es dann schon eröffnet ist.
MfG, Klaus