Talk- & Funtreff Hannover
-
Wir spielen ja unter uns...Also nur Familie...dann geht das auch ohne Einsatz...
LG
-
@Olaf: Dankeschöng
Ich habe auch noch nicht real gepokert(nur auf meinem Nintendo Ds)...Mein Mann kann das wohl gut, weil sein Vater ein türkisches Männercafe besitzt...
LG
-
Hey Leute,
hab grade mal meine Schrank ausgemistet und da ist mir die Wasserpfeife ausm Urlaub 07 wieder in die Hand gefallen...
Soll ich die mitnehmen?
Oder fällt das auch unter Rauchverbot?
LG
Michi -
grins, probiern könn mer es ja mol....michi.....
-
Hallo Monika,
keine Sorge, bist nicht die Einzige.
Habe eh noch nie geraucht und mich daher bis jetzt nicht an die Wasserpfeife rangetraut.Könnten es also gemeinsam als Anfänger versuchen.

LG Kirsti
-
Hi,
ja hab auch viel Tabak...3 oder 4 Päckchen noch.
Ihr kennt ja den Kaufrausch den man am Markt kriegt, da kann man schon Zeug kaufen was man eigentlich nicht braucht

-
Da bin ich ja mal gespannt, wie wir den Abend überleben. Sisha und jede Menge Alkohol.
Dazu Männer mit Bauchtanz und unser Michi im Hasenkostüm.Ich werde bestimmt sterben, (vor Lachen)

LG Kirsti
-
Ich habe Apfel, Erdbeer und noch was fruchtiges...Laut dem Verkäufer ist er "der beste Tabak, nur für dich"
, aber das kennt ihr ja.Es war ein wirklich netter Kerl, denn wir sind jeden Abend bei ihm im Laden gesessen und haben Wasserpfeife geraucht, kalten Apfel Cay getrunken und nach Ladenschluss hat er immer irgendeine Couch aufgetrieben und wir saßen da mit anderen Verkäufern bis 2,3 nachts...ach, wenn man daran denkt wird man echt wehmütig....will in die Türkei

-
Ja Monika,
wir probieren alles, aber immer nur ganz wenig, bin voll dafür.

Und am So. liegen wir zwei dann trotzdem brach in der Gegend rum, mit dickem Kopf und der Magen fährt Achterbahn.Michi bin sehr gespannt, wie sowas schmeckt.
Das du bei dem Geschriebenen lust auf Urlaub bekommst, kann ich voll verstehen.
Nimmst du mich mit?
LG Kirsti
-
Klaro, am besten wir chartern eine Maschine die uns am 2.3. so um 4 Uhr morgens nach Antalya bringt....das wärs doch

-
Klar ich bin dabei. In dem Zustand, in dem ich dann bin, mache ich eh fast alles mit.
Und zu einem Flug in die Türkei, braucht man mich nicht überreden.
LG Kirsti
-
Man oh man, da bin ich mal ein paar Std nicht online und da kommen immer soviele neue Sachen dazug
Also Nargile(Wasserpfeife)würde ich für einen Nichtraucher nicht unbedingt empfehlen...dann dreht sich euer Magen ganz bestimmt

Spaß macht es auf alle Fälle aber es sind die gleichen Inhaltsstoffe wie bei einer Zigarette enthalten...Nicht, dass ihr noch zu Rauchern werdet

LG
Ps: Michi ich nehme auch den Flieger am 2.3...g

Ich bin entsetzt...