Talk- & Funtreff Hannover
-
Hallo Melly,
habe auch nebenbei die Echo Verleihung an.
Ich darf morgen noch etwas arbeiten. Ist immer nicht so schön auf einem Sa. Aber ohne Arbeit kein Geld und ohne Geld kein Urlaub.LG Kirsti
-
hi leutz , bin auch kurz da nach Crossing Joden und Medium, wollte nur mal hi sagen....
Wir müssen wenn wir türkische Geschäfte suchen bis nach Nürnberg rein, aber da sind dann mehr als genug.
Hey Melly die Echoverleihung ist "Klasse". Hab grad die Ehrung von Dieter Thomas Heck gesehn.
Aber jetzt geh ich ab in die Koje, muss morgen früh raus arbeiten.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend, liebe Grüsse
eure
Ingrid
-
Hallo Ingrid,
dir eine gute Nacht.
Werde auch bald ins Bett gehen, da auch morgen Arbeiten muß. Zum Glück nicht allzu früh.LG Kirsti
-
hi kirsti, hi melly, hi christin und @ all
wünsche euch einen schönen guten Morgen, prrrr saukalt hier aber heute und morgen soll die Sonne strahlen. Pack dann mal meine Sachen für die Arbeit...
wünsch euch allen ein schönes Wochenende, heute in 2 Wochen

Kaffeekanne steht voll am Tisch und wartet auf den Nächsten...........grins
LG
Spatzl -
Guten morgen Ingrid, Günaydin alle zusammen. Nasilsiniz?
So ein schöner Kaffeeduft, der von dir herüber weht.
Habe meine erste Tasse auch schon hinter mir. Habe noch ein bißchen Zeit, muß erst kurz vor 11 Uhr los.Wenn ich so rausschaue sieht es herrlich draußen aus. Kalt aber super sonnig.
Ja nicht mehr lange, juhu. Und dann wird Hannover sein wahres Wunder erleben.

LG Kirsti
-
-
Hallo christin, dahi iyiyim, tesekkür ederim.
Curi scheint in der Nähe von HH zu sein, hier scheint fantastisch die Sonne.
LG Kirsti
-
Also jetzt ist Curi wohl doch bei mir in der Nähe, die Sonne scheint

Aber es ist soooo kalt.....Kirsti: Na siehste klappt doch schon besser als gedacht mit dem Türkischg

LG
-
Ja in ganz kleinen Schritten lerne ich was.
Schreiben ist aber auch leichter, als zu verstehen oder zu sprechen.Schön, das bei dir jetzt auch die Sonne scheint.
LG Kirsti
-
Ja in zwei Wochen ist es soweit

Man ich freu mich schon sooooooooooooo....
-
hey ,also ich spreche es lieber, na wie gehts dir? -Nazilsiniz, gut und wie gehts dir?- iyi sen nasilsin, Biz iyi grins.. wusste in erster Schrecksekunde gar nicht was gemeint ist...manno aber schreiben find ich sehr schwer....but my english is much more better and everbody understand who I am talking about laugh...
so , jetzt muss ich erstmal was kochen , Hähnchenkeulen, Ofenpommes und Gurkensalat, dauert aber noch ne Stunde bis die Keulen schon kross sind..
Bin ja mal gespannt, ob wir bis zum Treffen die 100ste Seite schafffen...Bei uns auch herrlichster blauer Himmel aber saukalt.....
gülle gülle ----alle tatlims....Ingrid
-
ja na sowas,
wird doch nicht schon wieder Güllezeit sein??? 
🤪 🤪 🤪 -
Heute in 2 Wochen sind wir alle schon unterwegs und einige mit einem flauen Gefühl im Magen

-
curiosus wrote:
...sischer, damit werden im Norden die Straßen aufgetaut.

darum überall die viele fische...................

-
So heute sind die Halter für die Namensschilder gekommen...sehen sehr gut aus...g
Heute gibt es einen Pokerabend bei uns(aber ohne Einsatz)...

LG

gülle-gülle? Die wurde hier gerade ausgefahren.