Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Die Gutenberg-Bibel in Mainz hat 1282 Seiten!
Hallo Johnnyboy, es ist schön, dass du auch wieder dabei bist - und gleich mit der richtigen Lösung!
Ich bin zwar nur sporadisch hier, daher wäre es unfair von mir, eine Frage einzustellen, obwohl ich während meiner Abwesenheit eine ganze Menge angesammelt haben. Die muessen leider warten !
Wer moechte ?
Dann übernehme ich.... und hab zufällig was gelesen über etwas das nicht Süss und nicht teuer ist! Was könnte das denn sein..?
Zitronen?
Erdnüsse, nicht süß und nicht teuer!
Schöne Idee - aber leider, leider unglaublich weit enfernt von der Lösung!!
Parfum
....da habe ich ja was gefunden, mit der Frage!! Parfüm ist es leider auch nicht....
dann tippe ich auf Wein
Völlig falscher Bereich.... da kommt ihr nie drauf!! Gibt wahrscheinlich eine 10Jahres Frage!!
Wahrscheinlich stimmt dies auch nicht: Flotte Biene, das ist ein Honig!
Zumindest Deine Annahme stimmt - richtig, es ist falsch!! Zumal Du mit den bisanhin genannten Sachen völlig auf dem falschen Dampfer bist...
Das hab ich mir gedacht, wahrscheinlich muss man das erst mal wieder übersetzen, oder?
versuchen.... nicht fragen!!
Ist es ein Kiosk? Mercato?
oder Aspirin?
Reisefan..... Du siehst mich lächeln! Und darum gebe ich Dir einen Hinweis.....90!
Mineralwasser?
ach quatsch, Mineralwasser hat ja nichts mit 90 zu tun...wie blöd von mir
Vielleicht ein Fußballspiel im TV??
Danke, Tanja, dass Du mithilfst... viel hat leider bis jetzt noch nicht genützt..
und dabei suche ich doch nur was, das nicht Süss und Teuer ist oder so heisst......jetzt wirds aber zu leicht für Euch! Die Lösung heisst....