Hotel Titanic Beach
-
Steckdosen sind hinter der Couch oder dem Bett je nachdem wo sie stehen.
Adapter haben wir keine gebraucht, aufladen ging ohne.
Sollte der Steg tatsächlich fertig werden bis Ende August, für mich nicht denkbar, ist der Weg zum Wasser durch seine kurvige Bauweise noch viel länger. Denke der Weg bei Ebbe ist der Beste und völlig problemlos.Mich würde ja mal interessieren, wo der Spa-Bereich geplant ist.
-
ulla01 wrote:

Im letzten Häuserblock auf der rechten Seite sind unten riesige Fenster und ich hab verpeilt dort reinzuschauen.Ich werde da dann mal reinschauen
und berichten. Aber irgendwo habe ich ein Foto gesehen, was dem entsprechen könnte. Da stand als Beschreibung, dass dort der SPA Bereich hin soll. -
Ich habe eben mit Phoenix Reisen telefoniert. Dort sagte man mir, dass der SPA Bereich am kommenden Montag, als am 14.07. eröffnet. So haben die es gestern vom Hotel erfahren.
Das 3. Restaurant, Minigolf und die Discothek sollen auch bis Ende Juni fertig sein.
Na da lass ich mich mal überraschen.Man hat mir eine Umbuchung auf ein anderes Hotel angeboten. Nun bin ich am Überlegen, was ich machen soll.
-
Komisch

im Fax stand ja Ende August erst! Wobei ich glaube, dass man damit rechnen muss, dass es noch später wird! Das Hotel sollte ja auch schon im Dezember fertig sein ...Uns wurde auf Nachfrage auch angeboten umzubuchen, aber ich bleibe bei dem Hotel, wo findet man sonst so einen schönen Pool und die Rutschlandschaft!?! Mal sehen was uns so böses erwartet
-
Hallo wir sind im August im Hotel ,heute hat uns der Reiseveranstallter 5%vom Reisepreis erlassen ohne das wir was gmacht haben. Wir wollten ja umbuchen aber die Hotels wo wir ihn wollten waren schon ausgebucht .Wir haben noch gut eine Woche zeit was wir machen . Was würdet ihr machen wir sind 3 Wochen dort .
Danke Erika

-
ginger343 wrote:
Komisch
im Fax stand ja Ende August erst! Wobei ich glaube, dass man damit rechnen muss, dass es noch später wird! Das Hotel sollte ja auch schon im Dezember fertig sein ...Uns wurde auf Nachfrage auch angeboten umzubuchen, aber ich bleibe bei dem Hotel, wo findet man sonst so einen schönen Pool und die Rutschlandschaft!?! Mal sehen was uns so böses erwartet
Ich glaube, wir werden es erst dann genau wissen, wenn wir dort sind.
Der Pool und die Rutschen und das Riff sind für mich auch noch das, was mich zögern läßt. Außerdem werden die Bewertungen auch besser.
@ Erika und ginger:
Wann genau seid Ihr in dem Hotel? Wir haben vom 31.07.-14.08. gebucht.@ Erika
Welcher Reiseveranstalter ist das? Mir hat man lediglich eine Umbuchung angeboten. Ich wollte ja auch etwas raushandeln, wie bessere Zimmerkategorie oder Gutschein für einen Ausflug oder so, aber nichts, nur eine Umbuchung. -
Hallo Dianaundelisa wir ab dem 18.8 dort und ITS .
Erika

-
@ dianaundlisa
wir sind auch vom 31. Juli bis zum 14. August dort! Ich habe heute auch per Post einen Scheck über 5 % bekommen! Auch ohne dass wir was gemacht haben! Haben auch bei der ITS gebucht!
Wir haben uns nicht fürs Umbuchen entschieden da ja nur Kleinigkeiten noch nicht fertig sind, die wir nicht so schlimm finden! Und zb das mit dem Feueralarm der jede Nacht gehen soll, das sind bestimmt immer die gleichen gewesen und die sind ja nicht ewig da! Denke ich zumindest, weil es ja auch hieß, die Scheiben der Feuermelder waren eingeschlagen

-
Hi! wir haben heute auch 5% bekommen.
Was allerdings komisch ist:wir fliegen ende august. bis dahin soll ja alles fertig sein. warum geben die dann 5%

das würde ja keiner machen, wenn er sich sicher ist das alles dann fertig ist.
und nochwas zum feueralarm:
feueralarm= lebensretter
sollten also auch nur im notfall gehen, sollte also dafür gesorgt werden. zur not dem blöden touri ne briefmarke am Ar... und ab in den flieger richtung heimat.
-
MarcoNeumayer wrote:
Hi! wir haben heute auch 5% bekommen.
Was allerdings komisch ist:Hm, mir wollen meine keinen Rabatt geben, eben nur die kostenlose Umbuchung. Naja, wenn nicht vorher, dann eben danach, wenn wirklich noch was fehlt, was im Katalog angegeben ist. Das sind laut Veranstalter die Disco, das 3. Restaurant und das SPA Center, was ja nächsten Montag eröffnen soll.
Okay, aber da ich gar nicht erst bei ITS, sondern Phoenix gebucht habe, habe ich schon 800 € gespart.

-
Ich habe gerade im neuesten Beitrag gelesen, dass das Hotel nicht neu, sondern nur renoviert sein soll.
Das kann aber nicht sein. Wenn man das Hotel bei Google Earth betrachtet, dann stehen da wirklich nur die Grundmauern und somit muß es neu sein.Viele scheinen die Witterungsumstände beim Bau zu vergessen. Bei den hohen Temperaturen trocknet der Bau nun mal viel zu schnell aus und es kommt zu Rissen in den Wänden und somit auch zum abblättern der Farbe, wenn schon gemalert wurde.
Also das stört mich dann nicht wirklich. Mich würde es nur stören, wenn ich Dreck oder Schimmel im Zimmer finden würde, was aber nicht der Fall zu sein scheint.
Also ich habe beschlossen, dass ich nicht umbuche, sondern mich ins Abenteuer Titanic stürzen werde. Wir werden sicher nicht untergehen.
Ich will mich selbst überzeugen. In 3 Wochen werde ich mehr wissen. -
Hallo,
wie ist es eigentlich mit dem berühmten Komfort-Paket?
Klappt es mit dem Direkttransfer und den übrigen versprochenen Zusatzleistungen? -
Also ich kann euch sagen das es eine Seperate Vip Bar gibt,wo auch nur Diese Gäste bedient werden und rein kommen.Zum Transfer kann ich leider nichts sagen im Zusammenhang mit dem Komfortpaket.
-
Angeblich ja aber hatten dieses paket nicht gebucht,Snacks gabs da auf jedenfall und Ledersofas und LCD Tv usw
-
Hallo,
da ja der andere Thread (Die Titanic ist gesunken) geschlossen wurde muß ich es hier schreiben.
Für alle die noch stornieren wollen:
Es scheint jetzt doch möglich zu sein. War eben im RB und habe kostenlos storniert!
Für alle die fliegen:
wünsche euch viel spaß und ein hoffentlich wunderschönen urlaub.
-
Ach ja! Mein Reisebüro hat auch ein neues Info-schreiben zum titaqnic bekommen. darin stand, dass der steg auch erst ende august fertig wird.