Talk- & Funtreff Hannover
-
na mannihh dann würd ichs mir noch mal überlegen, da das Wetter ja jetzt so schöööön bei uns ist. Nein, Spass beiseite, ärgerlich wärs ja ,aber optimistisch sein..wird schon werden....
Morgen in 3 Wochen ist es endlich soweit!!!!!

Ich sollte besser mal vorschlafen grins..nä melly
Lg
Spatzl -
Hallo alle zusammen.
Also ihr "Südländer" fangt schon am Freitag mit der Party an, so so!
Na dann treibt es aber nicht zu doll, braucht ja noch Puste für Sa. Gerade Michi muß doch Sa. für seinen Auftritt fit sein.Habt ihr denn schon für Sa. tagsüber ein bißchen Programm geplant?
Bringe meine Kleine Sa. morgens zu Oma und Opa, vielleicht kann man sich ja mittags irgendwo treffen?@ mannihh,
wie schön, das es für dich in 2 Tagen in die Türkei geht. Ich wünsch dir in der Woche dort nat. super Wetter.LG Kirsti
-
Hi Kirsti,
Sunflower stellt unser Programm auf...weiß nicht was sie geplant hat...

-
@Michi: Das Programm für Sa. lautet wie folgt: Ausschlafen um fit zu sein für den Abend und dann gibt es ein Spezialfrühstück ala Christing

LG
-
Oha, Spezialfrühstück. Extra eines für Hochleistungssportler?

Dürfen da euch andere Gäste dran teilnehmen?
LG Kirsti
-
gähn guten Morgen meine Lieben, muss gleich auf Arbeit.
Ich hasse es früh aufzustehen...aber egal, soll ja wieder schön werden.
Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!!
Heute in 3 Wochen ist es soweit, die Zeit ist ja wirklich schnell vergangen.
Freu mich euch alle zu SEHEN.
LG
Ingrid -
meine beiden Balkontüren sind auch sperrangelweit offen, aber mein Sommerequipment ist leider noch im Keller, aber herrlich in der Sonne, manno, kanns gar nicht abwarten bis es wieder Sommer oder zumindest
Frühjahr ist.......

LG
Spatzl -
Man nehme: liebe Gedanken,
ein Fünkchen Zeit,
ein kleines Augenzwinkern,
ein nettes Lächeln
und zum Schluss ein lieber Gruss,und Fertig ist der Wochenend Gruss!
•., (¯
•´¯) (¯•´¯).•´ : I…C…H… W…Ü…N…S…C…H…E… E u c h
•.,(¯••´¯)(¯••´¯) _•.¸(¯••´¯)¸.•´E…I…N… W…U…N…D…E…R…S…C…H…Ö…N…E…S- - ___•. ¸.•´•´
W…O…C…H…E…N…E…N…D...Eüben!

-
Hi,
so ein schöner Tag heute....fast wie im Urlaub, meiner ist ja ab Montag vorbei

Ostern sinds zum Glück wieder 2 Wochen

Später gehts dann ins Kino, da läuft SAW 4.... :?
LG
Michi -
Hallo alle zusammen aus dem sonnigen Norden.
Hier war es heute auch super schön. War mit meiner Tochter ab Mittags in Hamburg unterwegs, bummeln und schön an der Alster sitzen und einen Latte Macchiato trinken. War ordentl. was los in der Stadt.
Hallo Michi, kannst mir bitte morgen mal erzählen, wie SAW 4 war. Habe die ersten 3 Teile gesehen und fand sie sehr gut, vorallem Teil 1.
LG Kirsti
-
Klar mach ich das....mir geht jetz schon die Düse

Geht auch erst um 23:15 los...
-
Dann ist es ja schön spät, wenn du nach hause kommst und du kannst gleich schlafen. Und träumst dann schön von Geräten auf dem Kopf, den ganzen Körper an Ketten befestigt, ein Kellerverlies voller Nadeln usw usw...
Viel Spaß im Kino.
LG Kirsti
-
Hör bloß auf du...ich werd sicher ned schafen können

-
@michi bevor das Kino los geht, könntest du bitte die neueste Liste einstellen??? Danke schön.............
manno christin, wo bleibst du ??? dauert bei mama halt immer länger grins....
LG
Spatzl -
Erledigt, Chefin

Gabi ist unerreichbar

-
Moin Moin
Ich wußte garnicht das schon der 4 Teil von Saw im Kino läuft.
Gestern gab es den 1 Teil im Fernsehn,haben wir uns mal wieder reingepfiffen.
Der letzte Teil war doch ziemlich Masaka und da fehlte ,so find ich ,die Spannung die man sonst so gespürt hat.Bin gespannt auf deine Bewertung des Filmes,Michi
So ihr Lieben einen schönen Sonntag,mit hoffentlich wieder so schönen Wetter wie gestern.
Lg Melly
-
Guten Morgen ihr Lieben...
Also Saw würde ich mir nicht freiwillig anschauen...gestern abend habe ich ausversehen umgeschaltet und sofort wieder ausgemacht...eine Ekelszene würde schon reichen um mir eine schlaflose Nacht zu bereiteng
Jetzt gibt es gleich erstmal ein türkisches Frühstück...lecker Mücver(Zucchinipuffer)usw...
LG
Christin
-
Guten Morgen, ja ja bin erst aufgestanden. Ich hab Saw gestern aufgenommen, das es jetzt 4 Teile gibt wusst ich auch nicht.
Irgendeinen Teil hab ich schon mal gesehen....
Für alle Serienfreaks am Mittwoch beginnt wieder Desperate Housewives, Grey`s Anatomy und Private Practice mit Addison.
Bei uns ist strahlender Sonnenschein, richtiges Engelwetter.
Hoffentlich auch am 1 März ....

wünsch euch allen einen schönen Sonntag
LG
Spatzl -
Hallo aus dem sonnigen Hamburger Randgebiet.
Bin gerade mit Fenster putzen fertig. Ich liebe die Sonne, aber sie hat mir gezeigt, es wird Zeit für die Fenster.
Balkontür ist offen und die schöne Luft kann rein, herrlich.
Bestimmt ist es auch am 1.3. so schön, haben wir verdient!

Ich bin auch mal auf Michis Bewertung des Filmes gespannt.
Oh ja, Christin, ich hätte auch gerne türkisches Frühstück. Ist zwar nicht mehr Frühstückszeit aber kein Problem, kannst du nicht was her beamen?

LG Kirsti