Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sina1S Offline
    Sina1S Offline
    Sina1
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Anfang/vielleicht auch Mitte April könnte organisatorisch gerade hinkommen (auch mit den 4 Wochen Wartezeit auf Reaktionen seitens der Veranstalter) - aber ich glaube nicht, daß das Fernsehteam viel später dort war. Dann hätte die Sendung noch nicht ausgestrahlt werden können.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HEUPELH Offline
      HEUPELH Offline
      HEUPEL
      Gesperrt

2-3 Monate oder noch länger?! Worum geht's nun? Wollen wir hier in Frage stellen, dass neben dem Titanic Beach gebaut wird und es selbstverständlich Baulärm gibt? Es geht doch um Fakten, Baulärm im und rund um's Titanic Beach wäre wohl Fakt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sina1S Offline
        Sina1S Offline
        Sina1
        Gesperrt

HEUPEL wrote:
        Na ja, es fällt mir halt schwer bei diesen Fakten ruhig zu bleiben.

Und was für Fakten kannst Du liefern? Du hast doch schon im Januar umgebucht, fliegst erst Ende Juni nach HRG (nicht ins Titanic), hast das Hotel nie persönlich betreten und bildest Dir deine Meinung anhand der Hotelbewertungen/Postings/Bilder, etc..

Sicherlich ist das dein gutes Recht und Deine eigene Entscheidung, aber akzeptiere bitte auch, daß Menschen, die selbst dort waren und ihren Urlaub verbracht haben das Hotel nicht so beurteilen wie Du oder sogar ihre vor dem Urlaub negative Meinung relativieren und z. T. "Entwarnung" geben. Sicherlich sind das auch alles subjektive Meinungen (was dem einen gefällt, stört den anderen), aber letztendlich kann man ein Hotel nur beurteilen, wenn man selbst dort war.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • dielausersD Offline
          dielausersD Offline
          dielausers

.... INFOS zum Titanic ( !!!):

entgegen vorangehender Kritik und zu dem Thema Wahrnehmung wiederhole ich nochmal: wir lagen am Pool ziemlich mittig vor dem linken Block. Dort war auch unser Zimmer. Wir bekamen von Baulärm nichts mit! Vielleicht war das am Strand oder in anderen Zimmern anders?!
          Außerdem war unser Essen weder verdorben noch roh !! Auch unserZimmer war sauber!!!
          Ich möchte hier niemanden ins offene Messer laufen lassen und arbeite auch nicht bei REWE. So ein Quatsch!! Mit meiner Wahrnehmung bin ich auch nicht alleine: Abgesehen davon , dass sich zufriedene Urlauber verständlicherweise aus dem Forum zurückgezogen haben spiegeln auch die Aprilbewertungen von Familien wider, dass der Aufenthalt auch als postiv empfunden wurde.
          Bei den Bewertungen findet man allerdings mehr INFOS. Hier im Forum pendeln sich Meckerei und Beschimpfung bis ins Unermessliche.
          Schade.

Gruß

P.S Danke Sina

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • WernthalerW Offline
            WernthalerW Offline
            Wernthaler

Hallo, wir verfolgen das Forum übers LTI Titanic Beach bestimmt schon 2 Monate wir werden umbuchen weil wir auch nicht wissen was richtig oder falsch ist einer sagt es ist gut die andern es ist grotten schlecht , wir haben schon im November 2007 gebucht aber jetzt werden wir umbuchen .
            Schade meine Familie hat sich schon so gefreut.
            Grüß Erika :? :? :? :? :? :? :? :? :?

Endlich Urlaub 4 Wochen Urlaub vom 10.08.2013-07.09.2013
            Grand Seker

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HEUPELH Offline
              HEUPELH Offline
              HEUPEL
              Gesperrt

Hier ist die Antwort vom WDR auf meine Mail vom heutigen Morgen:

Sehr geehrter Herr XXX,

die Aufnahmen stammen aus April 2008.

Freundliche Grüße

Detlef XXX
              Westdeutscher Rundfunk
              die tester

Fakt ist zum einen, dass der im TV-Bericht zu Wort kommende Holidaycheck-Mitarbeiter Herr Ziegler folgendes Zitat von sich gibt:

"Mir tut jeder Urlauber Leid, der dort 2 Wochen seinen Jahresurlaub verbringt."

Wenn man den 65 MB Podcast runterlädt, kann man das ab Minute 27 bestaunen.
              Bei den Interviews mit den Gästen beschwert man sich über Krach, Service und Leistungen, die nicht 5 Sterne würdig sind. Wenn man sich während der Interviews die im Hintergrund stattfindenden Bauarbeiten anschaut und den dazugehörigen Lärm anhört, kann das als Faktum gewertet werden.

Dies ist erst 1 Monat her!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • pakaduP Offline
                pakaduP Offline
                pakadu

Hallo

Wir fliegen bis jetzt am 19.06 in Titanic,

Habe auch gerade mit Phoenix telef. um einen aktuellen Stand zubekommen.

Die gute Frau sagte das ich bitte morgen nochmal anrufen sollte,da es nach dem Beitrag vom WDR zuerneuter Unruhe gekommen sei.Die Reiseleitung vor Ort würde nochmal bis ins kleinste Detail alles prüfen.

Hätte ich heute umbuchen wollen,wäre dies gegangen aber OHNE Frühbucherrabatt.Das heisst ich hätte nur ganz normal buchen können.

Einen Storno hätte ich auch machen können,aber auch nur hier wieder über den üblichen Weg und Kosten.

Phoenix sagt auch ganz klar,das sie sich nicht vom WDR oder HC beinflussen lassen würden.Denn wenn sie dies tun würden wäre ihrer Meinung nach Phoenix nicht seriös.

Die haben unten ihre Leute samt Reiseleitung.Und wenn die denen hier in Deutschland sagen,das unten alles Ok ist,sieht Phoenix keinen Grund uns da endgegen zukommen.

Wie gesagt werde da morgen früh nochmal anrufen,und genau nach fragen.Vll sieht es morgen anders aus.

Dennoch das unten alles fertig sei,wollte die gute Frau mir auch nicht schriftlich geben.Sie sagte nur weil ich als Kunde wegen HC und WDR jetzt verunsichert sei,könnte sie es mir nicht schriftlich geben.Ich sollte mich qausi auf Deutsch gesagt nicht bekloppt machen lassen.

Wir werden es sehen,werde morgen bescheid geben was bei dem Gespräch raus kam.

LG
                Katja

29.7.12-4.8.12 Royal Dragon/Royal Holiday Palace -War spitze- Freuen uns jetzt wieder auf 14.8.13-21.8.13 Spice&Spa Hotel und 25.10.13-1.11.13 Sherwood Breezes =) Bald sind wir wieder daaaa.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Mamilie_MM Offline
                  Mamilie_MM Offline
                  Mamilie_M

HEUPEL wrote:
                  Hier ist die Antwort vom WDR auf meine Mail vom heutigen Morgen:

Sehr geehrter Herr XXX,

die Aufnahmen stammen aus April 2008.

Freundliche Grüße

Detlef XXX
                  Westdeutscher Rundfunk
                  die tester

Dies deckt sich ja mit der Telefonischen Auskunft die ich Heute Morgen bekommen habe.
                  Was ich vermute, kann es nicht sein das nach Bekanntwerden der Dreharbeiten die Arbeiten bis auf ein Minimum eingestellt wurden??
                  Dies würde auch der "sehr" Ruhige Urlaub der Familie Lauser erklären.
                  Anlass zu dieser Vermutung gibt mir der 21. Mai, an diesem Tag war hoher Staatsbesuch im Hotel anwesend. Bereits am Vortag war ein reges Treiben der Angestellten zu Beobachten. Reparaturen, Malerarbeiten und Putzaktionen usw. An 21. selbst war von alle dem nichts mehr zu sehen, im Gegenteil, die meisten Angestellten hatten neue bzw. gereinigte Kleidung an.

Also warum soll das Management nicht für eine Kurze Zeit die Arbeiten ausgesetzt haben? Solange bis sich der erste Trubel mal gelegt hat?

Gruß Peter

Ps: Würde jeden Tag so geputzt wie vor dem Staatsbesuch, wären einige Gäste Glücklicher, und es würde nicht so viele Reklamationen Hageln!!!

@ PAKADU,

wen im Titanic Beach alles im Grünen Bereich wäre, würde Phönix das auch Schriftlich Bestätigen!!!! Sie hätten ja nichts zu Befürchten!!!! Dem ist aber leider nicht so!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • UrlaubsMaryU Offline
                    UrlaubsMaryU Offline
                    UrlaubsMary

Also ich arbeite in einem Reisebüro und es kommt oft vor, dass Kunden ein Hotel im Voraus buchen, das noch nicht fertig ist. Oft verzögert sich die Eröffnung und die Kunden müssen sich für eine Alternative entscheiden. Ich persönlich würde kein ganz neues Hotel buchen - aber irgendjemand muss ja den Anfang machen :?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mandy_jennyM Offline
                      mandy_jennyM Offline
                      mandy_jenny

Hallo
                      Ich habe eben mit Schauinsland tel. der Mitarbeiter sagte mir das dieses Hotel nicht mehr bei denen in der Mängelliste steht.
                      Auf meine Frage ob er mir das schrieftlich geben kann sagte er nein da dieses eine interne Info wäre.
                      Wir gehen aber gleich noch mal in unser Reisebüro und schauen mal was die sagen.

Viele Grüße mandy_jenny

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • WeWaW Offline
                        WeWaW Offline
                        WeWa

Hallo zusammen.
                        Das ist ja alles garnichts für schwache Nerven hier im Thread.
                        Einmal Himmel hoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt.
                        Es ist schon ziemlich schwierig einzelne posts zu verstehen,vor allen Dingen
                        wenn sie teilweise unter die Gürtellinie gehen.

Ich möchte trotzdem mal die Aussagen von Mamilie (Peter) aufgreifen.
                        Du schreibst:
                        Also warum soll das Management nicht für eine Kurze Zeit die Arbeiten ausgesetzt haben?

Die Frage müsste eigentlich lauten:

Kann sich das ein Hotel Management erlauben, wo sowieso die ganze Sache schon im Verzug ist? Und was kann es machen um es schnellstmöglich in trockene Tücher zu bekommen?

Ich glaub auch nicht,dass hier viele neg.Stimmen laut wurden weil zuwenig geputzt wurde.

@ Pakadu

Zitatauszug:
                        Phoenix sagt auch ganz klar,das sie sich nicht vom WDR oder HC beinflussen lassen würden.Denn wenn sie dies tun würden wäre ihrer Meinung nach Phoenix nicht seriös.

Dazu kann ich nur sagen: Jeder hat ,,seine'' Meinung und keiner will hier Phoenix beeinflussen. Aber die Firma muß sich evtl. in dem Fall dass Urlauber demnächst in das Hotel fahren, und eben NICHT alles so ist wie gebucht:

Was ist unseriöser, zuzugeben das noch nicht alles fertig ist,oder ertsmal den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und abwarten was passiert??

Es ist doch schon seehr merkwürdig,dass andere RV's das Angebot aus ihren Katalogen streichen nach bekannt werden von dem Bericht und der Anfrage.
                        Sind die deswegen jetzt nicht mehr seriös????
                        Ich glaube eher nicht,sondern haben einen größeren Weitblick als die Verantwortlichen bei Phoenix. Das zeigt aber auch schon im Ansatz wie diese Firma mit Reklamationen umgehen wird. PingPong ,der eine schiebt es auf den anderen weil es keiner war.

Da kann ich Peter nur beipflichten wenn er sagt:

wenn im Titanic Beach alles im Grünen Bereich wäre, würde Phönix das auch Schriftlich Bestätigen!!!! Sie hätten ja nichts zu Befürchten!!!! Dem ist aber leider nicht so!!!!

Ich wünsche allen die dort Urlaub machen sollten,trotzdem einen entspannten und den Umständen enstprechend schönen Urlaub.

LG
                        Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Remy_HornR Offline
                          Remy_HornR Offline
                          Remy_Horn

Hallo zusammen! 😄

Ich möchte zuerst mal alle Schwarzmaler die nicht vor Ort waren höflich bitten mit dem Rumgejammere aufzuhören.
                          Ich war vom 1.5.-9.5.08 im Titanic Beach. Es war ein sehr schöner Urlaub.
                          Fakt ist, dass es eine Baustelle NEBEN dem Hotel hat, welche überhaupt nicht stört, dass der Steg, die Disco, die Rutschen und der SPA Bereich noch nicht fertig ist.
                          Für uns war das jedoch kein Problem, da wir aus den gegebenen Umständen (welche gut waren) das Beste gemacht haben. Die Leute waren sehr nett, das Essen war gut, die Atmosphäre im Hotel war seh angenehm (wenig Russen, viel mehr Deutsche), das Meer war natürlich traumhaft, der Pool schön weitläufig und sehr sauber, eigentlich stimmt alles, wenn man einwenig flexibel ist, so kann man den Urlaub ausgiebig geniessen!

Ob ihr mir das nach den vielen wirren Aussagen vorhin noch glaubt ist eure Sache.
                          Ich wünsche allen die in diesem Hotel den Urlaub verbringen viel Spass, ihr werdet es nicht bereuen!;)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
                          Remy

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mamilie_MM Offline
                            Mamilie_MM Offline
                            Mamilie_M

Es geht hier darum das einige Leute eine Menge Geld in den Sand gesetzt haben weil ihre Ansprüche vielleicht ein wenig höher sind als bei anderen.
                            Wer 5 Sterne Bucht hat diese auch Verdient. Über eine Kleinigkeit würde ich mich auch nicht Aufregen, aber das sind ne Menge Kleinigkeiten auf einmal!!!
                            Und es geht darum das von den RV´s die Mängel verschwigen werden!

Ich kauf mir ja auch keinen Ferrari und es Stört mich nicht das er nur 3 Räder hat! Und das nur weil er so schön Rot ist. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • aswanA Offline
                              aswanA Offline
                              aswan
                              Gesperrt

Hallo Peter,

du hast vollkommen recht!

Wir haben uns den Film ( WDR ) angeschaut.

Es ist für uns unbegreiflich,dass Leute viel Geld für eine Baustelle ausgeben.

LG : Aswan

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • aswanA Offline
                                aswanA Offline
                                aswan
                                Gesperrt

Hallo Urlauber,

keine Baustelle! Ein paar Euro mehr ausgeben.

Hotel Oberoi Sahl Hasheesh, Grand Resort.

Können wir empfehlen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                99%
                                The Oberoi Beach Resort, Sahl Hasheesh
                                Hurghada/Safaga/Ägypten
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SonniboyS Offline
                                  SonniboyS Offline
                                  Sonniboy

Hallo zusammen,
                                  würde auch gerne den Bericht vom 26.Mai die Tester sehen nur wenn ich die Datei öffne kommt nur ein grüner Bildschirm, der Ton ist zu hören. Kann es sein das der WDR diesen Bericht überdeckt hat?
                                  Kann mir einer von Euch helfen???Gruß aus Bonn!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SonniboyS Offline
                                    SonniboyS Offline
                                    Sonniboy

Ich war im Februar vom 09.02. bis 23.02 dort, vieles scheint seitdem noch schlechter geworden zu sein, bei mir war Baulärm, kaltes Essen im Ala Cart Resturant, kalte Poolanlage, von 12 Rutschen waren erst 7 ´fertig und 1 war nur beheizt, Strand war kein richtiger Strand zur linken Seite Schutt, Müll, dreck, hoher Bauzaun. Zur rechten Seite großer Bauzaun, Steg der noch nicht fertig war usw. Zu meiner Urlaubszeit waren 80% Russen dort, 10% Deutsche, 10% Andere Länder wie Holland, England, Polen, Ukraine usw.

Ich habe vor Ort eine Reisemängelliste angefertigt, 1 Din A4 Blatt, und von der Reiseleitung mir die Bestättigung geholt. Zu Hause habe ich mit meinem Reisebüro gesprochen und 15% Reklamiert. Die Mängelliste wurde an ITS gefaxt und ich bekam 3 Tage später die Bestättigung des Eingangs.
                                    14 Tage später bekam ich einen Scheck von ITS mit 190,-€ Reiseentschädigung, ohne Nachfrage, ohne Kürzung, oder sonst was.
                                    Die wiesen schon wie Sie es machen, von 10 Reisenden werden vielleicht 3 Reklamieren.

MEIN TIPP AN ALLE, LAST VON DIESEM HOTEL DIE FINGER!!!

Es ist für Russen erbaut und geplant worden nicht für uns Deutsche.

Mein nächstes Hotel ist das Hotel Giftun in Hurghada**** ist laut Urlauber die ich am Flughafen getroffen habe "SUPER"!

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • aswanA Offline
                                      aswanA Offline
                                      aswan
                                      Gesperrt

Hallo,

190 Euro, dass ist ein Witz.

Wir haben 50% erhalten. ( 9 Monate Verhandlungen ) Nie nachgeben.

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, da dieses bei einer direkten Antwort/direktem Bezug nicht notwendig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Mamilie_MM Offline
                                        Mamilie_MM Offline
                                        Mamilie_M

Hi Sonniboy,

konnte den Bericht nur mit dem DivX Player und Nero Show Time öffnen. Die Standard Programme haben leider versagt.
                                        Was die 190 € betrifft, kommt mir das für die Menge an Ausfallerscheinungen recht wenig vor. Also 50 % will ich auf alle fälle zurück. Habe dem RV geschrieben das ich eine Reisepreisminderung an Hand der Frankfurter Tabelle fordere. Wen das Angebot zu Schlecht ist, kümmert sich mein Rechtsanwalt darum!

Deine Hotelbeschreibung würde im übrigen auch Heute noch zum Titanic Beach passen!!

Gruß Peter

@Aswan,
                                        für welches Hotel habt ihr die 50 % bekommen??

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Werwolf59W Offline
                                          Werwolf59W Offline
                                          Werwolf59

@Sonniboy

Hast Recht, mit dem Giftun macht man in der Regel nichts falsch. Was mich jetzt ehrlich ein wenig wundert ist:

Habt ihr vorher, bevor ihr Titanic Beach gebucht habt, euch nicht in HC informiert? Ich kann verstehen bevor es Internet gab musste man auf gut Glück und auf Empfehlung vom Reisebüro buchen. Wenns dann nichts war, hatte man halt Pech.

Aber im Interet - Zeitalter ist das doch kein Problem mich vorab über das interessierte Hotel zu informieren. Es gibt so viele Plattformen im Internet. Dazu gehört auch Holidaycheck. Natürlich ist es dann Pech wenn vor der Buchung noch keine Hotelberichte da sind.

Persönlich würde ich aber kein neues Hotel buchen das erst eröffnet wurde. Dann muss man freilich damit rechnen das noch nicht alles fertig ist und noch vieles gebaut wird. Wie sagt man so schön: Im nachhinein ist man immer schlauer.....

Noch an alle einen schönen Abend

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 66 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag