Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tigerbaluT Offline
    tigerbaluT Offline
    tigerbalu
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo,

also der beitrag im tv war echt der hammer.wer den beitrag nicht gesehen haben sollte und noch vor hat ins titanic beach zu fahren sollte sich vorher umbedingt im internet den beitrag ansehen.

wer noch allen ernstes in dieses hotel fahren will, dem kann man nur sagen viel erfolg und viel spaß.
    wer auf extremen baulärm am strand steht!!!

es ist echt eine unverschämtheit was die rewe gruppe sich da erlaubt.
    wenn andere veranstalter dieses hotel schon aus dem programm genommen haben,hat das wohl einen grund.
    und wohl nicht nur den, das ein paar kleinigkeiten nicht fertig sind.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • hornronaldH Offline
      hornronaldH Offline
      hornronald

hallo tigerblau,

hast du einen Link für diesen Beitrag ?

LG

M. H.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tigerbaluT Offline
        tigerbaluT Offline
        tigerbalu

hallo,

schick mir deine e-mail adresse dann schick ich dir den link.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tigerbaluT Offline
          tigerbaluT Offline
          tigerbalu

die verändern nämlich die links in den pn`s und dann funktionieren die nicht.deswegen die frage nach deiner e-mail adresse. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HEUPELH Offline
            HEUPELH Offline
            HEUPEL
            Gesperrt

Ich nochmal!

Mensch, welch eine Bestätigung!!! Peter hat mit freundlicherweise den Link zum TV-Bericht gesendet. Habe mir das Video beim WDR runtergeladen. Ein riesige Sauerei ist das!!!

"Die Lausers" müssen schon etwas merkwürdig drauf sein, wenn man diesen Bericht sieht! Finde ich im Übrigen auch recht übel, was "Die Lausers" hier für einen Mist verzapfen! Nur weil man selbst reingefallen ist, muss man die anderen nicht so dermaßen reinlaufen lassen!!! Wer den Link zum Bericht möchte, kann mich anschreiben!
            Jetzt aber endgültig die Finger weg von diesem Schrotthaufen! Schön, dass das geklärt wäre!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MarcoNeumayer103M Offline
              MarcoNeumayer103M Offline
              MarcoNeumayer103

Was auch eine riesige sauerei ist, ist die sache mit dem starnd. ich bin zwar kein fan von "steilklippen" aber so flach abfallend sollte schon im katalog erwähnt werden. wenn man bei google earth mal die mess-funktion benutzt, ist man schnell bei über 1km vom zimmer bis dahin wo man schwimmen kann was man laufen muß.

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tigerbaluT Offline
                tigerbaluT Offline
                tigerbalu

hallo,

also diese verschiedenen aussagen einiger hier kann man eh nicht verstehen.entweder ist das hotel nix oder es ist total klasse.aber doch nicht von zwei leuten die zur gleichen zeit da waren beide meinungen.
                so unterschiedlich können die menschen ja auch nicht sein.es sei denn einer ist blind durchs hotel gelaufen.und das einige hier schreiben man sollte sich vor ort selber ein bild davon machen!!!mag ja schön und gut sein,aber warum gucken sich gerade diese leute dann dieses forum oder überhaupt hc an??????
                dasnn können sie doch gleich ohne die hier gezeigten bilder und bewertungen ein hotel buchen.oder????

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HEUPELH Offline
                  HEUPELH Offline
                  HEUPEL
                  Gesperrt

Da hast du völlig Recht!!!!

Einfach mal googeln: WDR die tester Sendung vom 26. Mai.

Müsste direkt der erste Treffer sein. Dann einfach rechts unter Podcast gucken. Wer es nicht sehen möchte, ist selber Schuld.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mamilie_MM Offline
                    Mamilie_MM Offline
                    Mamilie_M

Zumindest ist mit diesem Beitrag im WDR das Thema Baustelle und Lärm geklärt!
                    Um die Lausers in Schutz zu nehmen behaupte ich mal das sie das Titanic Beach mit dem Titanic Resort verwechselt haben! 😆
                    Oder Arbeiten gewisse Menschen bei Rewe?!?! ❓

Was das Titanic Beach 2 angeht wurde mir von der Hotel Direktion erklärt das dieses nach Fertigstellung von "ALLEN" Gästen gleichermaßen benutzt werden kann.
                    Also so wie bis letztes Jahr mit dem Jasmin, Aladin und Alibaba.
                    Irgend eins Buchen und alle Benutzen!
                    Das Problem dürfte nur der Poolbereich werden.
                    Den der vom Titanic 2 wird wesentlich kleiner als im ersten Hotel.
                    Also schon um 2 Uhr Morgens Aufstehen und Liegen Reservieren! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • hornronaldH Offline
                      hornronaldH Offline
                      hornronald

WANN WURDE DIESE BEITRAG GENAU GEDREHT ? WEIß ES JEMAND ?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Mamilie_MM Offline
                        Mamilie_MM Offline
                        Mamilie_M

Der Beitrag wurde gedreht um zu zeigen das einem beim Buchen einer Reise sehr viel verschwiegen wird!
                        Genauer gesagt, Hauptsache das Hotel wird gebucht, über Reklamationen machen wir uns erst danach einen Kopf!!!
                        Aber das viele Menschen sich ihren Urlaub Sauer verdienen müssen, und dies auch die Schönsten Wochen im Jahr werden sollen, darüber machen sich die Veranstalter keinen Kopf!!! 😞 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • dielausersD Offline
                          dielausersD Offline
                          dielausers

Sorry, die Frage war WANN wurde die Sendung gedreht. Nicht WARUM. So viel zu unterschiedlicher Wahrnehmung und dazu, wer lesen kann....
                          Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HEUPELH Offline
                            HEUPELH Offline
                            HEUPEL
                            Gesperrt

Frechheit, dass die Lausers sich hier immer noch zu Wort melden!!! Unverschämt!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sina1S Offline
                              Sina1S Offline
                              Sina1
                              Gesperrt

@ HEUPEL:

Man kann anderer Meinung sein und das auch anders (z. B. sachlich) zum Ausdruck bringen, wie es unter erwachsenen Menschen eigentlich üblich ist. Auch auf fäkalsprachliche Ausdrücke kann und soll gerne verzichtet werden.

Deine verbalen Schüsse gegen z. B. dielausers (DIE waren und sind in der Tat eine Frechheit und unverschämt obendrein) veranlassen mich nun dazu, Dir die gelbe Karte zu verleihen und Dich zu ermahnen, noch einmal in aller Ruhe die Verhaltensregeln zu lesen und zu verinnerlichen. Beim nächsten ausfälligen Posting verabschieden wir uns von Dir.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HEUPELH Offline
                                HEUPELH Offline
                                HEUPEL
                                Gesperrt

Na ja, es fällt mir halt schwer bei diesen Fakten ruhig zu bleiben. Es ist eben unverschämt gerade in solch einem Forum andere User anscheinend wohlweislich zu täuschen. Es soll doch wohl beim HC darum gehen, eben nicht ein Urlaubsschlamassel zu erleben und wohlmöglich eine große Stange Geld in den Wind zu schießen. Also hier von verschiedenen Wahrnehmungen zu reden erscheint mir doch etwas merkwürdig. Und gerade dielausers schreiben eben, es sei wohl alles prima dort, kein Baustellenlärm usw.! Ja das kann's doch wohl nicht sein!!! Im WDR-Bericht kam ein Holiday-Check Mitarbeiter zu Wort, der durchaus entsetzt war, was sich die Rewegruppe da leistet. Wäre ja auch nett gewesen, wenn ihr vom HC mal einen Wink gegeben hättet. Das soll nur konstuktive Kritik sein, ohne Fäkalsprache o.Ä.! Die Androhung für's Geschriebene gesperrt zu werden ist doch wohl etwas überzogen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jfknycJ Offline
                                  jfknycJ Offline
                                  jfknyc

Mamilie_M wrote:
                                  Gruß Peter

PS: Ich werde in Zukunft in kein Hotel mehr gehen das nicht mindestens 2 Jahre in Betrieb ist. Und nicht mindestens zu 90 % für gut in Holidaycheck bewertet ist!

Das hat auch jeder gesagt,mit dem ich mich dort unterhalten habe einschliesslich uns...

Als wir da waren,war eine 7 köpfige Familie da und hat mehr als 5500,- für den Urlaub bezahlt..Ich denke,da kann man wohl einiges mehr erwarten als das,was man vorgefunden hat...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mamilie_MM Offline
                                    Mamilie_MM Offline
                                    Mamilie_M

dielausers wrote:
                                    Sorry, die Frage war WANN wurde die Sendung gedreht. Nicht WARUM. So viel zu unterschiedlicher Wahrnehmung und dazu, wer lesen kann....
                                    Gruß

Sorry habe ich mich ein wenig verlesen. Kann ja mal passieren.
                                    Habe natürlich sofort mal mit dem WDR Telefoniert. Kann ich ja sonst nicht auf mir sitzen lassen!
                                    Der Beitrag wurde im April 2008 gedreht! Anfang oder Ende April konnte die Dame vom WDR mir leider nicht sagen. Muss aber in diesem Zeitraum gewesen sein, da man in einer Szene einen der Deutschen Animateure sehen kann, diese sind aber bekanntermaßen erst seit Anfang bis Mitte April im Hotel! Spielt aber meiner Meinung nach auch keine so Große Rolle. Da bekanntlich 5 Minuten in Ägyptischer Zeitrechnung 5 Stunden sind, und 5 Tage = 5 Wochen, 5 Wochen = 5 Monate usw.!!!
                                    Fakt ist, so Groß können die Unterschiede seit dem Dreh des Berichts nicht sein!!!

Muss Heupel auch recht geben, wen HC bereits wusste was in diesen 3 Hotels abgeht, warum wurde hier im Forum oder der HP von HC keine Stellung dazu bezogen??
                                    Dieses Forum und HC an sich soll ja Reisenden einen ersten Eindruck vermitteln wie gut oder wie schlecht ein Hotel ist, und auch bei der Entscheidungs Findung helfen!!!!
                                    Ich Stimme ihm auch zu was die Lausers betrifft, da ihre "Positive" Bewertung des Hotels, von wegen keinem Baulärms und Baustellen, wiederlegt wurde schießen sie jetzt halt wegen Kleinigkeiten zurück!

@ Admin, Warum werden eigentlich manche Hotelbewertungen länger geprüft als andere?? Habe zusammen mit einem Bekannten eine Bewertung für ein Hotel gemacht, seine wurde sofort Freigeschaltet und meine bis Heute nicht!!

PS: Die Telefonnummer der zuständigen Dame beim WDR kann gerne von mir bezogen werden!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • hornronaldH Offline
                                      hornronaldH Offline
                                      hornronald

Wenn dieses Bericht bei WDR aktuell sein soll, dann frage ich mich wie es letztes Jahr im Dezember da aussah?
                                      Der einer schreibt hier nur schlechtes der andere nur gutes. Wer ist hier dann glaubwürdig?
                                      Vielleicht sollten sich manche hier vorher informieren wann dieses Bericht gedreht worden ist!?! ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sina1S Offline
                                        Sina1S Offline
                                        Sina1
                                        Gesperrt

>>> Hier <<< ist der Link zur Zusammenfassung des Berichtes.

Da nach den Testbesuchen noch die Veranstalter angeschrieben und Reaktionen abgewartet wurden, ist wohl logischerweise davon auszugehen, daß die Dreharbeiten nicht gerade erst letzte oder vorletzte Woche, sondern vielleicht vor 2-3-Monaten oder sogar noch länger im Voraus stattgefunden haben. Anders kann ich mir z. B. diesen Absatz:

Nur bei Schauinsland-Reisen fanden wir vier Wochen nach unserem Schreiben einen Hinweis, rund um das Pyramisa Beach werde gebaut. Dies führe aber nur zu einer optischen, nicht zu einer akustischen Belästigung, hieß es. Ansonsten warnt kein Veranstalter vor den Baustellen, aber: 5-vor-flug und Urlaubstours boten das LTI Titanic Beach vier Wochen nach unserem Schreibennicht mehr an. Bei Neckermann fanden wir das Hotel Beirut nicht mehr im Angebot.

nicht erklären...

Hotels besuchen & filmen, Veranstalter anschreiben, Antworten/Reaktionen abwarten (4 Wochen...) - das dauert logischerweise ein wenig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mamilie_MM Offline
                                          Mamilie_MM Offline
                                          Mamilie_M

@ Sina,

in einer Szene des Berichts kann man einen der Animateure sehen (Lotfi).
                                          Dieser befindet sich nach eigener Aussage erst seit Anfang April in diesem Hotel. Hierfür gibt es Diverse Zeugen die diese Aussage bestätigen können. Wen man davon ausgeht das wir ab dem 8. Mai im Titanic waren, kann der Bericht höchstens einen Monat alt sein!!

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 63
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 65 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag