Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • plackererP Offline
    plackererP Offline
    plackerer
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich glaube selbst wenn jemand das Hotel hier bei Holiday Check bewertet hat oder Bilder eingestellt hat, dauert dies immer einige Tage bis diese Online einzusehen sind , weil die sachen wohl noch von Holiday check geprüft werden.

Alles in allem bin imme noch sehr skeptisch was unseren Urlaub in diesem Hotel angeht , ich denke es geht hier auch nicht um kleine unannehmlichkeiten gehtm sondern das die Probleme hier viel größer sind.
    Warum zb. wird das Hotel erst ab Mai ein LTI Hotel.Vieleicht wollen die nicht nochmal den gleichen Fehler machen wie beim Pyramisa.Warte übrigens immer noch auf eine schrifliche bestätigung meines Va bezüglich des Zustands vom Hotel.
    Da ich mit kleinen Kinderin Urlaub fahre sehe ich die Sache wahrscheinlich auch wenig ernster.
    Ich bin schließlich 3 Wochen in diesem neuerbauten Hotel.

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • judith0910J Offline
      judith0910J Offline
      judith0910

plackerer wrote:
      Ich glaube selbst wenn jemand das Hotel hier bei Holiday Check bewertet hat oder Bilder eingestellt hat, dauert dies immer einige Tage bis diese Online einzusehen sind , weil die sachen wohl noch von Holiday check geprüft werden.

Alles in allem bin imme noch sehr skeptisch was unseren Urlaub in diesem Hotel angeht , ich denke es geht hier auch nicht um kleine unannehmlichkeiten gehtm sondern das die Probleme hier viel größer sind.
      Warum zb. wird das Hotel erst ab Mai ein LTI Hotel.Vieleicht wollen die nicht nochmal den gleichen Fehler machen wie beim Pyramisa.Warte übrigens immer noch auf eine schrifliche bestätigung meines Va bezüglich des Zustands vom Hotel.
      Da ich mit kleinen Kinderin Urlaub fahre sehe ich die Sache wahrscheinlich auch wenig ernster.
      Ich bin schließlich 3 Wochen in diesem neuerbauten Hotel.

Da muß man dir auch völlig recht geben,kann auch gut verstehen das man sich mit kleinen Kindern "im Gepäck"auf jeden Fall mehr Sorgen macht.Und vor allem rückt dein Reisetermin ja schon in greifbare Nähe.
      Vor allem wüsste ich mal gerne wer von der Eröffnung bis zum 1Mai die Leitung des Hotels hat. Und warum es als Lti Hotel in allen Katalogen verkauft wird es aber noch gar nicht so ist.

Es gibt noch soviele Fragen die offen sind.

Das sich dein Va noch nicht gemeldet hat ist ebenfalls ne ober Frechheit.Das man als (nicht grade wenig) zahlender Urlauber so hängen gelassen wird

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • plackererP Offline
        plackererP Offline
        plackerer

Was ich schade finde ist, das es nicht so etwas wie eine offizielle Hompage des Hotels gibt.
        Na das kommt bestimmt noch.

Aber vieleicht kann mir mal einer die Frage beantworten wie ein Hotel das zur gehobenen Kategorie zählen soll und 5Sterne hat , die Sterne her bekommen hat, gibt der Va dem Hotel die Sterne , oder wer macht das.
        Da müßte es doch eigentlich ein Gesetz für geben oder so, für soviel Quatsch gibt es heute Gesetze aber für sowas wahescheinlich nicht.
        Ich denke ein Hotel sollte sich die Anzahl seiner Sterne verdienen, und nicht selbst geben.Ein 5 Sterne Hotel sollte meiner meinung vollständig fertig sein.
        und zwar so , wie es im Katalog beschrieben wird.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • plackererP Offline
          plackererP Offline
          plackerer

In der Hotelbeschreibung gibt es zb eine Strandbar, würde mal gerne wissen ob es die schon gibt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • judith0910J Offline
            judith0910J Offline
            judith0910

plackerer wrote:
            In der Hotelbeschreibung gibt es zb eine Strandbar, würde mal gerne wissen ob es die schon gibt.

In der Hotelbeschreibung stehen soviele Sachen die noch unklar sind.
            Es soll ja auch einen Minigolfplatz geben oder eine Bowlingbahn.
            Und wie du sagst bei einem 5 Sterne Hotel sollte man erwarten das alles fertig ist und nicht nur so halb.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • authentischA Offline
              authentischA Offline
              authentisch

an dielausers

ihr und eure liste seid der hammer!!!!!!
              danke schön 😘

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • authentischA Offline
                authentischA Offline
                authentisch

xx und den anderen auch nochmal geschrieben und mmambo um Fotos gebeten.
                Die Armen: kaum vom Urlaub zurück und schon Streß. 😉

LG dielausers[/quote]

Vielleicht sollte man Mmambo mal fragen ob er die Fotos nicht bei HC einstellen möchte dann können wir alle gucken.
                [/quote]

ja wäre super ..... nur das dauert mindestens 1-2 wochen, bis wir diese zu 
                sehen bekommen  😞 

lieben gruss

Unzulässig!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jessilindeJ Offline
                  jessilindeJ Offline
                  jessilinde
                  Gesperrt

Hallo zusammen,

mal nur so ne frage.die bewertung von yevgeniy klingt irgendwie ein bischen sehr komisch.so ganz glaub ich nicht daran das sie sehr glaubwürdig ist.
                  ich meine jeder hat ab und an mal schreibfehler keine frage,aber wie kann man sich beschweren das im hotel kaum deutsch gesprochen wird,wenn mans selber nicht kann???
                  also die bewertung klingt echt haarsträubend.
                  meiner meinung nach ist es auch so das hotels sich die sterne verdienen müssen,genauso wie in deutschland auch.und ich denke nicht das ein hotel was 5 sterne bekommen hat, dann so eine dermaßen schlechte bewertung hat.
                  naja, ich verlass mich lieber auf die anderen forumuser.
                  elly wird sich ja in ein paar tagen melden.
                  schauen wir mal was die so sagt!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • judith0910J Offline
                    judith0910J Offline
                    judith0910

authentisch wrote:
                    xx und den anderen auch nochmal geschrieben und mmambo um Fotos gebeten.
                    Die Armen: kaum vom Urlaub zurück und schon Streß. 😉

LG dielausers

Vielleicht sollte man Mmambo mal fragen ob er die Fotos nicht bei HC einstellen möchte dann können wir alle gucken.
                    [/quote]

ja wäre super ..... nur das dauert mindestens 1-2 wochen, bis wir diese zu 
                    sehen bekommen  😞 

lieben gruss

Unzulässig![/quote]

ja stimmt das dauert dann wieder ewig bis die Fotos geprüft sind usw.Naja mal abwarten,wie Jessilinde schon geschrieben hat mal abwarten was elly so meldet wenn sie zurück ist

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Dany166D Offline
                      Dany166D Offline
                      Dany166

ladyouzo wrote:
                      hallo dany
                      Das denke ich auch,seid ihr auch 14 tage in titanic,geht ihr auch schnorchel,ich kenne das hotel wo du warst bin vorbei gefahren.

Gruß Tanja

Hey Tanja
                      Wir sind genau wie ihr 14 Tage dort und meine Männer sind die Schnochler bei uns.Ich hab da immer ein bißchen Respekt vor dem Meer aber dieses Jahr werd ich es versuchen,hab es mir ganz fest vorgenommen.
                      Wie sieht es bei euch so aus?

Gruß Dany

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mondnachtM Offline
                        mondnachtM Offline
                        mondnacht

jessilinde wrote:
                        Hallo zusammen,

mal nur so ne frage.die bewertung von yevgeniy klingt irgendwie ein bischen sehr komisch.so ganz glaub ich nicht daran das sie sehr glaubwürdig ist.
                        ich meine jeder hat ab und an mal schreibfehler keine frage,aber wie kann man sich beschweren das im hotel kaum deutsch gesprochen wird,wenn mans selber nicht kann???
                        meiner meinung nach ist es auch so das hotels sich die sterne verdienen müssen,genauso wie in deutschland auch.und ich denke nicht das ein hotel was 5 sterne bekommen hat, dann so eine dermaßen schlechte bewertung hat.

bin ganz deiner meinung, wir sollten uns nicht verrückt machen lassen!!!
                        abwarten und auf die "alten" forumer warten die schon da waren.
                        lg. mondn.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ladyouzoL Offline
                          ladyouzoL Offline
                          ladyouzo

Dany166 wrote:

ladyouzo wrote:
                          hallo dany
                          Das denke ich auch,seid ihr auch 14 tage in titanic,geht ihr auch schnorchel,ich kenne das hotel wo du warst bin vorbei gefahren.

Gruß Tanja

Hey Tanja
                          Wir sind genau wie ihr 14 Tage dort und meine Männer sind die Schnochler bei uns.Ich hab da immer ein bißchen Respekt vor dem Meer aber dieses Jahr werd ich es versuchen,hab es mir ganz fest vorgenommen.
                          Wie sieht es bei euch so aus?

Gruß Dany

hallo dany
                          wir schnorcheln alle jahre wenn wir da sind männer frauen kinder
                          zum hotel warten wir auch noch auf eine info allerdings direkt aus hurgada
                          wir haben da einen freund der Ägyter ist und der für uns das hotel anschaut
                          gruß tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Dany166D Offline
                            Dany166D Offline
                            Dany166

Hey das hört sich gut an.na da bin ich ja mal gespannt was er so spricht.

Gruß Dany

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ladyouzoL Offline
                              ladyouzoL Offline
                              ladyouzo

Dany166 wrote:
                              Hey das hört sich gut an.na da bin ich ja mal gespannt was er so spricht.

Gruß Dany

Ich hoffe das wir was gutes erfahren.Sobald ich was erfahre werde ich euch allen bescheid geben.
                              Ich hoffe das wir hier bald Bilder zu sehen bekommen,würde mich sehr freuen.

Gruß Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • commander37C Offline
                                commander37C Offline
                                commander37

hallo
                                ich wünsche euch erst einmall alles Gute im Neuen Jahr,gesundheit,
                                wenig stress und ärger und narürlich viel erfolg im privaten und arbeit!

Meine frau und ich wir wollten uns auch mal in diese hübsche
                                runde einbinden.
                                wir fahren am 15.2.08 für eine woche ins titanic beach hurghada.
                                wie auch alle anderen hier folgten wir dem verlockenden eröffnugsangebot.
                                lange rede-und nun zum punkt.

selbstverständlich haben wir auch den ein oder anderen zweifel an der fertigstellung,daher rief ich vorhin nochmals mein reisebüro an!

sie versicherten uns,das das hotel eröffnet ist und nur ein restaurant noch nicht fertig ist. es gibt zur zeit keine beschwerten beim reiseveranstalter Jahn-reisen.
                                wie könnten ohne sorgen in sechs wochen den normalen leistungsumfang nutzen.

mfg karin-markus

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • judith0910J Offline
                                  judith0910J Offline
                                  judith0910

commander37 wrote:
                                  hallo
                                  ich wünsche euch erst einmall alles Gute im Neuen Jahr,gesundheit,
                                  wenig stress und ärger und narürlich viel erfolg im privaten und arbeit!

Meine frau und ich wir wollten uns auch mal in diese hübsche
                                  runde einbinden.
                                  wir fahren am 15.2.08 für eine woche ins titanic beach hurghada.
                                  wie auch alle anderen hier folgten wir dem verlockenden eröffnugsangebot.
                                  lange rede-und nun zum punkt.

selbstverständlich haben wir auch den ein oder anderen zweifel an der fertigstellung,daher rief ich vorhin nochmals mein reisebüro an!

sie versicherten uns,das das hotel eröffnet ist und nur ein restaurant noch nicht fertig ist. es gibt zur zeit keine beschwerten beim reiseveranstalter Jahn-reisen.
                                  wie könnten ohne sorgen in sechs wochen den normalen leistungsumfang nutzen.

mfg karin-markus

Dann bin ich mal gespannt auf Berichte vom Aquapark Minigolfplatz und Bowlingbahn.
                                  Ach und nicht zu bergessen,bei uns im Katalog stand einmal die Woche Massage und Friseur Besuch umsonst.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • desiree3500D Offline
                                    desiree3500D Offline
                                    desiree3500

jessilinde wrote:
                                    Hallo zusammen,

bin ganz deiner meinung

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jessilindeJ Offline
                                      jessilindeJ Offline
                                      jessilinde
                                      Gesperrt

Hallo,

ich habe gerade das hotel so bei HC eingegeben.einfach um mal zu schauen ob es eventuell schon etwas neues gibt. er zeigt an das es eine Bewertung gibt, aber wenn man drauf klickt steht da es gibt noch gar keine bewertungen. häh???vielleicht kann es ja mal einer von euch ausprobieren ob bei euch das selbe passiert!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jessilindeJ Offline
                                        jessilindeJ Offline
                                        jessilinde
                                        Gesperrt

ach übrigens, der bewertungsdurchschnitt dieser bewertung ist 2,9. 😞
                                        nicht so gut oder? vielleicht zeigt er es schon an aber sie ist noch nicht freigeschaltet.Hmm?was meint ihr?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • judith0910J Offline
                                          judith0910J Offline
                                          judith0910

Bei mir wird dann angezeigt das keine Bewertungen zu diesem Hotel gefunden wurden

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 30 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag