Talk- & Funtreff Hannover
-
hallo ihr lieben...
ja so ein abend ohne mann kann schön seing
man kann gucken was man will, ohne dass ständig genörgelt wird...
heute abend kommt ja das finale von bauer sucht frau...werde schonmal vorher die fernbedienung verstecken:hehe
lg
-
na dann mal viel Spass..........

-
aber ist bsf nicht gefakt???
habt ihr gestern das interview mit marco gesehen???
lg
-
also gefakt ist es nicht aber es wurden ein paar wahrheiten weggelassen...leider...aber ich wusste darüber schon lange bescheid...g
und das interview habe ich gestern auch gesehen...bin wirklich froh, dass marco wieder in dtld. ist....
lg
-
Ich finds auch klasse das Marco wieder da ist. (und das noch Nähe Nürnberg)
Habe schon von vielen Frauen gehört (mit Söhnen in dem Alter) die nicht mehr in die Türkei reisen möchten. Sie haben einfach aufgrund dessen Angst.
Hoffe bloß das er hierbleiben kann und seine Verhandlung nicht in der Türkei weitergeht, sondern hier.
Wäre es mein Sohn ich würde alles daransetzen das er nicht mehr in die Türkei müsste. Dann schon lieber Deutschland und deren Jugendknast falls er schuldig wäre, was ich immer noch nicht glaube. -
also die staatsanwaltschaft in dtld hat heute gesagt, dass sie marco nicht mehr ausliefern müssen, da die türkei nicht in der eu ist...
und ich glaube auch, dass die türkei es deshalb auch gemacht hatten, weil sie das vorher schon wussten...
@melly: dafür hast du nächste woche doch das volle ,,schöne" weihnachtsprogrammg
freue mich für bruno & anja....bernhard & beate auch...das wusste ich schon lange dass sie da wohntg
aber den ostfriesen kann ich gar nicht leiden...so ein jammerlappe....
lg
-
Hallo ihr Lieben...
So heute war schon Stress purg
Bin nur am telefonieren...wegen Stromanbieter, Telefon usw.
Meinen Telefonanschluß bekomme ich am Donnerstag...aber Internet erst zwischen Weihnachten und Neujahr...weil meine Vormieterin vergessen hat zu kündigen...Super
Habe noch bis heute Nacht um halb vier Kisten gepackt......!!!
Und seid ihr im Weihnachtsstress oder geht ihr es locker an?
LG
Christin
-
Hallo Christin
Ich kann mir schon vorstellen,das es ganz schön stressig bei dir ist,aber man will ja fertig werden,ne?
Bei mir ist es nur stressig bei der Arbeit.Dadurch das ich 2 Wochen geschlossen habe ,wollen natürlich nochmal alle vorher schöne Nägelchen gemacht bekommen.Bis Samstag noch und dann ist schluß.
Sonst für Weihnachten ist alles erledigt,außer noch Lebensmittel besorgen.Gott sei Dank haben die Geschäfte bis 22 Uhr auf,sonst hätte ich Montag los gemußt,
Habe jetzt Kaffeepause und genieße meinen Kaffee und die letzten Kekse,schon wieder alles verputzt

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Lg Melly
-
Ach du bist Nageldesignerin....Klasseg
Habe mir bei meiner nochmal extra für Ende Februar einen Termin geben lassen, da soll sie mir mal welche mit Motiv machen...Hatte schon an das Türkische Auge gedacht...Extra fürs Treffeng
Lg
-
ein kurzes schnelles Hi eingschmissen. Muss gleich auf Arbeit weg und das mit Blasenentzündung grrrrrrrrr was tut man nicht alles..........
wünsche euch einen schönen Abend.... ähhh meine Plätzchen gehen auch schon wieder zu Ende, aber ich hab gar keine Lust mehr zum 5ten Mal zu Backen... schluss-ende aus--nix mehr mit mampfen

LG
Ingrid -
Mensch Ingrid das sind aber keine netten Schmerzen (wenn es die überhaupt gibt
),mit einer Blasenentzündung ist ja nun nicht zu spaßen.Wünsche dir gute Besserung.
Bei mir werden auch keine Kekse mehr gebacken,schluß mit lustig,ich möchte mal die Kalorienenzahl wissen,die ich in letzter Zeit zu mir genommen habe (oder lieber nicht)
@Christin ja ich bin eine Nageltante,grins,wobei man mich heute als Nagelprinzessin betitelt hat,fand ich zuckersüß und das vom Mann

Lg Melly -
Danke Melly,

mit Hilfe von Antibiotika, hoffe ich mal ,vorrüber............fehlte noch über Weihnachten flach zu liegen, was für ein Gedanke
Gottseidank hab ich mehr als harte Fingernägel und dementsprechend immer Klauen. Aber was man so fachmännisch damit alles anfangen kann, finde ich schon toll...Strass, Bildchen, Farbe, etc.
Wünsch euch eine gute Nacht jetzt, bis denne
LG
Spatzl -
Hey,
na, noch gar niemand Feierabend von euch?
spatzl, werden wir jetzt alle nacheinander krank

gehts dir besser?lg
michi -
danke michi,
hoffe es ist vorbei, hab dabei an dich denken müssen- bist du denn auch wieder gesund...?????
Bin erst jetzt abends am PC, war noch einkaufen, damit ich am Samstag oder Montag nicht mehr in das Gewühl raus muss.Nicht mehr lange Mädels und Jungs, dann sehen wir uns.....................
yeahhhhh
LG
Spatzl -
ja, bin wieder gesund...
hör bloß auf, ich muss am samstag in die stadt geschenke kaufen

ja!!!!!! die zeit vergeht so schnell bis wir schauen ist der 1. märz da freu

-
bin ich froh das ich alle Geschenke soweit hab, hoffentlich kommst du gut durch den Adventstrubel, am Besten gleich früh oder spät abends rat ich dir. Dazwischen werden sie dich ertreten...
Obi gibt bei uns 50 % auf alle Weihnachtsartikel inc auch Kerzen, habe mich da wieder gut eingedeckt...heute schon als Geschenk Vanilleteelichter zum Kaffeetrinken mitgebracht.
Na denn mal viel Spass und halt die Ohren steif -
Hey
Mein Mann und ich machen uns den Spaß und gehen am 24. morgens in die Stadt,erst Frühstücken und dann gehen wir zum Juwelier und beobachten die gehetzten Männer,wie sie auf die schnelle irgend etwas kaufen und gleich nach Umtausch fragen,ist jedesmal witzig und macht irre Spaß und wir laufen relaxt durch die Fuzo

Lg Melly -
hi melly und wie, war grad wieder mal anderweitig unterwegs....
-
Hallo ihr lieben...
Habe heute Bescheid gekriegt, dass ich am 2.1.2008 meinen Internetanschluß bekomme...Telefon habe ich schon...Und das alles nur wegen meiner Vormieterinätz
Aber werde sehr gut entschädigt...100€ Media Markt-Gutschein, W-Lan Router, Telefon und Gutschriftg Schönes Nachweihnachtsgeschenkg
Habe nur noch bis morgen meinen alten Anschluß...Werde aber Weihnachten mal bei meinen Eltern online gehen...sonst würde ich euch zu sehr vermissen

Komme heute abend nochmal online....Gleich gehts erstmal zum putzen in das neue Haus und dann noch Teppich kaufen......
LG
und ich wünsche euch einen schönen Tag.
Christin
@Ingrid: Wünsche dir eine gute Besserung