Hotel Royal Dragon
-
marceljas wrote:
hallo dolledeern,welches hotel liegt denn neben dem RD
Wir waren dieses Jahr im Artside liegt das eigendlich in der Nähe?gruss marceljas
Hallo Marcel,
das Hotel Art Side ist etwas vom RD entfernt. Am Strand langbummeln so ca. 10 Minuten. Kannst es schon vom Strand aus sehen in Richtung Side.
Oder man läuft direkt an der Uferpromonade direkt an dem RD vorbei.
Gruß dolledeern -
Hi,
Habe diesen RIESENTEMPEL auch gesehen,als wir im Grand Secker waren!
Sieht schon interessant aus...der Bauher muss ein Chinese sein...
Bei Ankunft gibts bestimmt erstmal ein paar Stäbchen zum Essen..
Nein ehrlich..das Gebäude ist schon sehr imposant.
Drachen zieren die Dächer...die Balkone sind verschieden groß..wie meistens..die Zi.mit direktem Meerblick sind bestimmt klasse!
Habe keine Digi,nur normale Fotos.Schade.
So viele Arbeiter auf einen Haufen..wahnsinn...bin im Febr.wieder vor Ort..gucke dann auch nochmal!Schönen Abend,Michi

-
Ja, bitte, Michi, mach das, vielleicht hast du dann auch eine Digi-Kamera dabei und bringst uns paar leckere neue Fotos mit??
Ich bring dir auch ein paar Stäbchen mit!!
LG
Susi -
Hallo Marlena,
wollte nur anmerken das man das Hotel nicht nur bei einem Fernsehsender buchen kann, auch die Reiseveranstalter bieten das Hotel schon seit geraumer Zeit an:
Gruß
Olli -
Mach ich**Susi Holiday!!**Aber nur wenn ich die Stäbchen kriege

Im Fernsehen habe ich das Hotel auch gesehen...

Der Preis war ok.Eröffnungspreis vermutlich.Ich mag ja solche Tempel nicht,aber wie gesagt..ein Hingucker ist es absolut!!Und sehr nah am Strand!Die Promenade dort ist echt schön geworden,weiss jetzt gar nicht ,ob man das Hotel durch ein Video vom
Grand Secker sehen kann???Ich guck mal..Wie gesagt...im Febr.werde ich meine Mädels bitten,mit ihrer Digi dort
Fotos zu machen!!Bis denne..Michi
-
Hallo Ihr fleißigen "Schreiber"
Auch ich bin an dem Royal Dragon interessiert und plage mich mit den gleichen Bedenken herum wie Ihr. Ich find es Klasse, dass dieses Engagement unter den Usern so groß ist und will mich daran beteiligen. Meine voraussichtliche Buchung für das RD wird im August '08 sein. Über neue Bilder wäre ich auch hoch erfreut!
Gruß Dirk -
Bin gerade aus Evrenseki-Side zurück und habe neue Bilder zum Hotel unter dessen Seite bei HC hochgeladen. Es wird kräftig 7 Tage und 24 Stunden daran gebaut. Was mir allerdings auffiel, dass nebenan - getrennt durch eine Strasse- gerade ein weiteres neues Hotel gebaut wird.
MfG, Klaus -
Hallo,
wir haben uns nun auch nach langem Hin und Her für das RD entschieden.
Hab aber momentan noch eine Option darauf. Möchten Anfang Aug dort Urlaub mahen. Ist ja momentan durch die Frühbucherrabatte relativ günstig. Wie ist denn der Strand dort?
Also ist neben dem RD schon wieder die nächste Baustelle? Sah ja auch zu schön aus auf den Fotos mit der riesigen freien Fläche nebenan.
Gruß Peggie -
Hallo,
sind seit gestern aus dem Terrace zurück und haben uns das RD angesehen und auch Fotos gemacht. Stelle diese in den nächsten Tagen ein. Die Anlage sieht jetzt schon traumhaft aus und auch wenn nebenan schon wieder gebaut wird, ist immer noch genügend freie Fläche. Der Strand ist riesig und nur über die sehr schöne Promenade entfernt. Die Poolanlage wird gigantisch mit Wegen die darüber führen. Wir freuen uns schon total auf September.
Ach übrigens der Besitzer ist kein Chinese sondern Türke. Seinen Brüdern gehört das Royal Wings und das Stone Palace.
Gruß Birlie -
Das das Royal Dragon unter der Leitung von Russen laufen soll , halte ich für ein Gerücht!Habe von einer Türkin , die im Stone Palace gearbeitet hat (also auch aus erster Hand) , gehört das das ein Schwesterhotel vom Stone und Royal Wings wird und unter türkischer Leitung steht!Vielleicht hat ja noch jemand was von einem Türken/Türkin gehört , das das Hotel von einem Chinesen geleitet wird und dann bestimmt viele Chinesen da sein werden?
Lassen wir uns mal überraschen!!!!!!!!!!! -
Hallo,
mal ganz ohne Witz: Bei unserem letzten Sommerurlaub 2007 in der Türkei, allerdings in einem anderen Ort, gab es schon sehr viele "Schlitzaugen"(ich Betitel die Leute mal so, da ich nicht genau weiss was für Landsleute das waren, das soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein). Sie hatten asiatisches Aussehen, sprachen aber russisch. Das Hotelpersonal meinte die Gäste seien wohl aus Tschadschikistan!?! Der asiatische Markt ist wohl der nächste der erobert wird!
LG -
und ich habe auch gehört, dass das hotel von einem russen geführt werden soll. dies hat mir schon im sommer, der manager vom direkten nachbarhotel erzählt. der hat aber zugleich auch davon geschwärmt, wie toll das hotel werden soll.
lg