Talk- & Funtreff Hannover
-
Hallo Melly,
Budapest hatte uns schon lange interessiert und ich habe gestern nur mal so nach billigen Flügen geschaut.
Hatten eine grobe Vorstellung von entw. Budapest, Prag oder etwas in der Richtung, da es dort um Weihnachten rum sehr schön sein muß mit den alten Gebäuden und den vielen Sehenswürdigkeiten.Wohnen südl von Hamburg und haben bei Ryanair ab Bremen ein günstiges Angebot bekommen.
LG Kirsti
-
na das ist ja klasse,soviel glück hat man ja nicht immer.also heilig abend muß ich zu hause sein,aber den 1,weihachtstag könnte es bei mir auch losgehen,aber diesmal ist es erst am 27.12 soweit,auch ok.aber ist das nicht anstrengend mit eurem kleinem würmchen?
Lg melly -
Bin mit der kleinen schon auf Besuch bei meiner Freundin in der Schweiz gewesen, das war kein Problem.
Diesmal ist mein Mann ja mit und sie ist zum Glück ziemlich pflegeleicht.Du kannst dich ja auch schon freuen. Gleich nach Weihnachten dem Winter entfliehen und ab ins Warme. Wie schön!!!

Und für nächstes Jahr schon zweimal Türkei gebucht. Ich bin neidisch.
Werde wohl im Mai fliegen steht aber noch nicht hundertprozentig fest.
Buche auch meist Lastminute.LG Kirsti
-
suche das rezept für euch raus und schicke es euch per pn...g
die sind sooo lecker...
lg
-
Hallo Christin,
ich bitte auch...
werd meine Mama zum Backen zwingen ^^^
LG
Michi -
hi@all , nanu heute noch keiner da gewesen, na dann mach ich mal den Anfang!!
servus und schönen Tag...
-
Na logisch, die männlichen HC User sind alle mit von der Partie und Christins Mann ist sozusagen der Cheffvortänzer in der Mitte!!
so und nur so.
außerdem werden sie dann vielleicht auch alle Medienstar!!

schikadimm schikadimm schikadimm
LG
Spatzl
Digitalfotos ohne Ende
-
boah....****....den möglichen tv besuch hab ich ja komplett vergessen

-
mein mann hat schon zugestimmt zu einem schnelltanzkursg
der fällt ja auch gar nicht auf in der mitte(1,94m)...

lg
-
Hallo Christin,
mein Mann würd zwar auf gar keinen Fall mittanzen aber er würde genau wie deiner eh nicht auffallen (1,93)

Aber ein bißchen Tanzkurs für türk. Tänze klingt gut.
Tanze absolut gerne.LG Kirsti
-
ich tanze auch sehr gerne...
aber immer wenn wir auf einer türkischen hochzeit waren musste ich am rand stehen bleiben...anweisung meines mannes, denn er wollte nicht dass ich mich blamiereg
lg
-
Wichtig, haben schon Zimmer im Amadeus gebucht. Schaut im Thread nach und schreibt sunflower an.

-
Also gebucht haben jetzt schon fest:
wonderfulZN
ingridjohanna
nadkim
sunflower mit anhang
sterntaler5beeilt euch bitte, wer wirklich kommen möchte.
Außerderm haben wir ein super Angebot vom Restaurant mit
ALL INCLUSIVE
Essen und Trinken den ganzen Abend lang
grins....Fühlt man sich doch gleich zu Hause, wie im Urlaub in türkischen Gefilden und es gibt noch eine Überraschung, inclusive..
LG
Spatzl -
Nen schönen guten Abend Ohhhhlaf , na sischer doch
kannst uns den Rüdi auch noch mit machen .....lach...
LG Freu mich drauf
Spatzl
-
na Hallo, heute wieder mal keiner hier anwesend? tztztztz

LG
Spatzl