Caribbean World Soma Bay
-
Hi, ich hatte mir lange überlegt, hier in diesem Forum zu schreiben. Wir waren seit Wochen mit dem Lesen der Beiträge beschäftigt und zitterten bis zum Schluss, dass das Hotel überhaupt geöffnet hat.
Nur, dieses Forum existiert nicht deshalb, weil es ein wunderbares Hotel ist ... es wurde aus Sorge um die schönsten Wochen eines Jahres ins Leben gerufen.
Ich habe keineswegs nur negativ geschrieben. Ich sprach über zwei kalte und windige Tage usw. Ich wollte aber die Realität schildern und welchen Eindruck wir hatten und wollen den Leuten mit Bilder die derzeitige Lage schildern.
Alles war keineswegs schlecht. Wir fragen uns aber dennoch, wo Wolfram Beck wohl mit seiner Familie in diesem Hotel untergebracht war. Wir zumindest hatten kein Glück, ein Zimmer "in front of the beach - 2nd.floor
toller Meerblick - sehr ruhig" zu haben. Vielleicht verrät er die Nummer des Blocks ... es kann nur die Nr. 7 sein ... und in dieses Haus sind in unserem Beisein noch zahlreiche Matratzen getragen worden.Egal, ich stelle damit die Berichterstattung wieder ein, beziehe mich auf die hochgeladenen Bilder und wünsche allen einen hoffentlich erholsamen Aufenthalt im CWSB.
-
Guten Tag,
man kann das ja sehen wie man will. Tatsache ist aber,
daß noch vieles nicht fertig ist.
Das Hotel entspricht nicht der gebuchten Leistung.
Man kann man nur versuchen das Beste daraus zu machen.
Wie soll das aussehen?
Andere Alternativhotels sind für den Manat März und April so gut
wie ausgebucht Freie Plätze kosten sehr viel mehr als der
Urlaub lt. Katalog im CWS.
Das Urlaubsempfinden eines jeden ist natürlich subjektiv.
Es ist aber objektiv,wenn ein Urlauber auf die gebuchte
Leistung besteht und das kann der fordern und auch
durchsetzen.
Man kann die Dinge nehmen wie sie kommen, sollte aber
auch respektiern, wenn es anderen nicht gefällt, daß
sie als Ulauber sich mehrfach am Tag die Haare waschen müssen.
Mancher hat auch eine Stauballergie. Das ist dann wirklich
nicht zum Lachen.
Die Räume können gerne feucht gewischt werden.
Was geschieht aber mit den Kleidern in den Schränken?
Ich kenne Leute, die kriegen Herpes, wenn sie ein schutziges
Glas sehen. Kann sich mancher drüber amisieren.
Für die Betroffenen ist das garnicht lustig. Mancher braucht
sogar Medikamente.
Ich habe solche Problem nicht, aber lustig darüber machen
würde ich mich nie.
Ich bitte also um Verständis für diejenigen, die es nicht so
hinnehmen wies es ist.In diesem Sinne
kurt -
@anglogold
Hallo,vielen Dank für die Bilder!
Ich denke es wird Zeit mich hier in aller Öffentlichkeit bei Dir zu entschuldigen.
Ich frage mich nur ob die anderen die Baustelle wirklich nicht gesehen und gehört haben.
Also ich würde es mehr als fair finden wenn auch diese Bilder hier gezeigt werden.
Es kann doch nicht sein,dass hier nur die schönen Bilder veröffentlicht werden.
Nochmals Sorry
Petra -
crille frau:
guten morgen, auch wir haben die bilder gestern voller sorge gesehen. der veranstalter "Schauinsland" ist übrigends der einzige, der bei der internet buchung für anfang märz darauf hinweist, dass
"WENIGE EINRICHTUNGEN (HEALTHCLUB, LOBBYBAR, SHOPPINAREA, A LA CARTE RES-
TAURANT UND EINIGE ZIMMER) SIND NOCH NICHT FERTIG GESTELLT"der preis für diese reise (ich habe meine buchungsdaten 2E und 2K 5J und 7J im FZ mit 2SF zu grunde gelegt) lag bei sagenhaften 4.400 € und mehr.
für ein nicht fertiggestelltes hotel - das ist ja mal ne hausnummer...
unser telefontermin vom freitag mit 12fly (kennt schon jemand ×××××) ist übrigends geplatz. christian hat die Hotline im stundentakt angerufen und wurde immer wieder mit rückruf-versprechen hingehalten (××××× meldet sich, ist gerade außer haus, hat ein meeting..) jetzt warten wir auf montag.
gruss sandra
Auch Mitarbeiter von RV haben Persönlichkeitsrechte, also bitte nennt hier keine Namen.
Danke -
Habe soeben eine Antwort-E-Mail vom General Manager des CWSB erhalten:
...
The below facilities will be available as follows:- health center with sauna – should be ready by end of February - turkish steam bath - should be ready by end of February - Jacuzzi - should be ready by end of February - fitness room - should be ready by end of February - aquapark with water slides – ready and activated - amphitheater - should be ready by end of February - open-air-disco - should be ready by end of February - children's playground - ready and activated - internet – internet café ready by end of February, wireless readyWe are looking forward to welcoming you in Caribbean World Resorts Soma Bay.
Kind regards
...Meine Familie und ich haben uns entschlossen, uns keine Sorgen mehr zu machen und uns auf unseren Urlaub ab 07.03.2008 zu freuen.
@crille77,
@loga001,
@yomie,
@urloffen4711,
@Bubilein und
@heike17:
Man sieht sich im CWSB !Gruß Jan
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Animation jetzt vom 1-2-Fly-Team oder noch von den 4 Jungs (Mido, Franco, Jackson und Hemo) durchgeführt wird?vielen Dank
Heike -
Hallo, was heißt das Animation von 4 Jungs? Ich denke dass die Animation doch von 12fly gemacht wird? oder ? Woher hast Du andere Infos?
lg Pia -
@ urloffen
im "Rohbaustadium" hat die Animation von 1-2-Fly noch nicht stattgefunden.
-
Hallo Pia
In unserem Urlaub über Weihnachten habens noch die 4 Jungs gemacht(war aber total super wie sie mit den Urlaubern umgegangen sind,wer mitgemacht hat war ok und wer sich ausruhen wollte wurde auch akzeptiert).Deshalb jetzt meine Frage die mir wohl keiner beantwortet.
Ist das "Rohbaustadium "nun vorbei und macht 12-Fly nun die Animation?L.G.Heike
-
Hallo Heike,
für "Rohbaustadium" hast Du das Hotel Caribbean World Soma Bay toll beschrieben!
Unser Urlaub war ebenso toll.
Die genaue Beschreibung für alle kommt später.
Danke nochmal
Gerd -
@ gerdundbeate
Nich das ihr was falsch verstanden habt.Für uns war es nie ein Rohbau gewesen in dem wir unseren Urlaub verbracht haben.Darunter versteh ich etwas anderes.Habe nur Sternedieb zitiert.Aber wie war denn nun die Animation. Warum antwortet mir niemand darauf?oder gab es keine Animation mehr?

-
Da mittlerweile auch 1-2-FLY seine Gäste in der Anlage unterbringt, ist natürlich auch das entsprechende deutschsprachige 1-2-FLY Fun Club - Animationsteam vor Ort und führt sein Programm durch. Parallel läuft die hoteleigene Animation für das internationale Publikum. Insofern dürfte für das Entertainment aller Gäste gesorgt sein...
-
@ Sina1
Vielen Dank für die Antwort.

-
12Fly hat mind. 6-8 gut motivierte junge Leute zur Animation dort.
(deutsch)Alle waren gut auf die Gäste eingestimmt - einschl. Solino-Kinder-Club...
Ein Lob an das ganze Team.Also keine Sorge - auch das funktioniert dort !
-
@ Wolfram Beck
Vielen Dank für die Antwort.
Das hört sich ja gut an ,da wirds einem bestimmt nicht langweilig . -
Heike,
wie sieht es eigentlich mit der Trinkwasserversorgung im Caribbean World Soma Bay aus.
Bekommt man überall kleine Wasserflaschen soviel man will oder eher Literflaschen - gibt hoffentlich keine Wasserspender, die an jeder Ecke
rumstehen oder? Habe ich nämlich schon in anderen Hotels gesehen. Die sind ja hygienemäßig stark umstritten und dann bei der Wärme
LG
-
Bei Ankunft hast Du 2 Flaschen 0,7 mit Gas in der Mini Bar.
Ansonsten überall Wasserspender ohne Gas. Es wird nicht gern gesehen, wenn Du da eine Flasche abfüllst!
Becher kannst Du holen ohne Ende. Aber Flaschen mußt Du bezahlen.
Die 1 Literflasche mit Gas knapp 3€, Trotz AI.
Weiteres Wasser z.b. zum Zähneputzen mußt Du Dir dann irgendwie organisieren.
Toll oder!!!!
-
gerdundbeate wrote:
Bei Ankunft hast Du 2 Flaschen 0,7 mit Gas in der Mini Bar.
Ansonsten überall Wasserspender ohne Gas. Es wird nicht gern gesehen, wenn Du da eine Flasche abfüllst!
Becher kannst Du holen ohne Ende. Aber Flaschen mußt Du bezahlen.
Die 1 Literflasche mit Gas knapp 3€, Trotz AI.
Weiteres Wasser z.b. zum Zähneputzen mußt Du Dir dann irgendwie organisieren.
Toll oder!!!!
Na das ist ja super 5* Service na klasse :?
-
It has been a while since we last have had the pleasure of your presence.

Hallo all,
gibt es sonst noch irgendeine Besonderheit bezüglich der Getränkeregelung vor Ort?
Gruß