"Promiraten"
-
Mit "Alles wird gut!" meinte ich natürlich
Nina Ruge. -
lola,da ich oft TV schaue (auch im Schwabenland den bayrischen Kanal empfange )kenn ich mich etwas mit Moderation aus.
Geb dir 4 Antworten
Hedi Herres
Sabine Piller
Karin Schubert
Sabine Sauer( mehr fallen mir gerade net ein )
-
Und wer von diesen Damen ist der Hungerhaken??
-
Merryl Streep ?
Weiß aber nicht, ob die auch singt. Verheiratet ist sie jedenfalls schon eine Ewigkeit. -
Guten Morgen Barbara R. - lange nicht mehr gehört!
Und dann leider gleich mit einer falschen Antwort - ich suche eine andere Schauspielerin. Dass sie "härter" singt, ist natürlich mein eigener Geschmack, lasst euch dadurch vielleicht nicht täuschen.
Meine ist "göttlicher"..... jetzt ist schon fast verraten worden!!!
-
Tina Turner?
-
Starke Frau, starke Sängerin und lebt erst noch in der Schweiz, die gute Tina T. - leider nicht die gesuchte Frau!
Meine ist wie gesagt eher "göttlich" und spielte in einem Film der an das Leben der ersten und besten "Sex, Drugs and Rockn' Roll Sängerinnen" angelehnt war..... das heisst sie ist "göttlich" und "rosig".
Was nun definitiv zuviel der Hinweise sind.... daher erwarte ich die Lösung in Kürze..!
-
Bette Midler
-
Hoppla, da wäre ich ja dran, aber da ich mit meinem Weibe gleich zum Schützenfest gehe und keinen Laptop habe
und mein Weib mich mit einem nassen Waschlappen erschlagen würde, wenn ich auf die Idee käme..... soll mal ein anderer weitermachen!Schönen Sonntag noch, alle miteinander!