"Promiraten"
-
Barbara, jetzt müsstest Du dran sein 
Nach meiner Auflösung v. Al Pacino haben sich 3 Leute vorgedrängelt
was doch auch wurscht ist.
Blues hat doch meinen Doc schon gelöst, deshalb habe ich doch gepostet:"was fragen wir denn überhaupt noch, wenn Blues aufschlägt und gleich die richtige Antwort im Ärmel hat" 🤪 -
Dann könnt Ihr meinen ja erraten:
steht etwas weiter oben, 1.7. -
Ein Forum ohne Blues ist wie ein Würstchen ohne Senf !!!
Ein Ei ohne Schale !!! Oder Weihnachten ohne Geschenke !!!Muss ich noch mehr sagen ?????
Ausser, dass Bill Cosby falsch ist vielleicht

Such mal mehr in der "gehobenen Etage" ...
-
...ich suche weiter! Vorerst herzlichen Dank für den Vergleich mit dem Würstchen...!!!!!!!

...in einem vorgängigen Posting vor einigen Wochen hat mir ungeschminkt mal mit einem Blindgänger für den Urlaub mitgeben wollen!
Wenn Du solche Freunde hast, brauchst Du tatsächlich keine Feinde mehr....!!

Vielen Dank!!!
-
VORBILDLICH !!!
Den Herrn habe ich gesucht!! -
Obwohl ich den mittlerweile gerne ignorieren würde. Aber wie sagt man so schön: man ist so alt, wie man sich (an)fühlt.

-
Wenn keiner mehr will, mach ich mal ganz leicht weiter.
Welcher deutsche Politiker hat außer seinem Familiennamen und den Fabeln (
) leider - oder Gott sei Dank - mit einem französichen Dichter nichts gemein? -
Das ist richtig!
Der französiche Fabeldichter ist Jean de La Fontaine (1621 - 1695) "Geschichten von Tieren mit übertragenen menschlichen Eigenschaften; lebendig und geistvoll in Dialog und Situationskomik, lehrhaft in der Absicht"(Familienlexikon Isis Verlag, Chur/Schweiz 1992)Und jetzt Du!
-
Hi Lola!
ich hoffe, Du meinst nicht Sonja Zietlow! Sehr dünn ist sie ja, aber meine Lieblingsmoderatorin. Klasse finde ich, daß sie ausgebildete Pilotin ist!
Grüßchen -
Alles wird gut!