"Promiraten"
-
-
- 1971 - seine erste Hauptrolle in "Panic in Needle Park"
- 1974 - Golden Globe für Serpico
- 1993 - Oskar und Golden Glob für "Duft der Frauen"
- daher auch der Hinweis "Dein Duft.." - 1997 - er bekam seinen Stern auf dem "Walk of Fame"
und die Frage basiert auf einem seiner Aussagen "Ich bin ein Schauspieler, kein Star. Stars leben in Hollywoold und haben einen Swimmingpool in Herzform"
ach, ja , Al Pacino stimmt natürlich
-
Einer der berühmtesten Sprüche von Konrad Adenauer lautet wie folgt:
Der Herr Kolleje ..... hat jesacht, ich hätte vor einem Jahr jenau dat Jejenteil von dem jesacht, wat ich heute jesacht habe. Aber, meine Damen un Herren, niemand, auch der Herr Kolleje ..... nich, kann mir verbieten, in einem Jahr so viel klüjer zu werden!Nun die Frage: welcher Kolleje war jemeint?
-
@Blues
nach Stichwort "Duft" war alles klar!
**An meinem Smilie hast Du ja schon gesehen, dass A.P. zu meinen ausgesprochenen Lieblingen gehört. Erst neulich habe ich den ****-Film wieder angeschaut, aber da gefällt er mir nicht so, ist er mir "unheimlich". Mein Lieblingsfilm ist immer noch "Sea of Love", den habe ich schon 4-5 X gesehen, auch wegen Ellen Barkin, die finde ich auch cool.
Es gab mal einen Film/Bücher-Thread, wäre nicht schlecht, den nach oben zu holen, ich wär dafür!! -
ungeschminkt wrote:
Mein Lieblingsfilm ist immer noch "Sea of Love", den habe ich schon 4-5 X gesehen, auch wegen Ellen Barkin, die finde ich auch cool.
Oh interessant, denn den Film gibt's hier gerade als DVD mit 'ner Fernsehzeitschrift... Sollte ich den wohl doch kaufen!
-
Bis jetzt alles falsch. Kleiner Tipp: es war jemand von der Opposition.
-
So gut bin ich jetzt in der (vorallem heutigen) Deutschlandpolitik nicht - darum halte ich mich auch aus Euren Diskussionen um Schröder & Co raus.
Hier rate ich jetzt einfach mal weiter und bin mittlerweilen bei Willy Brandt angelangt - zumindest was die Partei anbelangt, sollte ich richtig liegen.
Hey, Mitstreiter/innen, wo seit ihr geblieben!?
-
Sooooooooo alt sind wir nun auch wieder nicht
@__Sambal__
Wenn Du den Film"Sea of Love" noch nie gesehen hast, dann kauf diese Zeitschrift mit DVD.Welche ist das denn?Die würde ich mir auch holen, also:kaufen, kaufen,kaufen. Ellen Barkin spielt übrigens eine Schuhverkäuferin
-
Endlich!!!