1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
monika6 wrote:
Hallo Zusammen,bei uns war das auch so mit der Bedienung. wir hatten ab dem zweiten Tag teilweise gleich 2 Ober und ein Tisch wurde immer freigehalten mit einer Flasche Wasser oder einer Flasche Wein. Einmal wurde der Tisch sogar über und über mit Blumen und Kerzen dekoriert war richtig schön. Hab auch schon ein Bild von dem Tisch ins HC gestellt, wird noch etwas dauern bis ihr es sehen könnt.
Ich finde auch, wenn man wirklich mal etwas warten muss ist das doch kein Problem wenn man im Urlaub keine Zeit hat wann denn dann.
Ich finde vor allem die Angestellten an der Beachbar waren auf Zack, da hat man nie lange warten müssen, auch wenn noch die Ober ihre Sachen geholt haben.
Viele Grüße an alleMonika
Hallo,
wir fliegen in den hessischen Herbstferien (3.-17. Oktober)mit zwei Familien ins PP.
Ich denke was du schreibst, trifft den Nagel auf den Kopf.
Bei der Freundlichkeit ist das immer so: Wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch zurück.
Genauso verstehe ich es nicht, wie man sich über eine Schlange an der Bar beschweren kann. Ich komme beim Warten immer mit Leuten in Kontakt die ich vorher noch nicht gesehen hat.
Wir werden noch den Vorteil haben, daß meine Frau aus Syrien (Amtssprache: Arabisch) kommt, und sich mit allen Bediensteten auf arabisch verständigen kann.
Ich werde auf jeden fall nach meiner Rückkehr eine reele Kritik schreiben.Matthias
-
Hallo Urlauberin79,
die Liegen am Pool und am Strand sind incl., die Badetücher kannst du dir gegen eine Kaution von 10 TD an einem Stand holen, wir haben aber immer unsere eigenen Strandtücher benutzt.
An der Strandbar kann man sich was zu trinken holen, ist gleich am Anfang vom Strand, da gibt es auch Mittagessen, Toiletten sind dann auch gleich in der Nähe, zwar nicht direkt am Strand aber nicht weit entfernt.
Einen schönen UrlaubMonika
-
Hallo Monika6,
ist es ein Hoteleigener Strand und alles im Preis drin oder ist die Strandbar von örtlichen Anbietern? und sind die Strandtücher auch hoteleigene?
Gibt es beim Abendessen Kleiderordnung? und wie sind die Getränke? (Originale) Fanta, Cola? wir waren in der Türkei da waren die sogenannten 'Originalgetränke Mischungen aus Pulver und Wasser :-(((
Was kann man unter nationalen Getränken in Tunesien verstehen (war noch nie in Tunesien) -
Hallo Urlauberin79,
der Strand und die Bar gehören zum Hotel, auch die Strandtücher sind vom PP.
Beim Abendessen reicht es, wenn man sich ganz normal kleidet, Hose oder Rock, T-shirt, Bluse, bei den Männern lange Hose.
Mittags an der Beachbar kannst du mit Badesachen zum Essen gehen, machen alle so.
Cola, Fanta, Sprite sind original, es gibt auch Bier, haben wir allerdings nie getrunken, zum Abendessen kann ich den Rot- oder Rosèwein empfehlen, der war wirklich sehr gut. An der Poolbar gab es jeden Tag zwei Cocktails, die waren aber nicht der Renner, es gibt auch noch hochprozentige Sachen (Wodka, Whisky usw.) die haben wir aber nicht probiert, kann also nicht sagen, was es alles gibt.Viele Grüße
Monika
-
hii
ich ahb noch eine Frage, welche kartn werden für Bargeldloseszahlen benötigt??
Reicht die EC-Karte???und gibt es iwelche Problem wenn man nur mit Personalausweis einreist??
Liebe Grüße
-
Zur Einreise kuckst Du Einreisebestimmungen bzw. Frage zum Thema Reispepass nach tunesien!
LG
Sokrates
-
Hallo an alle die schon im PP waren. Ich hätte da eine Frage. Ist am Speisesaal eine Terasse oder etwas ähnliches angegliedert, damit man draußen speisen kann?
Grüße irene
-
Danke. für deine schnelle Auskunft. Noch etwas Anderes. In welchem Monat warst du im Hotel? Jetzt hagelt es nur Kritiken. Kannst du mein mulmiges Gefühl dort hin zu reisen etwas mildern?
grüße irene -
Hallo Irene,
wir waren letztes Jahr im September und dieses Jahr im August. Letztes Jahr war es ganz toll, ich hatte dann auch ein mulmiges Gefühl als ich im Juli die schlechten Bewertungen gelesen habe.
Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen uns hat es genau so gut wie 2007 gefallen. Das Problem mit den Liegen gibt es ja in jedem größeren Hotel. Wenn du nicht unbedingt in der ersten Reihe liegen musst bekommst du auch noch später eine Liege haben wir beobachtet. Auch war das Personal zu uns immer freundlich und zuvorkommend.
Ich habe schon eine Bewertung abgegeben, wird bald zu lesen sein.
Übrigens, wir fliegen nächstes Jahr wieder ins PP.
Also einen schönen Urlaub und laß dir die Vorfreude nicht verderben.Monika
-
Hallo, liebe Gruesse direkt aus dem PP. Endlich fumktiomiert das Internet. Leider sind es nur 2PCs und die sind immer belegt. 15 min kosten 2 TND.
Komplette Bewertung wird noch folgen.
Sind nicht gqnz so zufrieden, jedoch ist Urlaub einfach schoen!
Geuss Chris -
Ja klar Claudia, wie ich schon sagte jeder hat andere Erwartungen und muss selber für sich sprechen,du weist was ich meine.Soooooo schlimm war es nicht, aber leider ist nicht immer alles perfekt.

LG
andzia -
Man sollte sowieso nicht immer nach den Bewertungen gehen da jeder andere Vorstellungen von einem Urlaub hat.
Wir fliegen am 2.9 ins PP
Wir möchten einfach nur entspannen.
Ich verstehe sowieso nicht die ganzen Leute die was an jeder klitze kleinen kleinigkeit etwas zum meckern haben. Wenns das beste vom besten wollen dann sollen sie sich n Luxus Hotel suchen (Dubai und das ganze) oder gleich die teuersten Hotels der Erde.
Ein jeder sollte sich selber ein bild davon machen. Wenn man immer nur nach den Bewertungen geht hat man 1. immer ein mulmiges Gefühl und 2. hätten immer nur die Luxus Hotels (7*) die Nase an der spitze da würde dann keiner solch hotels wie das PP kennen. -
Hallo Enigma,
es geht nicht darum, dass man immer was zu meckern hat.
Ich reise seit fast 20 Jahren nach Hammamet und kann daher gut vergleichen. Das PP ist nett.......jedoch gibt es andere Hotels in dieser Stadt, welche einfach zB ueber einen besseren Service verfuegen. Vergleichbar ist fuer MICH das PP auch nur mit 3 Sternen. Eine tolle Empfangshalle und ein neues Bad ist nicht alles
Trotzdem ist es hier ein schoener Aufenthalt den wir bis Freitag geniessen duerfen.
Gruss Chris -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
hey ihr
hab noch schnell ne frage die bestimmt schon mal gestellt wordn ist aber
ich hab nicht mehr so viel zeit alles durchzusuchen.... Sorry
gibt es dort deutsche steckedosen??
schon mal danke

liebe grüße Schodinger
-
hallo Schodinger
Steckdosen wie bei uns in Deutschland. Jedoch wie so oft in Tunesien: sehr wenige (meistens ca 2Stck) also vielleicht Mehrfachstecker mitnehmen.
Vieeeeel Spaß im PP und grüßt mir Vivi von 1-2fly. (sie macht Fitness) von Dagmar und Julia.Waren drei Wochen dort.seit Di zu Hause.

Danke und schönen Urlaub
-
danke Julida

werd ich machn wenn ich sie sehe

-
Hallo; hier kann man die Steckdosen ganz normal benutzen. Haben im Bungalow 2 Stueck.
@Frische Luft: bis zu Deinem InternetCafe kostet das Taxi EINFACH 4 Dinar. Jetzt ist Ramadan und die Oeffnungszeiten sind auch verkuerzt. Fuer kurz mal die emails checken und hier reinstoebern lohnt sich das eher nicht.
Man kann das ganze jedoch mit einem CafeBesuch im Sidi Bou Hdid verbinden (siehe Reisetipp
), dann lohnt sich das.
Gruss Chris