1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
Hallo,
ich hab mal ne Frage zu den Zimmern im Hotel.Ist es dort mittags und abends lauter als in einem Bungalow? Unsere Tochter (17 Mon.) hat nämlich nen leichten Schlaf. Ich hab auf einigen Bildern ein offenes Badezimmer erkannt.Hat jedes Zimmer ein offenes Bad oder nur die Bungalows?
Lieben Gruss Kaki
-
@Steffen..........Petriheil? Du meinst man kann in dem Fall auch gleich die Strandduschen nehmen ?? :?
@Kaki.......einen leichten Schlaf? Oh, das kommt gut im Familien-Solino-Club-Hotel......direkt neben an (Caribbean World) geht die Party ab bis 2 Uhr in der Nacht.....
Bungalows haben wohl alle so ein offenes Bad (der Zusatz "zimmer" entfällt ja wohl in diesem Fall
).......aber man wird bescheiden, wenigstens ist das WC geschlossen, O D E R ???? 
Gruss Chris -
hi

@Chris:nein das habe ich nicht gesagt! Ich meinte damit, dass eine Dusche, die mit einer stabilen Wand abgetrennt ist, besser ist! Klar ist ne offene Dusche besser als eine Stranddusche...naja sind die Gemüter jetzt wieder beruhigt???
lg Steffen -
@ Chris 34........Oh man,das hört sich nach viel lärm an

Hoffe die kleine ist so k.o das sie nix hört.Sind denn die Zimmer im Bungalow genauso ausgestattet wie im Hotel??Oder gibt es dort verschiedene?
Welches Schönes Zimmer könnt ihr mir den Empfehlen??LG Kaki
-
@Steffen......war doch ein Spass. Schade, dachte wir treffen uns abendlich am Strand auf eine Dusche

@Kaki.......wir fliegen im August/September ins PP....da ist es ausgebucht, wir müssen also nehmen was kommt. Wir haben von vorn herein ein Bugalow gebucht, da es billiger war. Schau Dir mal die Bilder an, da erkennst Du die veschienden Bäder.
Irgendwann schläft jeder
Gruss Chris -
Hallo,
nun sind wir wieder Heim!!! So, also ich bin schon Entäucht nur sind meine Erwartungen NICHT gestiegen!!! Liegewiese ???? Die Fragezeichen stehen zurecht und die,die in der nächsten Zeit Fliegen werden sich dies bestimmt auch Fragen !!! Das mit den Liegen am Pool oder Strand ist ja auch der Hammer !!! .....wenn man vom Frühstück kommt und ups........wo sind denn unsere Badetücher ????........kann man sich nun raussuchen......musste mal schauen, liegen 2 Reihen hinten oder gehst einfach 3 Reihen nach links oder rechts!!!! Das ist wohl i.o.??? Noch besser es legt einer sein Handtuch einfach hin und eures wandert ans Fußende! Na Danke aber auch! Italia ist einfach in der mehrheit und dürfen sich einiges erlauben. Aber dazu schreiben wir noch eine Bewertung und da gibt es noch einiges. Achja,ich kann Mai mit Juli nicht vergleichen nur mal so am Rande !!!! Im Sept.ist dort auch etwas weniger los!L.G. ALIYAH
-
Hallo Aliyah,
hoffe, Du bist trotzdem erholt und es war ein schöner Urlaub?
Natürlich, jeder Monat ist anders. Liegt auch am Wetter (Sonne, Hitze, Kühl, Regen etc.)........Schulferien spielen auch immer eine grosse Rolle, gerade auch in den verschiedenen Ländern (Germany, Italien, Russland, Polen, Frankreich, Algerien usw.)
Auf jeden Fall kommt in unser Gepäck eine Luma und notfalls kaufe ich mir dort einen Sonnenschirm und stell den in der ersten Reihe auf (sowas können die Tunesier nämlich gar nicht leiden)
Ich kenne TN jetzt schon sooo lange - verstehe es manchmal trotzdem nicht, eine Ladung Liegestühle und die Menschheit wäre glücklich und zufrieden...
Gruss Chris -
Tja aber meistens sind es genau diese Ladung Liegestühle die sich das Hotel entweder nicht leisten kann oder keinen Platz dafür hat...naja wer weiss, vielleicht bespaßen die sich dran wie genervte Gäste immer genervter werden...wer weiss???

@Aliyah: Konntet ihr wirklich gar nichts machen, beschweren etc.???
Das nenn ich echt mal total stumpf was die da abziehen...fliegen im August, denke mal das könnte das gleiche Spiel werden wie bei euch...oh man!
Trotzdem liebe Grüße Steffen
P.S. @Chris: was wäre wenn der Strand nich mal Duschen hat????Denk mal drüber nach xD xD

-
habt ihr das mit dem Liegen reservieren schon gelesen, an die jenigen die schon dort waren, ist es wirklich so schlimm?
Ich habe eigentlich keine Lust um 3Uhr nachts Liegen zu reservieren.
Aber an dem ganzen sind eigentlich immer die Urlauber schuld, denke es sind genügend Liegen da, doch manche reservieren sich am Pool und Strand gleichzeitig Liegen und die stehen dann den ganzen Tag unbenutzt da. Also wir (22 Personen) haben uns vorgenommen, morgends vorreservierte Liegen von den Handtüchern zu befreien wenn sie ohne ihre Besitzer auf den Liegen liegen, wenn es das Hotel nicht schaft müssen die Urlauber durchgreifen, ev. auch Ärger in Kauf nehmen. Wir waren schon mal in dieser Lage und nach zwei Tagen hat es geklappt, denn es will eigentlich niemand so früh aufstehen und reservieren.
LG
Claudia -
Hallöchen,
wir sind im September im PP und ich bin eigentlich froh wenn ich mal ausschlafen kann, daher finde ich das Liegen reservieren auch ganz schön blöde! Ich hoffe das es im September ein wenig entspannter ist, da ja keine Ferein sind. Hat da schon jemand Erfahrungen? Wir sind nämlich mit 2 kleinen Kindern 4 & 6 Jahre und die wollen sicher mal das ein oder andere mal in den Pool, ich bin ja eher der Strand Mensch
Ich freu mich schon....
liebe Grüße
Melli -
Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
1-2-FLY Fun Club Paradise Palace
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben. Allgemeine Fragen zu Tunesien, Einreise, Geldwechseln, etc. werden Euch im Tunesienforum in anderen, bereits bestehenden Threads beantwortet. Über die Suchfunktion sind die entsprechenden Threads leicht zu finden.
Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.
Danke!
-
Hallo Steffen,
vor Ort, d.h. im Hotel, nicht. In der allernächsten Umgebung auch nicht (wie gesagt, da ist ja nicht viel ...).
Aber in Hammamet oder Nabeul findest davon 'ne ganze Menge.Reisechecks? Habe ich persönlich in Tunesien noch nie gemacht ...?!
Viele Grüße

Carolina -
... das habe ich auch gelesen ...
Nun ja, kommt auf die eigenen Körpermaße an ...

Waren "janz normale" Handtücher ... eigentlich ...

Liebe Grüße
Carolina -
Ich war im Mai das letzte Mai und im Juni unten und es war jedes Mal ... naja unangenehm ...
Ob das grundsätzlich immer so ist, auch im Augst, weiß ich jetzt nicht ... Müsste für die Touristen eben entfernt werden, da liegt wohl eher das Problem! Das Meer produzierts und schwämmt es an ... das lässt sich wohl eher nicht beeinflussen ... :? -
oups, etwas zuviel Mai im Text, sorry ...

-
Hallo Claudia, wir sind immer Ende August/Anfang September in Hammamet-Süd und hatten bisher immer Glück. Haben höchstens mal 2-3 Tage "schlechtes" Meer erwischt. Liegt halt am Wetter. Dafür hat man den Tag vorher ein megageiles Mittelmeer.......hohe Wellen, da kann Waikiki nicht mithalten
.... ab auf die Luma und surfen!!!
Und was Handtücher angeht für Pool/Strand, so kenne ich auch nur die eine Standartgrösse.........die anderen sind fürs Zimmer (Hand und Gesicht)
Gruss Chris