Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Dionysos Side/Colakli
  6. Hotel Dionysos Side/Colakli

Hotel Dionysos Side/Colakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
926 Beiträge 197 Kommentatoren 243.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Daniel_im_UrlaubD Offline
    Daniel_im_UrlaubD Offline
    Daniel_im_Urlaub
    schrieb am zuletzt editiert von

😘 für die Deutschen & 😘 für die Russen...

Wer geht schon in den Urlaub um sich als Ausländer über andere Ausländer zu beschweren! ❓ 😱 ❓

Denke mal der Urlaub wird toll...
    Und zwar für alle 😛

cu @ Dionysos ... have a nice summer ....

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RothenbuschR Offline
      RothenbuschR Offline
      Rothenbusch

**Also ich muß mal was zum Thema Ausländer sagen....wir alle sind im Ausland Ausländer,und man darf nicht alle,ohne sie wirklich zu kennen,so schlecht machen.Daß die Russen sich die Teller voll machen,das haben wir auch vor 2 Jahren im Casare Temple erlebt,machen auch manche Deutsche,sollte man drüber wegsehn,kann man sowieso nicht ändern...Wir wollen einen schönen Urlaub,und bitte keinen Streß..Abstriche muß man überall machen,sonst muß man zu Hause bleiben,da ist manchmal auch nicht immer alles paletti,oder????**Wir wünschen allen,ohne Ausnahme,einnen schönen Urlaub,denn´daß wollen whl alle,oder??
      Brigitte 😘

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • pusteblumealinaP Offline
        pusteblumealinaP Offline
        pusteblumealina

Wollte mich zum Thema gutes und schlechtes Benehmen eigentlich nicht äußern. Aber da nun auch andere die Lanze gebrochen haben: Mein Mann bereist die ganze Welt insbesondere die 3. Weltländer. Und das Chaos was sich beim Thema Essen in den Hotels abspielt "kotzt" ihn wahrlich an. Auf der Straße verhungern die Menschen und wir Europäer benehmen uns beim Essen als würde irgend etwas ausgehen oder man müßte verhungern. Ob Russen, Deutsche, Italiener, Österreicher, Holländer etc. erlebt haben wir bei fast allen Nationalitäten die Gier uns Essen und das zurücklassen von unangetasteten Lebensmittel an Tischen. Geht man heute zum Bäcker und die Brezeln gehen gerade aus drehen mache halb durch anstatt einfach etwas anderes Leckeres zu kaufen. Also, Leute sind wir ein Vorbild für alle anderen insbesondere für unsere Kinder. Den wir wissen doch am besten was unsere Kinder essen und laufen einfach 2, 3, 4 od. 5 Mal wenn es uns ganz besonders schmeckt zum Buffet.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ninamaus16N Offline
          ninamaus16N Offline
          ninamaus16

Seit Tagen verfolge ich sehr interessiert die Beiträge zu dem auch von mir für Mitte Oktober überSonnenklargebuchte Hotel und hoffe, dass mir jemand von den bereits da gewesenen folgende Fragen beantworten kann!?

Bei Sonnenklar wird momentan von einer Eröffnung desWellnes- und Spa- Centers im Oktober gesprochen. Ist das realistisch, oder auch wieder eine dieser unwahren Aussagen, die mehrfach über dieses Hotel getroffen wurden, wie große Gartenanlage, alles ultra inclusive usw.?

Wir haben ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und unsere 16 jährige Tochter gebucht und im Forum wird von kleinen Zimmer berichtet. Könnte es sein, dass es für 3 Personen in einem DZ viel zu eng ist und wir besser versuchen sollten, in ein Familienzimmer zu kommen?

Wie kommt man denn an ein Zimmer mit Poolblick, wenn die Angestellten der Rezeption kaum Englisch und wohl gar kein Deutsch sprechen können?
          Kann man das jetzt noch über Sonnenklar reservieren lassen?

Wie ist das Essen in den verschiedenen Themenrestaurants, denn hier wird teilweise von immer gleichem Essen geschrieben?

Wie ist das inzwischen fertig gestellte Fitnesscenter ausgestattet? Gibt es Bilder davon?

Es sind ziemlich viele Fragen, aber ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der so lieb ist und mir diese beantworten kann und möchte!!!?

ZU guter letzt würde nicht nur ich mir freuen, wenn die Rückkehrer mal neue und aktuelle Fotoseinstellen könnten, um die Fortschritte(?) sehen zu können, die die Arbeiten dort machen!

Herzlichen Dank im voraus!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ira2310I Offline
            ira2310I Offline
            ira2310

Claudi83 wrote:

ira2310 wrote:
            Eine kurze Korektur muss ich einbringen, in Russland sowie in ehemaligem Ostdeutschland fängt die Schule am 1.09 an und damit enden die Ferien, das war nur die Information für die jenige, die russische Gäste in Hotels nicht ausstehen können. Ich bin übrigens eine Russin und hab auch schon einiges von deutschen Gästen erlebt, also nicht immer auf die anderen gucken, sondern auf sich selbst und auf eigenes Benehmen achten. Vergisst nicht, alles was friedlich ist, kann man und muss man tolerieren.

Liebe Grüsse und einen tollen Urlaub fr alle die den noch vor sich haben...

Ira

Fängt in Russland die Schule Samstags an, denn der 01.09. ist ein Samstag.

In Russland fängt die Schule tradizionsgemäß am 1.09. an und wenn 1.09 auf Samstag oder Sonntag fällt, dann rate mal...dann am Montag!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ira2310I Offline
              ira2310I Offline
              ira2310

Rothenbusch wrote:
              **Also ich muß mal was zum Thema Ausländer sagen....wir alle sind im Ausland Ausländer,und man darf nicht alle,ohne sie wirklich zu kennen,so schlecht machen.Daß die Russen sich die Teller voll machen,das haben wir auch vor 2 Jahren im Casare Temple erlebt,machen auch manche Deutsche,sollte man drüber wegsehn,kann man sowieso nicht ändern...Wir wollen einen schönen Urlaub,und bitte keinen Streß..Abstriche muß man überall machen,sonst muß man zu Hause bleiben,da ist manchmal auch nicht immer alles paletti,oder????**Wir wünschen allen,ohne Ausnahme,einnen schönen Urlaub,denn´daß wollen whl alle,oder??
              Brigitte 😘

Amen!!! Weise Worte, danke dir!!!
              So sehe ich das auch...

Schönen Urlaub euch allen!

LG Ira

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • RothenbuschR Offline
                RothenbuschR Offline
                Rothenbusch

pusteblumealina wrote:
                Wollte mich zum Thema gutes und schlechtes Benehmen eigentlich nicht äußern. Aber da nun auch andere die Lanze gebrochen haben: Mein Mann bereist die ganze Welt insbesondere die 3. Weltländer. Und das Chaos was sich beim Thema Essen in den Hotels abspielt "kotzt" ihn wahrlich an. Auf der Straße verhungern die Menschen und wir Europäer benehmen uns beim Essen als würde irgend etwas ausgehen oder man müßte verhungern. Ob Russen, Deutsche, Italiener, Österreicher, Holländer etc. erlebt haben wir bei fast allen Nationalitäten die Gier uns Essen und das zurücklassen von unangetasteten Lebensmittel an Tischen. Geht man heute zum Bäcker und die Brezeln gehen gerade aus drehen mache halb durch anstatt einfach etwas anderes Leckeres zu kaufen. Also, Leute sind wir ein Vorbild für alle anderen insbesondere für unsere Kinder. Den wir wissen doch am besten was unsere Kinder essen und laufen einfach 2, 3, 4 od. 5 Mal wenn es uns ganz besonders schmeckt zum Buffet.
                Genauso machen wir ´s auch... Wenn man außerhalb der tollen Hotel´s die Armut sieht,kann man das sowieso nicht verstehen.Brigitte ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Tina1983T Offline
                  Tina1983T Offline
                  Tina1983

Hi Leute!!!
                  ist jemand ab dem 20.09.07 dort???
                  Griizz

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • knuddelmausK Offline
                    knuddelmausK Offline
                    knuddelmaus

Hallo Tina wir sind ab dem 16.09.07 im Hotel Dionysos...

Gruss...

Hotel aus diesem Beitrag
                    53%
                    Hotel Dionysos
                    Thassos/Griechenland
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jennyfriedrichJ Offline
                      jennyfriedrichJ Offline
                      jennyfriedrich

cippo wrote:

Claudi83 wrote:

ira2310 wrote:
                      Eine kurze Korektur muss ich einbringen, in Russland sowie in ehemaligem Ostdeutschland fängt die Schule am 1.09 an und damit enden die Ferien, das war nur die Information für die jenige, die russische Gäste in Hotels nicht ausstehen können. Ich bin übrigens eine Russin und hab auch schon einiges von deutschen Gästen erlebt, also nicht immer auf die anderen gucken, sondern auf sich selbst und auf eigenes Benehmen achten. Vergisst nicht, alles was friedlich ist, kann man und muss man tolerieren.

Ira

Die Sommerferien in Russland sind vom 25.6.2007 - 2.9.2007.

In Rußland ist der erste Schultag immer am 1 September! Egal ob es ein Samstag oder Sonntag ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • jennyfriedrichJ Offline
                        jennyfriedrichJ Offline
                        jennyfriedrich

ninamaus16 wrote:
                        Seit Tagen verfolge ich sehr interessiert die Beiträge zu dem auch von mir für Mitte Oktober überSonnenklargebuchte Hotel und hoffe, dass mir jemand von den bereits da gewesenen folgende Fragen beantworten kann!?

Bei Sonnenklar wird momentan von einer Eröffnung desWellnes- und Spa- Centers im Oktober gesprochen. Ist das realistisch, oder auch wieder eine dieser unwahren Aussagen, die mehrfach über dieses Hotel getroffen wurden, wie große Gartenanlage, alles ultra inclusive usw.?

Wir haben ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und unsere 16 jährige Tochter gebucht und im Forum wird von kleinen Zimmer berichtet. Könnte es sein, dass es für 3 Personen in einem DZ viel zu eng ist und wir besser versuchen sollten, in ein Familienzimmer zu kommen?

Wie kommt man denn an ein Zimmer mit Poolblick, wenn die Angestellten der Rezeption kaum Englisch und wohl gar kein Deutsch sprechen können?
                        Kann man das jetzt noch über Sonnenklar reservieren lassen?

Wie ist das Essen in den verschiedenen Themenrestaurants, denn hier wird teilweise von immer gleichem Essen geschrieben?

Wie ist das inzwischen fertig gestellte Fitnesscenter ausgestattet? Gibt es Bilder davon?

Es sind ziemlich viele Fragen, aber ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der so lieb ist und mir diese beantworten kann und möchte!!!?

ZU guter letzt würde nicht nur ich mir freuen, wenn die Rückkehrer mal neue und aktuelle Fotoseinstellen könnten, um die Fortschritte(?) sehen zu können, die die Arbeiten dort machen!

Herzlichen Dank im voraus!

Hallo!
                        Also ein Doppelzimmer für 2 Erw+1Kind reicht euch eigentlich aus. Da ist ein großes Doppelbett und ein Einzellbett. Vielleich werdet Ihr im Bad etwas wenig Platz haben, aber nacheinander sich im Bad aufhalten, dann gehts. Man verbringt ja nicht den ganzen Urlaub im Zimmer.
                        Wir haben eigentlich sofort ein Zimmer mit Poolblick bekommen, aber man kann es auch an der Reception anfragen! Die können 100% ohne Probleme fast alle deutsch!
                        Das essen ist sehr Abwechslungsreich! Jeden Tag etwas anderes. Am Pool wird jeden Tag verschiedenes gegrillt, vom Fleisch bis Gemüse! Also wer sich hier übers essen aufregt, dann weiß ich auch nicht!
                        Über das Wellness und Fitness kann ich nicht viel sagen, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig war. Und wie weit die da waren weiß ich auch nicht.( ich hab ja nicht überall spioniert!)
                        Ansonsten werdet Ihr bestimmt einen tollen Urlaub erleben. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • pat1985P Offline
                          pat1985P Offline
                          pat1985

Tina1983 wrote:
                          Hi Leute!!!
                          Griizz

Bin mit meinem Kumpel auch ab dem 20.September da! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chibuC Offline
                            chibuC Offline
                            chibu

pat1985 wrote:

Tina1983 wrote:
                            Hi Leute!!!
                            Griizz

Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt... 😆

Wir sind ab 25.09. da.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ira2310I Offline
                              ira2310I Offline
                              ira2310

jennyfriedrich wrote:

cippo wrote:

Claudi83 wrote:

ira2310 wrote:

Ira

Die Sommerferien in Russland sind vom 25.6.2007 - 2.9.2007.

In Rußland ist der erste Schultag immer am 1 September! Egal ob es ein Samstag oder Sonntag ist.

Das stimmt nicht, früher zu meiner Schulzeit, hatten wir auch samstags die Schule, sonntags nieeeeeee. Heute ist die Schule 5 Tage in der Woche, wie gesagt ich bin in dem Land aufgewachsen und deswegen ist mir das sehr gut bekannt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Maya123M Offline
                                Maya123M Offline
                                Maya123

Rothenbusch wrote:
                                Brigitte 😘

Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zutun!
                                ICh mache diese Leute nicht schlecht,das ist eine Tatsache.
                                Natürlich sind wir alle Ausländer wenn wir uns in einem anderen Land befinden.
                                Mir ist trotzdem aufgefallen das sie sich nicht benehmen könnenn.Esgab natürlich auch Ausnahmen!
                                Wer dort gewesen ist,´müsste wissen wovon ich spreche..

maja

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • pat1985P Offline
                                  pat1985P Offline
                                  pat1985

chibu wrote:

pat1985 wrote:

Tina1983 wrote:
                                  Hi Leute!!!
                                  Griizz

Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt... 😆

Wir sind ab 25.09. da.

Naja ging ja nur um die Frage, ob jemand da ist 😉 Also dann mal einen schönen Urlaub und vll sieht man sich ja!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • smarty360S Offline
                                    smarty360S Offline
                                    smarty360

Hallo

Wir sind zwei Pärchen und sind von 18.09 bis 2.10 im Dionysos.
                                    Wir freuen uns darauf. Sind 43 bis 49 Jahre alt. Man sieht sich.

Gruß smarty 360

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ninamaus16N Offline
                                      ninamaus16N Offline
                                      ninamaus16

Kann mir denn jemand von den Rückkehrern aus dem Dionysos sagen, wie der Ausflug nach Antalyawar, den man bei**>Werbung<**inclusiv hat?
                                      Ist das nur eine Verkaufsfahrt, oder sieht man auch etwas außer dem Leder- und Schmuckgeschäft?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HantziH Offline
                                        HantziH Offline
                                        Hantzi

jennyfriedrich wrote:
                                        Hallo!
                                        Also ein Doppelzimmer für 2 Erw+1Kind reicht euch eigentlich aus. Da ist ein großes Doppelbett und ein Einzellbett. Vielleich werdet Ihr im Bad etwas wenig Platz haben, aber nacheinander sich im Bad aufhalten, dann gehts. Man verbringt ja nicht den ganzen Urlaub im Zimmer.
                                        Wir haben eigentlich sofort ein Zimmer mit Poolblick bekommen, aber man kann es auch an der Reception anfragen! Die können 100% ohne Probleme fast alle deutsch!
                                        Das essen ist sehr Abwechslungsreich! Jeden Tag etwas anderes. Am Pool wird jeden Tag verschiedenes gegrillt, vom Fleisch bis Gemüse! Also wer sich hier übers essen aufregt, dann weiß ich auch nicht!
                                        Über das Wellness und Fitness kann ich nicht viel sagen, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig war. Und wie weit die da waren weiß ich auch nicht.( ich hab ja nicht überall spioniert!)
                                        Ansonsten werdet Ihr bestimmt einen tollen Urlaub erleben. 😄

an JENNYFRIEDRICH;

so langsam meine ich du solltest dich aus diesem Forum heraushalten.
                                        Da du 100% der russischen Sprache mächtig bist (du weisst "unter anderem" nähmlich dass die Schule in Russland am 1. September, auch wenn das ein Sonntag ist, begint) hattest du natürlich keine Probleme an der Rezeption.
                                        Die Leute an der Rezeption sprechen nicht alle und zum Teil nur sehr schlecht deutsch. Von 100% kann keine Rede sein.
                                        Weil wir eben nicht die zwei Sprachen, die im Dionysos an der Rezeption geläufig sind, sprechen, hat man uns erst den driten Tag ein anderes Zimmer zugewiesen.
                                        Und was das Essen betrifft - klar man findet immer was, besonders wenn man auf Hammelfleisch steht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Riviera_trR Offline
                                          Riviera_trR Offline
                                          Riviera_tr

Hantzi wrote:
                                          Und was das Essen betrifft - klar man findet immer was, besonders wenn man auf Hammelfleisch steht.

Hammelfleisch? ❓ Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Hotel jeden Tag Hammelfleisch servieren kann weil rotes Fleisch in der Türkei sehr teuer ist. Deshalb ist das meiste immer Haehnchen oder Truthanfleisch. Du solltest mal besser deinen Gecshmackssinn kontrollieren lassen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 22 von 47
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag