An alle die mit Mückenstichen Probleme haben
-
... Das mit dem Teebaumöl scheint tatsächlich zu helfen!
Seit ich davon jeden Abend ein paar Tropfen auf ein Tempo träufele, lassen die mich in Ruhe. Gegen die chem. Keule habe ich allerdings etwas.Heilsalbe und viele Streicheinheiten fördern die Wundheilung!
Waren hier gemeint "Streicheleinheiten"? Und wenn dann für oder gegen wen?

Grüßle
Dieter -
noki wrote:
...Waren hier gemeint "Streicheleinheiten"? Und wenn dann für oder gegen wen?

Grüßle
Dieteruuups, ja, die waren gemeint.
Für: - die Wunde, - die leidende Seele des Wundenträgersgegen: - den Schmerz, -den Juckreiz,
teebaumöl hinter die Ohren getropft soll auch gegen Läuse helfen

wenn das so ein Allheilmittel ist, salbe doch mal die Stelle damit ein. Schaden kanns ja nicht mehr...*g
LG Mücke -
Bandit01 wrote:
HalloWollte euch mal die erfahrung mit dem Mückenstichheiler mitteilen!
Das Ding nennt sich
SANITAS Mückenstichheiler
Ich habe immer sehr viele Mückenstiche ganz gleich ob hier oder im Ausland!
Leider reagiere ich auch schon mal mit einer salbe gegen mückenstiche allergisch!
Als ich dieses Gerät gesehn habe, dache ich mir wie soll sowas helfen!
Nun hab ich es mal ausprobiert!
Und siehe da es Funktioniert.
Das Ding kostet c.a 19,00 € gibt es in vielen Supermärkten, Internet oder Aphotheken!
Ich denke mir für den Urlaub ist sowas ne gute idee!
Das Gerät funktioniert mit einer Beschichtetet Wärmeleitplatte bis 50 grad
einfach auf den Mückenstich aufsetzen und je nach empfinden 20-30 sekunden drauf lassen!
Nach c.a 2-3 minuten hört es sofort auf zu jucken und es schwillt nicht an!
Mal sehn ob es auch bei Ausländischen Mückenstichen hilft. He heSchön das es bei dir geholfen hat-bin auch allergisch gegen sämtliche Stiche-sprich immer Cortison Creme dabei und Antibiotika.
Habe auch so einen Heiler probiert-bei mir leider ohne Erfolg..
Allergie und Schwellungen sind geblieben.
Ist wohl Typ abhängig eher diese Geräte. -
Also für alle die immer noch nicht wissen wo man solche geräte bekommen kann!
Im Internet bei etlichen händlern! Googlel´t einfach mach danach!
Wie schon geschrieben hatte Plus vor einiger zeit mal das Gerät! Vieleicht sind ja noch welche über!
Bei Real hab ich ihn gekauft!
oder mal bei dem Großen Online Auktionshaus mit dem Bunten Bustaben suchen!Also das Gerät ist sicher kein Wunderheiler!
Es heist ja auch Mückenstichheiler und nicht Pferdebremsenheiler!
Eine Garantie gibt es schließlich nicht, ebenso wenig wird es wohl genauso wenig helfen wenn man Alergisch gegen stiche ist!Aber bei normalen Mückenstichen wie man sie kennt hilft es zu 80 %
Natürlich wenn man von 200 Mücken am Tag gestochen wird hilft das wohl auch nicht !
Aber dan würd ich eh zu einem Arzt gehen!Also ich muss sagen seit dem ich es habe, wurde ich mehrfach gestochen, und es hat immer funktioniert!
Kleiner Tipp am Rande!
Die Beigelegte 9 Volt Block Batterie war sehr schnell leer, deswegen sollte man die Batterie wenn man das Gerät nicht braucht abklemmen!
Gut das war ne Billigbatterie -
was mir letztens gut geholfen hat war ein Zuckerwürfel. Zuckerwürfel leicht anfeuchten und auf den Stich legen. Ich konnte meinen Stich nachher nicht mehr finden :). Also ich nehm einfach einige Zuckerwürfel mit in den Urlaub!
-
Ich habe jetzt auch einen SIS 40 von Beurer.
Nach sovielen positiven Meinungen, habe ich ihn bei Real für 24,95 bekommen. Ich weiß, im Internet wäre es etwas günstiger gewesen.
Aber unter 20,-€ hätte ich ihn auch da nicht bekommen.
- Test heute morgen, war schon eine toller Erfolg.

In 2 Wochen ist Ägypten dran, dann schaun wir mal!
- Test heute morgen, war schon eine toller Erfolg.
-
Hallöchen, hatten zum Glück hier im Forum davon gelesen, da ich auch stark leide..., eins im Internet besorgt und fast jeden Tag in Thailand einsetzen müssen, zum Glück hatte ich das Teil mit, denn trotz Mückenschutz Sketolene hatte ich öfter Stiche und der "Heiler" hilft wirklich, draufhalten-Hitze aushalten-Jucken weg. Wir hatten den "Heiler" auch ausgeborgt da etliche andere Urlauber auch sehr litten und alle waren begeistert, er wird wohl dadurch noch von andreen "Begeisterten" erworben. Schonung
-
@ Dolfo : Antwort auf deine Frage auf Seite 2 :
weil das noch mal so "richtig" fremde Proteine sind ?
Ansonsten betupf ich den Stich mit Teebaumöl, evtl. auch 2x, dann hört das Jucken auf .
Bitte nicht weiterlesen, wenn empfindlich !

Habe vor Jahren einen Mückenstich hier in Bayern am Fuß gehabt, der sich entzündet hat. War nach ein paar Tagen so groß wie ein 5MarkStück (ich liebe diese antiquierten Worte
), etwas eitrig und eine rote Linie begann sich am Bein hochzuziehen. Also ab ins Krankenhaus !
Tja, was soll ich erzählen, das nekröse Gewebe mußte entfernt werden, allerdings ohne Betäubung, bei eitrigen Stellen schlägt keine örtliche Betäubung mehr an . Yippee ! :?Also, es ist nicht nur Allergiegefahr bei Stichen vorhanden, sondern auch die Übertragung von sonstwas.
Ich vermute, unser damaliger Nachbar, der seine toten Hühner einfach so im Hof rumliegen liess, ist schuld gewesen ! -
Hallo,
das finde ich gut, diese Seite gefunden zu haben. Ich zähle auch zu den Betroffenen. Allerdings habe ich mich damals bei PLUS mit den Dingern ein- gedeckt, ohne sie bis jetzt einmal benutzt zu haben, da die übrigen Waffen, die ich zur Verbeugung einsetze, bis jetzt Stichfreiheit beschehrt haben. Also habt herzlichen Dank für diese Seite und die praktischen Tipps, wie Ihr das alles ausprobiert habt.
Grüße -
Hallo
ich habe ein neues Produkt gefunden. Ich habe es durch eine Freundin. Es ist geeignet für Mensch und Tier. Ich bin ja sehr skeptisch da ich immer wieder mit Allergien zu tun habe. Aber sie da es Wirkt tatsächlich. Muezelan heisst das Produkt und ist im Internet zu bekommen unter www.muezelan.de Das Beste daran, ich habe es auch Frenden empfohlen die einen Pool haben. Nun darf ich regelmäßig vorbeikommen und mit poolen. Denn vorher war es bei denen in der "Wiese" eine reine Mückenplage. Und nun ist alles gut. Auch im Urlaub hatte ich das Mittel dabei und es hilft wirklich. Ich kann dieses als vorbeugende Produkt nur empfehlen. -
Hier ist der Link zum Mückenstichheiler, dafür muss man keine halbe Stunde googeln..
Nach Mückenstichheiler googeln