Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
  7. Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
439 Beiträge 62 Kommentatoren 81.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vipitenoV Offline
    vipitenoV Offline
    vipiteno
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!
    Wir waren im August/ September 07 im Aqua Beach. Unsere Kinder waren 12 und 2 Jahre. Es hat beiden sehr gut gefallen. Auch für die große gab es genug zu erleben. In der 2. Woche waren zwar nur noch wenige gleichaltrige da, lag aber wohl daran, dass es die letzte Ferienwoche war.
    Für den kleinen hatten wir schon im Reisebüro ein Kinderbett bestellt. Es war dann auch ein Reisebett bereitgestellt.
    Wünsche euch einen schönen Urlaub
    Gruss Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Greece08G Offline
      Greece08G Offline
      Greece08

Hallo!
      So habe jetzt Euren ganzen Thread durchgelesen 😉

Wir überlegen diesen Club zu buchen ... gefällt uns aufgrund der Rutschen und des Wellenpools sehr gut -
      nur nun meine Frage - ist das auch was für "Kleinkinder" (4 und 2 Jahre???)

Oder dürfen die da noch gar nichts benutzen?

Habe auch gelesen es gibt zwei Möglichkeiten nach Bodrum zu kommen, mit einem Schiff das ca. 1 Stunde fährt und mit einem schnelleren Boot (mah mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein :? ) das ca. 20min. braucht -
      Hat jemand den Ausflug mit dem schnelleren Boot gemacht? Und gibts da auch Ausflüge wo man nur die Bootsfahrt buchen kann (also wo man dann drüben nur alleine unterwegs ist)?

Wie lange war der Transfer vom Flughafen zum Hotel?

DANKE erstmals für eure Infos ... vielleicht fallen mir ja dann noch Fragen ein 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • anjaleinA Offline
        anjaleinA Offline
        anjalein

Hallo Greece,
        also zum Hotel kann ich dir sagen, das dort alle Kinder egal wie jung oder alt die Rutschen benutzen dürfen. Es sind sogar einige Rutschen speziell für kleinere Kinder dort. Der Miniclub beginnt soweit ich weiß erst ab 3 Jahre.
        Und außerdem die großen Rutschen machen doch auf Papas Rücken oder Bauch am meisten Spaß 😉 😄 😛

Zu dem Ausflug nach Bodrum kann ich dir nichts sagen, haben wir nicht gemacht, erschien uns im Juli zu warm. Man bedenke man muss in der Türkei je nach Betrieb kürzer oder länger an der Pass-Zollkontrolle anstehen. Außerdem shoppen in Bodrum und dann meine zwei ungeduldigen Männer 😉
        ne danke. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
        Es gibt dort auch angebotene Piratenfahrten speziell für Fam. Kleiner Tip muss man nicht unbedingt im Hotel buchen kann man auch direkt in Kos Stadt am Hafen, dann kann man einen viel besseren Preis erzielen und sieht die entsprechenden Boote vorher.

VG anja

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Greece08G Offline
          Greece08G Offline
          Greece08

DANKE anja

Würde mich noch über weitere Antworten sehr freuen - waren ja viel mehr schon dort, was ich so aus dem Thread rausgelesen habe 😉
          Danke

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • helmchen3992H Offline
            helmchen3992H Offline
            helmchen3992

Hallo!
            Wir waren letztes Jahr im Juni im Kos Aqua Beach Club. Unser Sohn ist dort 5 Jahre alt geworden und hatte in der Anlage einen Heidenspass. Unseren Freunden die mit waren hat es nicht so gut gefallen. Die Tochter war zu dem Zeitpunkt gerade zwei Jahre alt. Für so kleine Mäuse ist die Poolanlage recht gefährlich. Außerdem war der Spielplatz in der prallen Sonne.

Wir haben den Ausflug mit dem Schiff nach Bodrum mitgemacht. Wir haben den Ausflug über Alltours gebucht. Dort war er zwar teurer als in Kos am Hafen aber es hatte den Vorteil, dass wir beim Zoll bevorzugt wurden. Der Ausflug war ganz in Ordnung. Das einzige was störte war die Massenabfertigung beim Essen und die kurzen besichtigungszeiten bei den Sehenswürdigkeiten. Natürlich war auch die Besichtigung einer Schmuckfabrik mit drin, wo dann mehr Zeit war!!! Ansonsten ist Bodrum aber wirklich sehr schön.

Empfehlenswert ist ein Ausflug zum Sandstrand nach Marmaris /Mastriachi. Dort haben wir einen super schönen Strandtag erlebt. Der Strand am Kos Aqua Beach Club ist ja nicht so dolle. Dort kommt man auch mit dem Bus hin. Der Nachteil ist nur, dass man von Tigaki nach Kos-Stadt muss und dort nach Marmaris umsteigen muss. Dadurch wird die Fahrt recht lang (ca. 1 Std.)

In großem und ganzen ist die Anlage für den Preis, den wir letztes Jahr gezahlt haben, ganz in Ordnung.

Sollten noch fragen aufkommen... dann frag einfach...!

LG
            Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • schoergiS Offline
              schoergiS Offline
              schoergi

Hallo,
              Ich wollte mal fragen wer im Juni ins Aqua Beach kommt.
              Wir (2 Erw. + 6 J. Kind) fliegen am 7.6.08 von Köln aus.
              Gruss Ingo 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Greece08G Offline
                Greece08G Offline
                Greece08

Gibts schon neue aktuelle Urlaubsberichte??? 😉

Würde mich freuen von Mai 2008 Urlaubern zu erfahren wie es ihnen gefallen hat - DANKE

Schon mehr Sonnenschirme vorhanden??? - wurde ja hier mal kritisiert;

Würd mich aber auch freuen noch etwas von 2007er Urlaubern zu hören 😉

Sagt mal wie lange war eure Transferzeit - habe jetzt schon viele unterschiedliche Zeiten gelesen - aber es hängt wohl auch davon ab wieviele Hotels angefahren werden, oder?

Bzgl. Wellenpool - hat jemand geschrieben ist nur mit Schwimmreifen zu benutzen - gilt das auch für Erwachsene oder nur für Kinder?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Greece08G Offline
                  Greece08G Offline
                  Greece08

helmchen3992 wrote:
                  Hallo!
                  Wir waren letztes Jahr im Juni im Kos Aqua Beach Club. Unser Sohn ist dort 5 Jahre alt geworden und hatte in der Anlage einen Heidenspass. Unseren Freunden die mit waren hat es nicht so gut gefallen. Die Tochter war zu dem Zeitpunkt gerade zwei Jahre alt. Für so kleine Mäuse ist die Poolanlage recht gefährlich. Außerdem war der Spielplatz in der prallen Sonne.

In großem und ganzen ist die Anlage für den Preis, den wir letztes Jahr gezahlt haben, ganz in Ordnung.

Sollten noch fragen aufkommen... dann frag einfach...!

LG
                  Andrea

Unsere Kids sind knapp über 4 und nicht ganz 2 ...
                  aber ich denke bei zweijährigen muß man sowieso immer dahinter sein egal wo man ist; ...
                  Aber das "Kinderpool" ist nicht so tief, oder? da kann er schon ein bißchen rumspazieren?

Sollte man den Kids eigentlich immer Badeschuhe anziehen? Ist barfuß vielleicht zu gefährlich bzgl. ausrutschen? wie sind eure Erfahrungen?

Fürs Meer braucht man ja sowieso Badeschuhe - gehts da weit steinig rein oder ist es da gleich mal tief???

DANKE für Deine neuerliche Info ...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • helmchen3992H Offline
                    helmchen3992H Offline
                    helmchen3992

Hallo!!!
                    Es ist sicherlich auch ratsam am Pool Badeschuhe zu tragen. Gerade Kinder sind schon mal schneller unterwegs und an manchen Stellen war es schon recht rutschig. Der Pool für kleine Kinder ist nicht tief und die Kinder können noch gut drin stehen.
                    Wenn man ins Meer will sind Badeschuhe schon zwingend notwendig, da der Strand sehr steinig ist. Da mir persönlich das zu rutschig war, war ich an diesem Strand gar nicht so wirklich im Meer und kann daher auch gar nicht sagen ob es schnell tief wird oder nicht.

Wir waren letztes Jahr vor den Ferien im Kos Aqua Beach Club. Am Anfang wurde das nicht so eng gesehen, ob man mit oder ohne Reifen rein ging. Aber desto mehr Leute da waren umso mehr wurde darauf geachtet, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene nur mit diesem Reifen in das Wellenbad durften. Das Wellenbad ist auch von morgens bis abends (18.00 Uhr) bewacht. Was ich aber sehr gut fand.

Die Transferzeit vom Flughafen lang (glaube ich ) bei ca. 45 min.

LG
                    Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • urlauber08U Offline
                      urlauber08U Offline
                      urlauber08

Hallo,

noch 11 Tage, dann geht´s los! Freuen uns schon, vor allem bei dem kalten Wetter hierzulande.

Ist von den letztjährigen Urlaubern jemand auch später abends angekommen? Wir vorraussichtlich so ca. gegen 21.30 Uhr. Wie sah es da mit Verpflegung aus. Hat man noch etwas bekommen (Snack) oder sollte man sich selbst von zu Hause um etwas kümmern?

@schoergi, wir sind ja schon etwa 1 Woche da, wenn ihr kommt. Haben zwei kinder (Junge 2, Mädchen 5) dabei.

Viele Grüße,
                      urlauber08

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • howemerH Offline
                        howemerH Offline
                        howemer

anjalein wrote:
                        Hallöchen,
                        mich würde mal interressieren wer noch ins Kos Aqua Beach fährt.
                        Wir 2 Erw. und Mädel 10 und Junge 5 sind am 25.07.07 für 2 Wochen dort und freuen uns wie verrückt.
                        Weiß einer schon was neues? Es gibt im Netz ja nicht sehr viele Infos. Habe schon fleißig gegoogelt aber bin nicht sehr fündig geworden. Wenn jemand was weiß immer her damit.

Viele Grüße
                        anja

Hallo,
                        Ich Fliege mit meiner Frau und unseren 5 jährigen Sohn am 28.05. nach Kos ins Aqua Beach. Durch die Bewertungen und Bilder in holidaycheck viel uns die Wahl fürs Aqua Beach sehr leicht.
                        Gehen Sie auf die Seite: www.holidaycheck.de und rufen Sie Ihr Urlaubsziel auf z.B.: Europa, Griechenland, Kos, Aqua Beach, Hotelbewertungen. Da können Sie genug lesen von Leuten die schon da waren.
                        Gruß Dieter

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • schoergiS Offline
                          schoergiS Offline
                          schoergi

urlauber08 wrote:
                          Hallo,

noch 11 Tage, dann geht´s los! Freuen uns schon, vor allem bei dem kalten Wetter hierzulande.

Ist von den letztjährigen Urlaubern jemand auch später abends angekommen? Wir vorraussichtlich so ca. gegen 21.30 Uhr. Wie sah es da mit Verpflegung aus. Hat man noch etwas bekommen (Snack) oder sollte man sich selbst von zu Hause um etwas kümmern?

@schoergi, wir sind ja schon etwa 1 Woche da, wenn ihr kommt. Haben zwei kinder (Junge 2, Mädchen 5) dabei.

Viele Grüße,
                          urlauber08

Wir kommen wahrscheinlich Samstag morgen(7.6.08) so um 8.00 an.
                          Fliegen Nachts um 3.00 los.Werden wahrscheinlich ganz schön groggi sein. Ihr könnt uns ja einen Kaffee anreichen wenn wir eintrudeln.
                          Wahrscheinlich können wir morgens nicht sofort aufs Zimmer.
                          Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • helmchen3992H Offline
                            helmchen3992H Offline
                            helmchen3992

Hallo!!!
                            Wir sind auch abends (20.30 Uhr) angekommen und haben noch Abendbort bekommen (bis 21.30 Uhr gibt es Abendessen). Bis 23.00 Uhr bekommt man noch Getränke an der Bar und dann ist schluss dann muss man bezahlen.

LG
                            Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Greece08G Offline
                              Greece08G Offline
                              Greece08

War jetzt heuer im Mai noch niemand im Aqua Beach??? Kann uns keiner die aktuellsten Berichte liefern??? 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • schoergiS Offline
                                schoergiS Offline
                                schoergi

Hallo,
                                Habe einen Urlaubsbericht von 2008 gefunden.
                                Hier der Link:
                                Werbung

Leider nur in Englisch

MFG
                                schoergi

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist.
                                Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • schoergiS Offline
                                  schoergiS Offline
                                  schoergi

Hi,
                                  Fliegt noch jemand am Samstag morgen den 7.6.08
                                  nach KOS / Aqua Beach ?
                                  Gruss Ingo

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120

>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LuckerL Offline
                                      LuckerL Offline
                                      Lucker

Hallo,

wir fliegen auch am 18.6. mit unseren 2 Mädchen in den Club. Ich habe dazu noch eine andere Frage. Hat jemand die Daten des Hotel als Google Earth Datei oder kann mir sagen, wo das Hotel liegt. Ich habe jetzt schon einige Stunden in Google Earth verbracht aber den Club nicht gefunden.

Gibt es den überhaupt ;-)?

Gruß Mario

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • schoergiS Offline
                                        schoergiS Offline
                                        schoergi

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !

Zur Zeit als die Aufnahmen für google erstellt worden sind,
                                        gab es das Hotel noch garnicht. Deshalb findest Du es nicht.
                                        Es liegt ca. 4 km östlich von Tigaki. Zwischen Tigaki und KOS Stadt.

Gruss Ingo

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Greece08G Offline
                                          Greece08G Offline
                                          Greece08

es gibt eine aktuelle Hotelbewertung 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 19 von 22
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag