Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
-
Daniela 777
Deine Meinung teile ich voll und ganz. Ein schlechtes Urlaubserlebnis
in der Türkei hat ausgereicht, dass dieses Land nicht noch einmal favorisiert würde und das obwohl seitdem viele Jahre vergangen sind.Soll nicht heißen, dass ich grundsätzlich was gegen die Menschen dort habe (Habe schließlich eine türkische Friseurin), doch waren mir alle zu aufgesetzt nett.
Das ganze Drumherum stimmte nur, wenn auch der Preis stimmte.
Muß und will ich nicht haben.
-
Daniela777 wrote:
Da sag ich nur eins: Türkei!!!Da kann ich mich genauso daheim an eine Dönerbude stellen, da hab ich gleiches Urlaubsfeeling!!!!!!!!
Maches nich zu oft ... Döner is echt habhaft!
Was für ein bedauernswert eindimensionales Statement ...

Wer hier ausgenommen von Kriegs- oder Krisengebieten ein Land oder einen Ort benennt, macht sich arm.
Ich weiß, wie schön auch ein Urlaub in Wiesbaden oder Wanne Eickel sein kann ... und letztlich hat jeder den Urlaub, den er verdient. -
Ich glaube, beide Locations kommen damit klar ...

-
Sofern du weiter Döner konsumierst, sollte das durchaus vermeidbar sein ...

-
Daniela777 wrote:
Da sag ich nur eins: Türkei!!!Da kann ich mich genauso daheim an eine Dönerbude stellen, da hab ich gleiches Urlaubsfeeling!!!!!!!!
und wo gibt es DIE Dönerbude!? Da will ich auch hin 
.... weil bei uns in/an der Dönerbude ist nicht immer so schönes, sonniges Wetter wie in der Türkei ........... :? und 'n Strand haben sie auch ned! Mir wär ja egal ob Sand oder Kiesstrand ....

Lg

-
campbell wrote:
So sieht das aus liebe vonschmeling.CU in Wiesbaden!!
-
Hogit, fahr mal nach Hagen. Dort gibt es die Bude "Döner macht schöner" (heisst wirklich so, ohne Witz
) und dort gibts ab 2 Uhr morgens den Doppeldöner ohne Aufpreis
( auch ohne Witz )Ähhhh vonschmeling, ich möchte dich eigentlich nicht sehen, auch nicht in Wiesbaden.
-
campbell wrote:
Ähhhh vonschmeling, ich möchte dich eigentlich nicht sehen, auch nicht in Wiesbaden.Ich bin mir auch sicher Fr. v. S. wirst du dort nicht antreffen....aber versuchs doch mal in Monte Carlo oder New York (Sorgun schließte ja aus... :? )....naja, wobei grade du da wohl erst recht ned bist, weisse bescheid!
-
Ja, so subjektiv ist Urlaubsfeeling ...
Dem einen reicht die Frage "Döner mit Alles?" , andere wollen Sonne, Strand, nette Menschen ...(Hömma, Hagen is ja getz nich so weit, dat wär donoch ne Alternative zum Kegelausfluch inne Eifel?? "Doppeldöner" ... grrrr ... da bin ich ja schon erholt, wennichet nur ausspreche!! Dann is mir de Strand getz au latte ... )
-
campbell wrote:
Ähhhh vonschmeling, ich möchte dich eigentlich nicht sehen, auch nicht in Wiesbaden.Ächd? Ach du K... :?
Damit musse aumma ers langkommen ...
Na dann - ein schönes Leben noch!
-
campbell wrote:
Könntest du das bitte auf deutsch übersetzen vonschmeling?Warrum??