Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
  7. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.6k Beiträge 199 Kommentatoren 217.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dievierD Offline
    dievierD Offline
    dievier
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo zusammen,

ich habe uns nun auch endlich mal angemeldet. ist ein wirklich interessantes forum hier, da wir anfang september auch in das pp fliegen, habe ich gedacht das uns vielleicht noch jemand ein paar kleine tipps geben kann.

wir fliegen mit unseren beiden kindern, 2 und 4 jahre alt, da kann man immer noch ein paar informationen gebrauchen. hat jemand erfahrungen mit (ohne) durchfall gemacht? worauf muss man achten? bekommt man im hotel mineralwasserflaschen die man überall mit hinnehmen darf, fragen fragen fragen..........

naja, wäre schön wenn wir ein paar antworten bekommen könnten.

mfg

dievier

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bartkusB Offline
      bartkusB Offline
      bartkus

Hallo @dievier,

tja Fragen, die alle schon beantwortet sind. Schau einfach mal auf die ersten Seiten. Aber ich versuchs trotzdem nochmal, also:

Durchfall hatte keiner von uns. Auch von den anderen Urlaubern habe ich nichts derart gehört.

Nehmt kein Eis in eure Getränke. Kellner vorher bescheid geben.

Zum Zähnputzen haben wir stilles Wasser benutzt. Wird eigentlich von der Putzfrau immer aufgefüllt.

Wasserkocher steht im Zimmer bereit.

Ihr habt doch AI oder? Also bekommt ihr in jeder Bar des PP natürlich auch Mineralwasserflaschen. Im PP heißt das dann mit oder ohne Gas. Diese Flaschen könnt ihr natürlich mit an den Strand oder sonstwo mit hinnehmen.

Das wär`s ersteinmal, und wenn noch Fragen offen sind, dann meldet Euch ich versuch sie zu beantworten.

LG Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sternie2S Offline
        sternie2S Offline
        sternie2

Hallo Sunshine2803!

Fliegen dieses Jahr auch zum dritten mal ins PP. Letztes Jahr waren die Animateure echt Super. Warst du letztes Jahr auch da? Wenn ja, kannst du mir bestimmt sagen ob einige von den Animateuren auch noch da sind. Habe schon mitbekommen das wohl einige neue da sind. Würde mich Interessieren ob Ramzi oder Ahmed noch da sind. die beiden haben letztes Jahr Dirty Dancing zusammen gemacht. Sie sagten zwar beide das sie dieses Jahr auch da sein würden aber habe noch nichts gehört. Wäre toll wenn du mir dazu was sagen könntest. Dank schon mal im vorraus. 😄

LG Sternie2

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • dima184D Offline
          dima184D Offline
          dima184

Hallo,

vielen Dank für Eure positiven Nachrichten.
          Haben sie mit genuß gelesen und freuen uns schon riesig, denn heute in 3 Wochen sind wir schon fast am Ziel. 😄

Gibt es jemanden hier im Forum, der auch vom 11.-25. September
          im Paradies ist?

Würde mich freuen, vielleicht kann man auch schon Freundschaften vorher
          pflegen.

Wir sind 36+32+5+3 Jahre alt.

Liebe Grüße

dima184

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sunshine2803S Offline
            Sunshine2803S Offline
            Sunshine2803

Hi Sternie2 🙂
            Ja, war letztes Jahr auch, hab da zusammen mit Sameh und Narjes im Miniclub ein bisschen mitgearbeitet, weil keine deutschsprachige Betreuerin vorhanden war und das Deutsch der beiden nich ganz so gut war!

Derzeit sind noch NArjes und Sam im PP vertreten... Ahmet hat sich meines Wissens nach verlobt und ist momentan nicht mehr im PP und Ramzi und Sameh arbeiten glaub in Sousse. Das weiss ich aber nicht genau.

Gelegentlich war auch der Wallid in der Diskothek, den müsstest eigentlich auch kennen, is son kleiner verrückter.... Aber da der mittlerweile in Yasmine arbeitet, wird der auch nich mehr so oft da sein.

Ansonsten ist von den Tunesiern, die ich kenne, bzw. kennengelernt habe noch Hussem und Mario da, die sind beide eigentlich supernett und bei den Italienern sind Miquele und Andrea ganz okay (sind die einzigen die Hallo sagen können).

Ich denke du wirst auch zu denen nen ganz guten Draht haben, weil sie auch eher auf die Gäste zugehen, was man dieses Jahr leider nicht von allen sagen kann... 😞

Wünsch dir viel Spaß im Urlaub, kannst ja dann liebe Grüße von mir ausrichten grins

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • iman101I Offline
              iman101I Offline
              iman101

Hallöchen,
              auch wir haben noch eine Frage.
              Wie ist der Schwimmkurs ?Wann und wie läuft das so ab?
              Gibt es eine Altersbegrenzung ?
              Unsere Tochter ist 3 1/2 Jahre.

Danke!
              LG.Aliyah

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • dijoD Offline
                dijoD Offline
                dijo

Hallo,

kann mir jemand von den "Zurückgekehrten" sagen, ob im PP Badetücher für den Strand geliehen werden können?

Danke und Gruß

Dijo

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • dima184D Offline
                  dima184D Offline
                  dima184

dijo wrote:
                  Hallo,

kann mir jemand von den "Zurückgekehrten" sagen, ob im PP Badetücher für den Strand geliehen werden können?

Danke und Gruß

Dijo

Hallo,

ich habe hier im Forum gelesen, dass man sich Handtücher ausleihen kann.

Viele Grüße

dima184

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sternie2S Offline
                    sternie2S Offline
                    sternie2

Hallo Sunshine 2803!

Na erstmal vielen dank für die info. Ja, Mario kenne ich auch noch und das Ahmed mit einer französin zusammen war weiß ich auch. Schade nur das so viele nicht mehr da sind weil mit Ahmed und Ramzi hatten wir viel Spaß und beide versicherten das sie da sind aber na ja, gibt ja auch noch andere die man kennenlernen kann. So weit ich mitbekommen habe ist Sam doch letztes Jahr eigentlich nach London gegangen. War jedenfalls so als wir da waren, da hatte er sich nach der Show verabschiedet und das Zepter praktisch an Ahmed abgegeben. Na gut,zwar schade aber ok. Werde dann mal ein paar Grüße ausrichten. Fliegen aber leider erst im Oktober. Das ist noch so lange 😞 . Na gut, dann bis zum nächsten mal hier im Forum.

LG Sternie2

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • dievierD Offline
                      dievierD Offline
                      dievier

hi zusammen,

ich finde es ja super, wie einem hier in irgendeiner weise versucht wird zu helfen!!!
                      so etwas findet man lange nicht in jedem forum. danke auch dir bartkus für die prompte antwort. übrigens, wie oft warst du eigendlich schon im pp?
                      die sache mit dem schwimmkurs finde ich übrigens auch interessant, weil unsere tochter vielleicht auch einen mitmachen will, sie ist viereinhalb.
                      naja, ich bleibe hier bestimmt auf dem laufendem.

schöne grüsse aus dem regen

dievier

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • klaines_biestK Offline
                        klaines_biestK Offline
                        klaines_biest

hello,

bin neu bei holidaycheck.at und habe euer forum schon seit längerem verfolgt! 😉
                        Ich arbeite ferial in einem reisebüro und mir ist das Paradis Palace sofort aufgefallen, da es sehr günstig war und auch die bilder waren sehr überzeugend! haben dann sofort zugeschlagen, zu einem hammer-preis!
                        Wir fliegen jetzt also vom 15.09.2007 - 22.09.2007 ab Graz ins PP!
                        Fährt vielleicht einer von euch auch zu dieser Zeit?

Und ich hätte noch eine Frage:
                        Ist das à-la-carte restaurant gegen Gebühr oder im AI Package dabei? ❓

liebste Grüße,
                        Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • gottohgottG Offline
                          gottohgottG Offline
                          gottohgott

klaines_biest wrote:
                          (...)

liebste Grüße,
                          Daniela

Einmal pro Woche im AI Package! Viel Spass!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • dijoD Offline
                            dijoD Offline
                            dijo

Dima184: Danke für die "Handtuch"-Info

Gruß

Dijo

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • klaines_biestK Offline
                              klaines_biestK Offline
                              klaines_biest

Vielen Dank für die Info 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • JemmaJ Offline
                                JemmaJ Offline
                                Jemma

Hi klaines biest,

Wir fliegen schon am 4.9.07 hin aber erst am 18.9.07 zurück also sehen wir uns noch einpaar tage.

Ich denke Wir werden einen schönnen Urlaub haben so wie sich das hier alles anhört. Wir fliegen zum ersten mal in PP.

Gruß Jemma

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • dima184D Offline
                                  dima184D Offline
                                  dima184

klaines_biest wrote:
                                  hello,

bin neu bei holidaycheck.at und habe euer forum schon seit längerem verfolgt! 😉
                                  Ich arbeite ferial in einem reisebüro und mir ist das Paradis Palace sofort aufgefallen, da es sehr günstig war und auch die bilder waren sehr überzeugend! haben dann sofort zugeschlagen, zu einem hammer-preis!
                                  Wir fliegen jetzt also vom 15.09.2007 - 22.09.2007 ab Graz ins PP!
                                  Fährt vielleicht einer von euch auch zu dieser Zeit?

liebste Grüße,
                                  Daniela

Hallo,

wir fliegen vom 11.09-25.09. also werden wir uns vielleicht über den Weg laufen.

Habt Ihr Kinder??

Viele Grüße

Dima184

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • klaines_biestK Offline
                                    klaines_biestK Offline
                                    klaines_biest

hello an alle!
                                    also kinder haben wir keine, bin ja erst 17 und mein freund 21 😉
                                    aber vielleicht wirds ja noch gg

freu mich auch schon wahnsinnig auf den urlaub, vor allem, weil man im forum (meist) positivte rückmeldungen liest!

nur hoffentlich ist es dann noch gscheit warm in tunesien um diese Zeit!

liebe grüße,
                                    Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bartkusB Offline
                                      bartkusB Offline
                                      bartkus

Hallo allerseits,

unser Sohn (5) hat bei Adi sein Solino Aktiv Abzeichen gemacht. Da er vorm Urlaub sein Seepferdchen gemacht hat, hat er im PP so eine Art Fortgeschrittenen Kursus besucht. Eine halbe Stunde vorm. und eine halbe Stunde nachm. waren seine Trainingszeiten. Am letzten Tag hatte er dann seine Schwimmprüfung. Man war der Kleine aufgeregt. Und am Abend nach der Kinderdisco wurde er auf die Bühne gerufen und hat da seine Urkunde, ein Schwimmabzeichen und ein Schwimmzeugnis bekommen. Und das am letzten Abend, das war echt schön.. 😞 Der Kursus hat echt was gebracht. Jetzt kann er sich richtig gut über Wasser halten und hat zusätzlich Rückenschwimmen gelernt.

Also ich kann jedem dazu nur raten. Unserem Kleinen hat es richtig Spaß gemacht und wenn wir Richtung Becken gegangen sind, dann war er nicht mehr zu bremsen.

Übrigens rate ich jedem PP Urlauber zu einer schönen Massage im Wellnesscenter. War echt prima und wirklich günstig.

Bis dann Ihr Lieben

Sonja 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Nena1108N Offline
                                        Nena1108N Offline
                                        Nena1108

Hallo zusammen,

möchte mich auch nochmal kurz melden bzgl. der animateure. Sam wurde uns während unseres Urlaubes als NEUZUGANG vorgestellt. Nach einigen Gesprächen haben wir bemerkt, dass er schonmal dagewesen sein muss.

Es gab eine Art Riverdance show, wo er der Hauptakteur war und ich muss sagen ....alle Achtung. Ich habe Riverdance zweimal im Original gesehen und Sam hat es für einen Laien wirklich top gemachr ( das hat er wohl in dem einen Jahr in London gelernt 😛

Mario hat wie schon mal geschrieben, seinen Job als Animateur nicht so ernst genommen - für die Girlies unter den Urlaubern ist er sicher der King , aber wenn man auf ihn bei sportlichern aktivitäten ewig in der prallen sonne warten muss, findet ihn man dann doch nicht so toll. Für manche Animateure war der Job sichtlich ein gut bezahlter Job ( nicht meckern, ich weiß' , dass sie für die Shows irre viel proben müssen 😉 , aber tagsüber die Gästebetreuung - und dass nicht nur für gutaussehende Italienierinnen -gehört eben auch dazu 😉

Noch 'was zu den Bewertungen - ich verfolge HC schon seit einigen Jahren und mir sind noch nie so viele ( für Dt. unverständliche ) ausländische Bewertungen wie hier beim PP aufgefallen 😱

Man versteht sie ( außer von den Sonnen her ) nicht und wenn Franzosen oder andere Nationälitäten das Hotel nur schlecht machen, weil sie keine ihrer Landsleute treffen , hat das mit einer eigentlichen Hotelbewertung nichts zu tun - schade. Das drückt nämlich die Weiterempfehlungsrate 😞 😞

Ich beneide alle die , die noch fahren dürfen :?

Liebe Grüße an alle
                                        Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • dima184D Offline
                                          dima184D Offline
                                          dima184

Hallo Sonja,

vielen Dank für die vielen Informationen über das Paradies Palace.
                                          Meine Fragen:1. Was hat der Schwimmkurs den gekostet?
                                          2. Machen die auch einen Grundkurs?
                                          3. Brauch ich einen Adapter für meinen Lockenstab?
                                          4. Habt Ihr Reiseschecks gehabt oder Bargeld?
                                          5. Was hat den die Massage gekostet?

Viele Grüße

Diana

bartkus wrote:
                                          Hallo allerseits,

unser Sohn (5) hat bei Adi sein Solino Aktiv Abzeichen gemacht. Da er vorm Urlaub sein Seepferdchen gemacht hat, hat er im PP so eine Art Fortgeschrittenen Kursus besucht. Eine halbe Stunde vorm. und eine halbe Stunde nachm. waren seine Trainingszeiten. Am letzten Tag hatte er dann seine Schwimmprüfung. Man war der Kleine aufgeregt. Und am Abend nach der Kinderdisco wurde er auf die Bühne gerufen und hat da seine Urkunde, ein Schwimmabzeichen und ein Schwimmzeugnis bekommen. Und das am letzten Abend, das war echt schön.. 😞 Der Kursus hat echt was gebracht. Jetzt kann er sich richtig gut über Wasser halten und hat zusätzlich Rückenschwimmen gelernt.

Also ich kann jedem dazu nur raten. Unserem Kleinen hat es richtig Spaß gemacht und wenn wir Richtung Becken gegangen sind, dann war er nicht mehr zu bremsen.

Übrigens rate ich jedem PP Urlauber zu einer schönen Massage im Wellnesscenter. War echt prima und wirklich günstig.

Bis dann Ihr Lieben

Sonja 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 32 von 80
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag