User - Geburtstage Thread 2
-
Der Geburtstagsthread drohte auf die zweite Seite zu rutschen, so hole ich ihn mal hoch.
Denn sonst könnten wir locker vergessen, daß Martina Baumann am Sonntag Geburtstag hat!!!

-
Martina, ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute!!
Einen ganz tollen Geburtstags-Sonntag mit gaaaanz viel
guter Laune und Spaß!!!
Antje
-
Liebe Martina,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Auch dir wünsche ich viel Gesundheit, Erfolg und natürlichganz tolle Urlaube!!!!GrußBulgarienfan
-
**Hallo Martina!**

Zum Geburtstag viel Glück......

Zum Geburtstag viel Glück......
**Hoch soll sie leben......... drei mal hoch!!!**🤪
**Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!**
Viele Grüße
swinny (ach nein noch swixxy!)
Schade, jetzt geht die Farbe schon wieder nicht!

-
@Hallo Martina,
hatte vor ca. 3 Stunden schon einen Geburstagsgruss
geschrieben u. zwar in r o t u. dann war plötzlich die
Farbe wieder weg! Das regt mich jetzt langsam aber
auf!!! Kann z.Zt. n u r schwarz schreiben.Trotzdem nun halt schwarz auf weiss
Alles Gute
und schon jetzt einen weiteren schönen Urlaub in der
T ü r k e i?
Falls Ihr schon gebucht habt, wo gehts denn hin?einen schönen restlichen Geburtstag wünscht Dir
Slowhexe-ungeschminkt-Edelgard -
HAPPY BIRTHDAYTO YOU,happy Birthdayto you,happy Birthdaydear MARTINA,happy Birthdayto you !Bleib gesund, um daß du noch viele, viele Reisen unternehmen kannst!Schönen Tag noch.................GrüßeMARY------------------------------------------------------------------
-
Martina,wie oft bin ich mal wieder einen Tag zu spät.Hoffe,Du verzeihst mir.
Alles liebe nachträglich zu Deinem Xten Geburtstag wünsch ich Dir von ganzem Herzen.Am Freitag hab ich noch daran gedacht,es aber dann (aus welchen Gründen auch immer),vergessen.
Sorrryyyyy
Tschüssi -
Lieber Moritz,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nr. 39a!Viel Glück und Erfolg und natürlichganz tolle Urlaube!!!
-
Hallo Moritz**Tausend Geburtstagsgrüße von mir an Dich zu Deinem Wiegenfest.****Wünsch Dir nen schönen Tag.**
Liebe Grüße Silke -
Selam Moritz!
Mögest Du zu Deinem Geburtstag soviele Kamele, Schafe, Ziegen und Ehefrauen bekommen, wie Du Dir wünschst bzw. das Gesetz zulässt.
Scheich Sokrates
P.S.: Du kannst die aufgezählten Sachen und Personen natürlich je nach Geschmack in Autos, Gehaltserhöhungen und Gesundheit abändern!
-
Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber war Moritz nicht weiblich??
Irgendwo hab ich das mal mitgekriegt, weiß aber nicht mehr,
wo!!Also: Liebe Moritz!!!

21
21
21Antje