Wer kennt die open air Disco Oxyd?
-
Da wird ich auf jeden Fall handeln.. Bei mir warst auch nachts, im April erst!
-
Ja das stimmt allerdings.. Ja vom Perissia lauf ich bzw. wir dahin.. Das hat so seine Vorteile!;-)
-
[quote="eslipart"]
"mabicha" wrote:
HALLO,
ist die Disco sehr gross?Die größte open air Diskothek am östlichen Mittelmeer, behaupten sie zumindest selber.
Fläche von über 8.500 qm, Platz für über 3.000 Leute.
[quote]
Ist definitiv die größte Oper Air Disco am östlichen Mittelmeer. Die Musikrichtungen wechseln von türkischen Beats, über Hip Hop, bishin zu Techno, Trance, Mainfloor und House. Wobei der letztere Teil aber überwiegt.
Die Lasershow ist vom allerfeinsten!!!

-
Zitat entfernt
-
Welche Diskotheken ich euch auch noch empfehlen kann, wie schon mal erwähnt, Sammy's Disco. Sie liegt unweit des Hotels "Cesar". Sammy's Disco wird auch desöfteren als "Die größte Baggerbude jensaeits des Bosporus" bezeichnet.
Info's gibt es unter www.sammydisco.com
Desweiteren gibt es noch das Lighthouse in Side, direkt am Hafen gelegen, dort wo auf einem halbkreisrunden Grundstück ein Leuchtturm steht.
Die neueste Diskothek in Side ist der Club Appolo, diesen findet ihr unweit der Ruinen des Appolotempels, am kleinen Hafen.
So jetzt hoffe ich mal, dass euch erstmal ein wenig geholfen ist und dass ihr ein wenig "Nighlife" in Side mitnehmen könnt/wollt.

Grüße Mr.Behro
-
Also als ich Anfang Juni im Oxyd war lief hauptsächlich House. Der Eintritt war glaub ich 10 Euro.. geht am besten mit Animateuren oder irgendwelchen Einheimischen, dann sprt ihr Taxi und Eintrittskosten:)
-
Wir waren Ende Juni dort....auch im Oxyd und es war wirklich super!
Is was ganz anderes als bei uns in Österreich/Deutschland.....Freiluftdisco mit geiler Lasershow usw.
Die Musik is halt Geschmackssache....wenn man auf House und Türkische Musik steht is es der wahnsinn!!! Ich kanns echt nur empfehlen....
sollte aber doch auch auf der homepage stehen... die wurde hier doch irgendwo gepostet oder?