Febeach/Side
-
gwiniver wrote:
Hallo Zusammen! Wir waren vom 12.6 bis zum 26.6 07 im Febeach. Dort haben wir kurz ein Pärchen aus Kaufbeuren (Susanne und Florian) kennengelernt. Florian mußte dort leider ins Krankenhaus. Susanne haben wir noch zweimal zum Abendessen gesehen und leider nicht die Email-Adressen ausgetauscht. Nun suchen wir die beiden weil wir einfach mal wissen möchten wie es Florian mittlerweile geht und der Rückflug geklappt hat. Wer kennt die beiden oder hat auch Vorort mit den beiden gesprochen.?
Würden uns über eine kurze Nachricht freuen.
Gruß aus dem Norden
Gunda und BärbelNochmal nach vorn geholt. Vielleicht weiß jetzt jemand was.
-
hey,vielleicht kann mir einer helfen bei der mini disco spielen sie doch immer lieder,jetzt sucht meine tochter den ententanz der immer in verschiedenen sprachen gesungen wird,kann mir vielleicht jemand helfen.
lg sonja
-
vielen lieben dank das werde ich mal versuchen.
lg sonja -
@polly
ja steine sind im wasser,aber wir sind immer an dem vollyball netz vom febeach nach rechts ins wasser gegangen da hast du überhaupt keine steine das war ok,sogar der novapark hat steine im wasser und noch mehr wie wir und das ist ein 5 sterne hotel,aber wie gesagt nach rechts kein thema.
lg sonja
-
hallo yvonne,
bist du schon wieder da,und wie hat es dir gefallen im febeach.
liebe grüße sonja
-
Hallo, ja bin zurück, es war toll!!!
so einige kleinigkeiten wie die steine am meer haben mich schon sehr gestört, aber alles in allem war es toll!!
ich habe alle lieder auch den clubsong der abends nach der show gespielt wurde-wenn du möchtest versuche ich mal sie dir zu schicken.
Muß nur rausfinden wie so was geht.
DJ bayram war so net uns alles zu brennen so haben wir eine tolle urlaubserinnerung.lg yvonne
-
oh ja das wäre toll,wenn das gehen würde,da würde meine sich freuen wenn sie die lieder hat.und wie fandest du die anderen animateure.volkan war sehr lustig und helmut war super bei der wassergymnastik ich habe auch sachen von der show aufgenommen wo er tina turner spielt.
liebe grüße sonja -
kaydede wrote:
Hallo, ja bin zurück, es war toll!!!hey yvonne

da ich am freitag auch das vergnügen haben werde im febeach zu urlauben wollte ich nochmal kurz eine frage los werdenviele schreiben was von schildkröten... hasst du welche gesehen?!
liebe grüße Dani
-
Hallo Kaydede!
Du bist also zurück!
Wir fliegen am Samstag.
Wie sieht's denn mit den Zimmern aus?
Irgendwelche Empfehlungen? Worauf sollte man beim Check-in achten?
Da du frisch zurück bist, hast du sicher ein paar Tips im Voraus!!
Danke schon mal!
Gruß
Moody -
So, also nein keine schildkröten-leider aber wir waren sehr selten am meer, vom meer war ich ein bißchen enttäuscht!!
die animateure fand ich ganz lustig die haben auch ganz viel erzählt anna und flutschi sind ein paar und helmut und kristina auch,
fand die vorstellung das nur vulkan und ricky übrig sind echt lustig
mit flutschi (chefanimateur) haben wir uns eimal angelegt und waren seitdem nicht mehr gegrüßt worden oder ähnliches, ganz schön arrogant der typ.
bei der Bodygart show hat mein mann sogar auf der bühne mitgemacht, war sehr lustig.
auch das dschungelbuch war genial...sobald mein mann dazu kommt schickt er dir die lieder ich kann sowas echt nicht!!
bin froh das ich es schaffe hier zu posten...frauen und technik
so ein tip noch bucht bloß keine ausflüge direkt gegenüber vom hotel, wir waren so enttäuscht...der hat die delfinfahrt als blaue reise verkauft
es war stink langweilig!
er ist zwar super nett, bis der ausflug rum ist dann kennt er dich nicht mehr,...lg yvonne
-
hallo yvonne,
wußtest du das helmut und anna geschwister sind?
wir haben in side eine reise gebucht mit dem schiff und haben schildkröten gesehen,aber leider keine delphine,habe aber gehört das boot das zu erst da war hat eine halbe stunde lang 6 delphine.
wir hatten ein zimmer in der 3 etage zum meer hin war ok.
Und danke nochmal das dein mann mir die lieder schicken will,freue mich schon drauf vor allem auf den clubtanz.
liebe grüße sonja -
Wenn man Euch so schreiben sieht, dann kann man echt neidisch werden.
Ich muss noch 6 Wochen warten, bis es endlich wieder ins febeach geht.
Ich freue much schon und zähle die Tage. -
stimmt,aber ich fiebere dann schon den oktober entgegen wenn es die neuen kataloge gibt und ich wieder buchen kann und ich mich auf den urlaub dann freuen kann.
liebe grüße sonja -
So nur noch 7 Tage dann geht es los ins Febeach!

Die Koffer sind schon so gut wie fertig gepackt!
Hoffe das dieses Hotel schöner ist als das in dem ich im letzten Jahr war ( Blue Star Alanya) aber ich denke schon!!!!
Ich denke nicht das ich vorm Urlaub nochmal hier reinschneien werde... melde mich dann aber nach m Urlaub!! 12.09 binich wieder hier!!Gruß Polly!!!
Vielleicht nochjemand in dem Zeitraum dort??? 28.08-11.09