Club Grand Side
-
... wie kann man denn seinen zimmerwunsch äussernß Auf der homapage ist zwar der plan, aber nicht leserlich. Kann ich das beim buchen beim Veranstalter schon anmerken? Wollte bei HC buchen.
Danke für eure zahlreichen antworten schon im vorfeld.
LG Andresa -
Natürlick kann man beim Buchen den Zimmerwunsch angeben, allerdings wurde uns bereits im Vorfeld erklärt, dass es nicht immer möglich ist, diesem zu entsprechen. Jedoch wurde uns vor Ort anhand des Planes erläutert, dass wir noch zwischen den einzelnen Häusern wählen könnten, welches wir auch in Anspruch nahmen
.LG Christine
-
Hallo zusammen,
haben diese Woche 1 Appartement im CGS gebucht.
Kann mir vielleicht jemand etwas über die Größe bzw. die Ausstattung der Appartements berichten?
Gibt es in jedem Bungalow Appartements?
Befindet sich in jedem der beiden Schlafzimmer ein Badezimmer?
Wieviele Fernseher sind vorhanden?
Wo befinden sich die Balkone? Bei den Schlafzimmern oder beim Wohnzimmer?mfg
manacage
-
Hallo manacage,
Ob es in jedem Haus Appartements gibt, kann ich dir leider nicht berichten. Was genau verstehst du unter Ausstattung? Sie verfügen über einen Vorraum inkl. Garderobe, mit Einbaukasten (Platz für Schuhe etc.), eine Art Wohnküche (Kühlschrank/Minibar, tägliche Auffüllung mit Wasser) in welcher sich ein Sofa und passende Sessel, ein Esstisch samt Stühlen, Sidebord und der Fernseher, sowie ein Balkon befinden. Dann gibt es zwei Schlafzimmer eines mit Doppelbett, sowie 2 Nasszellen vis a vis vom kleineren SZ, ein Größeres mit Badewanne, Duschwand, Toilette und Doppelwaschbecken und ein Kleineres inkl. WC, Einzelwaschbecken und Duschkabine, direkt beim Elternschlafzimmer. Dort ist auch der zweite, etwas kleinere Balkon. Zumindest war der Grundschnitt unseres Appartements so.
LG Christine
-
Hallo!
Der Übersichtsplan, der auf der Homepage sezer abgebildet ist, ist leider unleserlich!
Hat vielleicht jemand einen besseren plan?Grüße
-
Hallo Schnecke 28,
hast du direkt >hier< versucht den Plan mit der "Lupe (+)" anzuklicken? Eigentlich ist er gut leserlich - aber du kannst diese Skizze in deine Fotogalerie ziehen und dann vergrößern. Habe ich gerade gemacht, klappt einwandfrei. Sonst schick mir einfach eine PN.
LG Christine -
Hallo Iranea!
Danke für Deine Antwort. Hat prima geklappt. Da wir dieses Jahr zum 1. Mal in den CGS gehen, habe ich noch ein paar Fragen:- wir verreisen mit Verwandte- welches bzw. welche Häuser sind empfehlenswert? Sie sollten ruhig aber doch noch zentral liegen.
-stimmt es definitiv daß man den ganzen Tag ins CGA rüber kann und dort wirklich alles benutzen darf?
-gibt es den Crazy river 2 mal? ( CGA und Aquapark)
-
wann sind die Uhrzeiten zum Strandtuch wechseln?
-
sind die Spielplätze beider Clubs im Schatten oder in der prallen Sonne?
Jetzt schon vielen Dank für Eure Antworten
gruß -
Die erste Frage ist schwer zu beantworten, da ich nicht weiß, worauf du besonderes Augenmerk legst. Unser Appartement war in der Nähe der Rezeption, für uns zentral genug. Lege dich hier nicht zu sehr fest, wir durften bei unserer Ankunft (in der Hochsaison!) wählen, welches der Häuser unseren Vorstellungen am ehesten entsprach.

Es stimmt, ihr dürft euch den ganzen Tag in beiden Clubs aufhalten und benützen, worauf ihr Lust habt.
Den Crazy River gibt es im CGA und im Aquapark, sind beide jedoch nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, ich glaube vormittags und nachmittags für ca. 1 Stunde.
Towel-Station: morgens (9 Uhr?) bis abends 18 Uhr. Bitte auf die Handtücher achten!
Direkt beschattet sind die Spielplätze nicht, also nicht in den sonnenintensivsten Stunden nutzbar, jedoch im Speziellen morgens und abends heiß begehrt.
LG Christine
-
Wir hätten gerne unsere Zimmer zentral glegen aber doch ruhig. Wie lange läuft man ca. vom entferntesten Gebäude z. B. zum Restaurant?
was mein Mann als Fußballer interessiert: Wie ist der Sportplatz? Finden da Turniere mit Gästen statt?
Grüße -
Hallo zusammen,
auf den Fussballplätzen finden sich in der Saison höchstens mal abends ein paar Gäste zum soccen ein, sonst ist der aber meistens verwaist. Ist ja auch abends noch sehr warm. Wie es im Frühjahr oder Herbst ist weiss ich leider nicht.
Zum Teenyclub kann man sagen, das jedes Alter vertreten ist aber hauptsächlich fühlen sich dort so 14- 16 jährige wohl.
Gruss marie -
Moin Moin !
Kann mir jemand sagen, wie groß der Andrang morgens am Aquapark ist ? Sind auch noch gegen 10 Uhr Liegen zu bekommen oder muss man sich schon um 8 Uhr anstellen ? Frage bezieht sich auf die Hauptsaison. Wir reisen nämlich im Augst an.
Viele Grüße susanne
ps.wie sieht es eigentlich mit der Auswahl von "schnappes" aus????
ps.2- gibt´s eigentlich auch cocktails?????
-
:? Oh weih, die Frage kann ich dir beim besten Willen nicht rosa färben, der Andrang zum Aquapark ist gelinde gesagt, enorm. Um 9 Uhr öffnen die Pforten, ab 8 Uhr gibt es die ersten hartnäckigen Campierer vor den Toren und sobald die auftun, gibt es kein Halten mehr. Es wird drauf losgestürmt was das Zeug hält, ohne Rücksicht auf Verluste, die! Liege zu ergattern (erste Reihe fussfrei!), das ist die Prämisse! 10 Uhr und ein Sonnenbettchen, vielleicht sogar beschirmt =

Schnappes????Cocktails gibt es in allen Varianten, allerdings sind diese nicht im AI-Paket mitgeschnürt, bis auf einige wenige Vodka-Creationen (Kirsch, Orange..)

LG Christine
-
Hallo!
wie kann man sich im Urlaub so Streß machen und schon um 8 Uhr 1 Stunde lang vor den Aquapark stellen? Ich kanns ja verstehen wenn man kurz vor 9 dort ist aber 8 Uhr! Unglaublich!!!
Also wir lassen uns mal überaschen. Vielleicht legen wir uns auch an den Animationspool und laufen dann zum Aquapark rüber, wenn wir Lust zum rutschen haben- so weit wird das doch auch nicht sein, oder? und außerdem schadet etwas Bewegung nicht! 2 Wochen lang nur Essen ohne Bewegung, da können die Pfunde so richtig in die Höhe schießen.Habe gelesen daß man auch auf der Wiese mit seiner Liege liegen kann. wo ist den die Wiese? Beim großen pool? Direkt neben dem pool?Grüße
-
Hallo schnecke28,
der Andrang zum Aquapark ist schon sehr heftig. Ich habe das im letzten Jahr (Juli) beobachten können, denn unser Zimmer lag direkt zum Eingang. .Teilweise saßen schon mal um 7.00 Uhr welche und warteten das um 9.00 Uhr aufgemacht wurde.
Wir haben uns immer darüber amüsiert, denn die Liegen am Hauptpool oder Babypool sind vielleicht höchsten 25-30m vom Eingang zum Amazon entfernt. Da macht das überhaupt nichts, wenn man sich da nicht angestellt hat. Ich persönlich fand die Kunststoffliegen eh bequemer als die Holzliegen die im Amazon stehen. die Wiese mit den Liegen ist direkt im Anschluss an den Kinderpool. Dort gibt es auch Schirme, aber ab Mittag ist da schon Schatten da dort auch viele Bäume stehen. Für ein Mittagsschläfchen ideal.Viel Spaß im CGS.
Gruss marie