Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Beach Albatros Resort & Spa
  7. Beach Albatros Resort & Spa

Beach Albatros Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
854 Beiträge 225 Kommentatoren 151.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ArdonaA Offline
    ArdonaA Offline
    Ardona
    schrieb am zuletzt editiert von

Noch 59 Tage

aber dann ist es auch kein Primasol mehr sondern LTI,
    bin mal gespannt ob sich was ändert....

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RottiTottiR Offline
      RottiTottiR Offline
      RottiTotti

Carauschen wrote:

RottiTotti wrote:
      also das dana kann ich empfehlen ist das schwestern hotel vom albatros nur neuer!

Sorry das ich dich da berichtigen muss :? , aber das Dana Beach Resort und das PrimaSol Beach Albatros sind keine Schwester Hotels. Din Animation wird zwar von der gleichen Company geführt, aber mehr auch nicht.

also uns wurde vorort mehrmals bestätigt, dass es das schwesternhotel ist nur neuer. auf den allin bänder stand auch primasol dana beach resort und das hotel heißt ja auch primasol beach albatros, also wieso kein schwesternhotel... wr konnten sogar die einrichtungen vom beach albatros mitbenutzen...

Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      Pickalbatros Dana Beach Resort - Hurghada
      Hurghada/Safaga/Ägypten
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CarauschenC Offline
        CarauschenC Offline
        Carauschen

@RottiTotti

Das Dana Beach war ein LTI und wurde wegen dem neuen abgestossen. Und jetzt wird das Beach Albatros auch ein LTI, aber das Dana Beach nciht. Ihr wurdet doch ins Dana Beach umgebucht, wenn ich das richitg mitbekommen habe oder?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • RottiTottiR Offline
          RottiTottiR Offline
          RottiTotti

jepp kamen ins dana und es war super!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CarauschenC Offline
            CarauschenC Offline
            Carauschen

Und genau deshalb durftet ihr auch die Einrichtungen vom Beach Albatros mitnutzen.
            Das glaub ich. fand das Dana auch super. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ManeManeManeM Offline
              ManeManeManeM Offline
              ManeManeMane

Hallo
              Hatte wie 14 andere Familien das Primasol Beach Albatros gebucht durch FTI und wurden gnadenlos verschoben erst in das Hotel dann ins nächste. Wer hat ähnliches erlebt ??? und was wurde daraus ich übergebe es meinen Anwalt !!!!
              Hatten vom 09.09.2007 bis 23.09.2007 gebucht und uns darauf gefreut und wurden in 2 Schrotthotels mit viel R..... verschoben

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • RottiTottiR Offline
                RottiTottiR Offline
                RottiTotti

welches waren denn eure ausweichhotels?
                mir ist es auch passiert, haben aber nichts unternommen, da wir ein super klasse ausweichhotel bekommen haben, was auch mal eben teurer wie das beach albatros war....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ManeManeManeM Offline
                  ManeManeManeM Offline
                  ManeManeMane

erstes Hotel war Sunny Days El Palacio, 2 Tage dann ab nach Golden 5 Diamond Beach beides zu groß essen war mist und alles andere auch

Hotel aus diesem Beitrag
                  88%
                  Sunny Days El Palacio Resort & Spa
                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BubileinB Offline
                    BubileinB Offline
                    Bubilein

Hallo.

Die beiden Hotel sind keine alternativen zum Beach Albatros. Hast du vor Ort reklamiert und dies auch durch den Reiseleiter bestätigen lassen. :?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • RottiTottiR Offline
                      RottiTottiR Offline
                      RottiTotti

das wäre nämlich wichtig gewesen...
                      aber ich würde es trotzdem probieren.
                      bubilein hat recht, auf keinen fall vergleichbar. golden 5 ist ja zu 95 % mit russen belegt. ich würde alles versuchen!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sophie200791S Offline
                        Sophie200791S Offline
                        Sophie200791

wir wurden im juli auch umgebucht diesen jahres aba wir haben das nicht mit uns machen lassen wir sind mit ITS da gewesen dann haben wir uns im Bus plätze besorgen lassen und dann haben sie uns zum hotel gefahren andere familie die es net wussten wie´s im beach albatros is wurden auch gleich umgebucht und haben nichts gegen gemacht ist ja klar wenn man nicht weiss was man verpasst wird es einen nicht grade so intressieren
                        Auf jedenfall haben wir denn an der reception erst auch keine Zimmer gehabt dann hat unser KUmpel /aymen ein kofferträger super freundlich einfach klasse der mann den her hoffer geholt und aufeinmal hatten wir 2 zimmer und das eine hat uns nicht gefallen konnten wir uns noch eins angucken ob wir das wollten...also bleibt alle hart..=) aba am besten is es wohl wenn man dort bekanntschaften bzw beziehungn hat..so wie wia da wir das 3. mal da isnd aber ich denke mal das es wiederum in andern monaten nicht so is ich weiss es aber allerding nichT...dana beach soll ja auch ganz okay sein nur zu weitläufig habe ich von meiner tante gehört wenn man pech hat läuft man schon mal 20 minuten bis zum essen vom zimmer oder so 😃

Let me be the love that comes form the sun
                        Let me be your rainbow rising on
                        Every single rase out of space
                        Will Shine on, shine on!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • RottiTottiR Offline
                          RottiTottiR Offline
                          RottiTotti

keine ahnung wo deine tante essen gegangen ist, aber 20 minuten ist echt übertrieben!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ArdonaA Offline
                            ArdonaA Offline
                            Ardona

weiß eigentlich jemand etwas genaueres mittlerweile, was sich öndern wird wenn das Hotel ein LTI wird?

Flieg am 18.11. und da ist es dann ja schon LTI

Und was mich noch interessiert, manche schreiben das die Getränke der MinniBar AllIn sind, je nach Reiseveranstalter,
                            aber nun hab ich alle Anbieter durchgeschaut und keiner hats drinne stehen, flieg über FTI weiß da jemand was?

Danke
                            LG

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MarinaP176M Offline
                              MarinaP176M Offline
                              MarinaP176

@ Ardona

zu FTI kann ich dir zwar nix sagen aber ich war über ITS dort und da warn die Getränke in der Minibar kostenlos. Frag einfach bei der Begrüßung im Hotel mal den Reiseleiter, der für FTI zuständig ist, der sagt dir das dann - haben wir auch so gemacht...

Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Delia1962D Offline
                                Delia1962D Offline
                                Delia1962

Hallo Katja,
                                wir waren im Januar 2006 im Primasol Beach Albatros Resort. Es war super dort. Wir heisst: Mein Mann, ich und unsere damals 17 Tochter.

Nun zu Deinen Fragen:

zu 1. Du kannst sicherlich mit Kind alleine in dieses Hotel fahren. Was ich persönlich nicht machen würde, ist alleine mit Kind nach Hurghada fahren. Aber ich bin sicher Du findest dort vor Ort auch andere Deutsche mit denen Du Dich anfreunden kannst und dann bist Du nicht mehr "alleine". Es kann schon sein, dass Dich ein Ägypter anspricht und Dir schöne Augen macht. Für unsere Tochter hätten wir auch einige Kamele bekommen können 😄
                                Allerdings haben wir zu dem Barkeeper, der Augen für unsere Tochter hatten, noch heute via E-Mail Kontakt. Ist ganz lustig, er arbeitet jetzt auch nicht mehr dort. Wenn man eindeutig zu verstehen gibt, das man kein Interesse hat, dann ist das o.k. Das Schlüsselwort ist "La Schokran" (Schreibweise ist bestimmt nicht richtig, aber so wird es ausgesprochen, heißt auf Deutsch "Nein Danke")

zu 2. Als wir im Januar 2006 dort waren, gab es keinen Deutsch sprechenden Arzt, man konnte sich mit ihm aber in Englisch verständigen.
                                Ein Tip: Nimm Dir Tabletten gegen Durchfall mit. Magen-Darm-Probleme in dem Sinne wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen. Aber es kann schon sein, dass Du auf die anderen Gewürze und Öl reagieren wirst. Das war jedenfalls bei uns so. Wir fliegen jetzt das 3. mal hin und es geht uns jedes mal so. (Beim 1. mal waren wir 1 Woche, beim 2. mal 2 Wochen im Dana Beach und beim jetzt fliegen wir 3 Wochen wieder ins Dana Beach)

zu 3. Also ich würde Euro mitnehmen - kein Geld tauschen, Du kannst dort überall in Euro zahlen. Ein EC-Automat gibt es auch, wenn Du eine VISA-Card hast, kannst Du so auch bezahlen. Münzen würde ich auf jeden Fall mitnehmen, Du brauchst überall Trinkgeld, geht auf dem Flughafen los. Solltest Du dort am Automaten Geld abheben, bekommst Du das in ägyptischen Pfund ausgezahlt (Kurs im Moment 1 :7,9) Ich würde auf jeden Fall eine Auslandskrankenversicherung abschließen. Habe es beim 1. mal vergessen und dort eine Sonnenallergie bekommen, musste zum Arzt im Hotel. Der Spaß hat mich dort so ca. 70 Euro gekostet. (1 Arztbesuch, Medikamente und eine sofort wirkende Spritze) Habe ich natürlich von meiner KK nichts zurück bekommen. 😞
                                Auslegen musst Du es aber auf jeden Fall auch mit Auslandkrankenversicherung, Du musst Dir dann überall Rechnungen geben lassen und hier in Deutschland dann bei der Versicherung einreichen.

Was die Rutsche anbelangt, musste man dafür bezahlen, als wir da waren, dass soll sich jetzt aber geändert haben, weiss ich aber nicht genau.

zu 4. Das weiss ich nicht. Wenn es Quads gibt, wo 2 drauf sitzen können, ja - aber wenn nein, würde ich es nicht machen, ich weiss auch gar nicht, ob es gestattet ist. Am besten vor Ort fragen. Den Reiseleiter, den Ihr ja am nächsten Tag dann im Foyer treffen werdet.

zu 5. Dazu kann ich nichts sagen wir sind noch nicht mit ITS geflogen.

Doofe Fragen sind das nicht. Ich hatte auch meine Vorurteile. und jetzt möchte ich nur noch hin. Die Menschen sind total nett dort. Wir bekommen auch oft gesagt, man wie kann man nur nach Ägypten fliegen, habt ihr keine Angst .... nein haben wir nicht und ich wette mit Dir, wenn Du wieder kommst bist Du begeistert. 😆

So das soll es erst einmal gewesen sein, sollte Dir noch was einfallen, dann kannst Du mich gerne noch mal kontaktieren.

Viele liebe Grüße
                                Delia

Hotel aus diesem Beitrag
                                97%
                                Beach Albatros Resort
                                Hurghada/Safaga/Ägypten
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vany1987V Offline
                                  vany1987V Offline
                                  vany1987

@ardona
                                  ich war damals mit tjaereborg dort.lief aber auch über its und janhreisen...dort waren die getränke aus der minibar kostenlos

falls du noch weitere fragen hast,nur los

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ArdonaA Offline
                                    ArdonaA Offline
                                    Ardona

Ach herrrlich,
                                    hab gerade mal wieder in den Bewertungen gestöbert und fand eine recht neue mit dem Titel: Wir gingen freiwillig!

Lest euch die mal duch 😆
                                    Nörgleralarm...... lol es gäbe keinen Service da Selbstbedienung war 😉 ja wenn man die Katalogbeschreibung nicht richtig lesen kann 😆

Ach herrlich, ich liebe solche Leute.

Wer Hotelbeschreibungen lesen kann ist klar im Vorteil:

• zum Flughafen ca. 7 km…. Schon mal in der Nähe von einem Flughafen gewohnt? Wir wohnen 20km entfernt von einem und hören den Fluglärm.

• Zimmerzahl: ca. 678….. wenn man das mal rechnet auf ca 3 Pers. Pro Zimmer dann weiß man schon vorher wie viele Menschen dort sein werden in der Hauptsaison

• Frühstück, Langschläferfrühstück (bis 11:00 Uhr), Mittag- und Abendessen in Buffetform….. bedeutet das man sich das Essen selber holt, oder erwarten Sie einen personal Butler dem sie sagen was sie vom Buffet wollen und der Ihnen das bringt?

• Eiscreme für Kinder am Strand von 12:00-18:00 Uhr….. steht da was davon das man aus mehreren Sorten wählen kann?

die sollen einfach mal dran denken in welchem Land Sie sind, was dort gang und gebe ist und was die Angestellten dort für Lebensbedingungen haben.
                                    Wie man es in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ClaudiiiaC Offline
                                      ClaudiiiaC Offline
                                      Claudiiia

Ach ja 😆 😆
                                      Es ist immerwieder lustig.....

Ich war im Juli im Albatros und das Essen war einfach klasse !!!
                                      Also wirklich wer sich da nichts findet....da würde mich mal interessieren was die zu Hause essen 😱

Auf jeden Fall haben wir beim Heimflug auch ne "nette" Tiroler Familie angetroffen,die meinte dass der "Fraß" im Hotel wirklich nicht auszuhalten war....
                                      hallo?! 😱
                                      In solchen Momenten fragt man sich dann doch wirklich ob man im selben Hotel war oder nicht !

Lg Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ArdonaA Offline
                                        ArdonaA Offline
                                        Ardona

Ich kann nach dem 25.11. berichten wie es war 🙂

Aber ich finde es halt teilweise echt lustig was manche so schreiben.
                                        Wenn man solche Ansprüche hat, dann muss man ins Burj nach Dubai, aber dann darf man über den Preis auch nicht mecker 😆

Aber ich denke mal ich werde es wie du sehen Claudia

also ich hab noch37 Tage und dann bin ich endlich selbst da

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ClaudiiiaC Offline
                                          ClaudiiiaC Offline
                                          Claudiiia

Ardona wrote:
                                          Ich kann nach dem 25.11. berichten wie es war 🙂

Aber ich finde es halt teilweise echt lustig was manche so schreiben.
                                          Wenn man solche Ansprüche hat, dann muss man ins Burj nach Dubai, aber dann darf man über den Preis auch nicht mecker 😆

Aber ich denke mal ich werde es wie du sehen Claudia

also ich hab noch37 Tage und dann bin ich endlich selbst da

Hab leider noch 1 Monat länger zu warten Ardona 😞

Hmm naja das Burj wäre ihnen mit ihren 3 Kiddies vl doch zu teuer gekommen 😛

Nee aber es soll ja billig sein und für billig darf man ja wohl noch deutsche 5-Sterne Qualität in einem Land der 3.Welt verlangen oder? 😉

Ja ich denke auch,dass es dir im Albatros sehr gut gefallen wird!
                                          Es sind wirklich alle sehr nett dort,und man fühlt sich richtig wohl!

Bei uns hatte bei Ankunft die Glasscheibe der Schiebetür einen Sprung,was uns aber überhaupt nicht aufgefallen ist!
                                          Erst der Roomboy machte uns dann darauf aufmerksam,dass die Scheibe repariert werden müsse.
                                          Dies geschah dann in unserer Abwesenheit und auf dem Bett lag eine persönliche Einladung vom Hoteldirektor auf einen Cocktail.
                                          Auch den Computer den Empfangschefs durften wir benutzen !

Also,freut euch auf euren Urlaub im Albatros Beach 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 17 von 43
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag