Clubdance/ Clubsong / Minidisco
-
ohooo ohhoooo hmmm vielleicht war es dudu von takan @pansy
-
hez hab diese seite durch google gefunden...echt super hier

ich suche schon sehr lange nach dem clublied von dem hotel seal of star in alanya....ich kann euch nur noch vom hoeren etwas info geben..der refrainghet irgendwie so: masque nare ibuna....mehr kann ich nicht sagen
hoffe das jemand infos hat...danke schonmal
versuch auch noch wenn die infos nich reichen irgwo ein video auftreiben wo das lied dabei ist
schoenen abend noch -
Hallo!
Wer kann mir sagen wie das aktuelle Clublied vom Grand Side / Grand Aqua heisst?LG
Andrea -
@ pansy
vielleicht Keti Garbi mit Esana Mono

-
-
ich glaub am einfachsten ist es bei solchen anfragen wie die von clubb oder die "es kam ohoho ahahaha drin vor", mal die reiseberichte durchzulesen zu dem hotel und zu schauen, wer seine mail dort hinterlassen hat und die leute direkt anzuschreiben... vielleicht weiß es ja einer von denen.
-
HALLO
WAR DIESES JAHR IM JOY CLUB IN GÜMBET.
DER CLUBSONG HEIßT"Mueve la colita"
HOFFE ICH KONNTE EUCH WEITERHELFEN
-
Hallo zusammen,
auch wir haben das selbe Problem wie viele hier.
Waren vom 05.08. -12.08.08 im Victory Beach Resort in Side - Colakli.
Morgens am Pool wo die Rutschen sind wurde erst Guten Morgen Guten Morgen gespielt, danach kam so eine Art Reggea Lied. Allerdings ohne Text. Es wäre auch auf der Club CD. Leider waren wir spät dran, so dass wir die CD nicht erwerben konnten. Das Lied war echt klasse und hatte einen tollen Rythmus.
Bitte helft uns

-
Meinst du das Lied wo die Mannschaft am Pool dazu getanzt hat? Das mit diesem "Huuh huuh"??? War vom 01.08. bis 15.08. im Victory Resort in Colakli. Fand das Lied auch sehr toll. Hast du vielleicht auch zufällig die Club CD? Aber laut deinem Beitrag sicherlich nicht, oder? Die würde mich auch interessieren, hab mich aber nicht entscheiden können die CD zu kaufen.
Kann hier im Forum vielleicht irgendwer weiterhelfen???Gruß Sunnygirl
-
nochmal @Maggus01:
Hab grad nochmal recherchiert. Meinst du vielleicht Alpha Blondy mit "Sebe allah ye"? Aber das Lied ist mit Gesang...