Grand Art Side
-
Hallo
Lıveberıcht aus dem ArtSıde habe gerade eın bıschen Zeıt, falls Schreıbfehler drın sınd entschuldıge Ich mıch hıer schon ım vorraus, dıe Tastatur ıst hıer anders.
Hıer ıst es echt schön alle dıe Ihren Urlaub noch vor sıch haben können beruhıgt seın. Das Wetter ıst auch eın Traum, es ıst schweıne heıss hıer, morgen sollen es 36 grad ım Schatten werden.
Das Hotel ıst aber komplett ausgebucht merkt man aber nıcht verlauft sıch gut hıer.LG Gunda.
Versuche dıe Tage noch mal reınzugucken.
-
Hallo Gunda!
Vielen Dank für die tolle Info! Finde ich klasse!!! Dann kann ja nur alles gut werden

Macht Euch noch einen schönen Urlaub und genießt die Zeit

Habt ihr eigentlich auch Steffi, Andreas und die anderen schon getroffen?! Und wie verstehen sich die Kinder?!?
LG Maria
-
"klausemann" wrote:
"milupa03" wrote:
"klausemann" wrote:
waren letztes jahr im STONE PALACE und waren schwer begeistert . Deshalb sind wir skeptisch . Wir fliegen am 10.05.07
Wir haben 2 jungs 2 und 5 Vieleicht lernen wir uns ja kennen Gruss Klaus & Maren mit Basti und LukasHallo,
Bis wann seid Ihr denn im Hotel? Dann könnt ihr ja für uns die Lage da hinten checken.LG Gunda
Hallo Gunda Wir sind 14 Tage dort . Bis zum 24.05
Die Nachbarhotels sind Grand Seeker,Defne Dream die anderen sind weiter weg Defne Dream auch . Im Grand seeker waren wir auch schon mal . Geht wenn man keine grossen Ansprüche stellt.Hallo Klaus!
Wie war denn euer Urlaub? Freue mich über jede neue positive Nachricht

LG Maria
-
Hallo Steffi74,
du bekommst dort alles von 'wilde Kerle' was du dir vorstellen kannst. Cappys, T-Shirts, Long Shirts, Sweatshirts, Sweatshirtjacken, Handtücher...
Also wir haben für ein T-Shirt in super Qualität 5 Euro bezahlt. Für ein Strandtuch 5 Euro, Sweatshirtjacke 10 Euro, Long Shirt 8 Euro.
Es ist halt Verhandlungssache...
Du bekommst auf jeden Fall alles auch in kleinen Größen.
Ich würde dir empfehlen nach Kumköy zu fahren, dort hast du viel Auswahl und wenn du tagsüber fährst bekommst du auch super Preise, da nicht viel los ist.
In Manavgat auf dem Touri-Markt mußt du schon sehr aufpassen was die Qualität und die Preise betrifft.Gruss
Martina -
Hallo Martina,
vielen lieben Dank Du hast mir sehr geholfen. Mein Sohn (3 1/2 Jahre) möchte gerne das Cappy und ein T-shirt von den wilden Kerlen, da sein bester Freund im Kindergarten die Sachen auch hat.
Mir sind nur 15 Euro für jedes Teil (nur damit er das auch hat) eigentlich zu teuer. Wer weiß wie lange das noch bei den kleinen "in" ist. Erst waren es die Power Ranger, jetzt sind es die wilden Kerle. Dabei kennt er den Film bzw. die Figuren gar nicht.
In 3 Wochen fliegen ir los. Ich bin schon sehr gespannt wie das Hotel, der Pool und der Strand so sind.

Gruß
Steffi74 -
Hallo Steffi74,
ich wünsche euch ganz, ganz viel Spass und einen schönen Urlaub.
LG
Martina -
"olli_baby2002" wrote:
Hallo Steffi74,du bekommst dort alles von 'wilde Kerle' was du dir vorstellen kannst. Cappys, T-Shirts, Long Shirts, Sweatshirts, Sweatshirtjacken, Handtücher...
Also wir haben für ein T-Shirt in super Qualität 5 Euro bezahlt. Für ein Strandtuch 5 Euro, Sweatshirtjacke 10 Euro, Long Shirt 8 Euro.
Es ist halt Verhandlungssache...
Du bekommst auf jeden Fall alles auch in kleinen Größen.
Ich würde dir empfehlen nach Kumköy zu fahren, dort hast du viel Auswahl und wenn du tagsüber fährst bekommst du auch super Preise, da nicht viel los ist.
In Manavgat auf dem Touri-Markt mußt du schon sehr aufpassen was die Qualität und die Preise betrifft.Gruss
MartinaHallo Martina!
Weißt Du zufällig auch ob es Spiele für den Nintendo DS gibt
Bis jetzt habe ich nur von den Gameboy-Spielen gehört und die habe ich vor zwei Jahren selber dort gekauft. Nur ist der Gameboy jetzt nicht mehr aktuell bei meiner Tochterund sie würde sich halt gerne Spiele für ihren DS kaufen.LG Maria
-
-
"olli_baby2002" wrote:
Hallo Maria,ich habe im Colakli-Bazar (ca. 500 Meter vom Art Side) in einem Laden für Unterhaltungselektronik mitbekommen, dass Leute Spiele für Nintendo DS dort ausprobiert haben. Über die Preise kann ich dir leider nichts sagen. Wichtig ist halt, die Spiele zu testen

LG
MartinaHi Martina!
Das ist ja schonmal super, vielen Dank für die schnelle Antwort

Wir haben damals auch den Gameboy zum ausprobieren der Spiele dabei gehabt, weil viele Spiele nicht in deutscher Sprache waren... Werden das dann mit dem DS natürlich auch machen.
Wünsche noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Maria
-
Hallo Maria,
wir haben auch einen Nintendo DS. Vielleicht finden wir ja auch Spiele dort. Auf die Idee, die dort zu kaufen bin ich noch nicht gekommen.
Wir können unsere Erfahrungen mit dem Kauf der Spiele ja auch Vorort austauschen.
Viele Grüße Steffi74
-
Beneidenswert, dass ihr euren Urlaub noch vor euch habt...
-
"Steffi74" wrote:
Hallo Maria,wir haben auch einen Nintendo DS. Vielleicht finden wir ja auch Spiele dort. Auf die Idee, die dort zu kaufen bin ich noch nicht gekommen.
Wir können unsere Erfahrungen mit dem Kauf der Spiele ja auch Vorort austauschen.
Viele Grüße Steffi74
Hallo Steffi!
Das können wir gerne machen. Ihr seid ja schon etwas vor uns dort

Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich los geht... Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr eigentlich?
Viele Grüße, Maria
-
Hallo an alle die den Urlaub hier geniessen koennen-Live aus dem Artside.
Super Wetter... Anımatıon scheint dazu gelehrnt zu haben ıst absolut ok.
Essen schmeckt auch am 8. Tag noch ıst für jeden ımmer was dabeı.
Wetter ıst TOP
Pool hat klasse Temperatur...leıder muss man wırklıch früh hoch um lıegen zu bekommen...heute war es vıertel nach acht und am Pool war es schon fast voll.
Strand aber keın Problem da ıst genügend Platz vorhanden...leıder interessiert dıes unsere Tochter wenig.
Restaurant ist sehr voll öfters mal schlange stehen ist angesagt...
Vorm Hotel gibt es JoJo Reısen...sehr nette Ausflüge gemacht. Unimogsafarı war klasse und dıe Tour zur Delphininsel eın voller Erfolg...Wir haben welche gesehen!!!
Wünsche allen eınen schoenen Urlaub melden uns mıt Bericht wenn wır zurück sınd.
LG
Steffi -
Hallo Maria,
ich glaube wir fliegen mit Hapagfly. Genaues steht glaub ich erst in den Papieren die wir hoffentlich bald erhalten.
Unser Flug geht schon morgens um 4.00 Uhr irgendwas. Von uns aus fahren wir ca. 1 Std bis zum Flughafen. Das heißt, wenn wir 2 Stunden vorher auf dem Flughafen sein wollen um ca 1.00 Uhr abreise zuhause. Unsere beiden Kinder ( 3 und 6) finden das glaube ich nicht so lustig. Aber egal, dafür sind wir dann schon rechtzeitig im Hotel und haben schon was vom 1. Tag.Hallo Martina,
aber wenn man erstmal da ist, ist der Urlaub auch schnell wieder vorbei. Ich glaube vorfreude ist die schönste freude.
Liebe Grüße Steffi74
-
"eukopant" wrote:
Hallo und guten Morgen zusammen.
Habe jetzt schon viel gelesen über das Grand Art Side und außerdem waren auch schon Bekannte von uns dort, die total begeistert waren.
Ab 15.05. sind wir auch dort anwesend mit unserer kompletten Familie. Wir sind immerhin 6 Personen (4 Kinder) und mittlerweile steigt das Reisefieber immer mehr.Gruß
Michael
Hallo Michael!
Wieder zurück?!? Wie war es? Kannst Du wenigstens poitives berichten???

LG Maria
-
Hallo Steffi!
Ihr habt es ja gut. Seid froh, dass ihr so früh fliegt, da habt ihr wenigstens noch was vom Tag wenn ihr ankommt

Wir fliegen erst abends gegen 23 Uhr
Wir kommen dann mitten in der Nacht an :? Da sind wir den ersten Tag wahrscheinlich schon total platt und mal sehen wie die 'Kleene' das verkraftet... Aber Kinder stecken so was ja meistens noch besser weg 
Also dann, wir sehen uns denke ich...
LG Maria
-
Hallo Maria,
haben heute die Reiseunterlagen erhalten. Unser Flug ist jetzt mit Tuifly und wir fliegen jetzt um 14.50 Uhr und laden um 19.20 Uhr.
Schade jetzt ist dieser Tag doch verloren. Aber dafür müssen wir nicht so früh aufstehen und können vielleicht doch mit dem Zug zum Flughafen fahren. (das ist ja im Preis mit inklusive).In den Reiseunterlagen sind Gutscheine für ein Sandwitch und ein Softdrink für den Flug. IST DAS NEU ????
Gruß Steffi
-
Hi Steffi!
Das mit den Gutscheinen kenne ich nicht? Wir haben unsere Reiseunterlagen leider noch gar nicht. Aber wir fliegen ja auch mit SHY ... Ich denke im Laufe der nächsten Woche werden sie eintrudeln. Und dann bin ich gespannt auf die Abflugzeit...
Dass ihr erst mittags fliegt ist natürlich einerseits schade, aber Du hast schon recht, es hat dann auch was positives. Die Kinder sind wahrscheinlich froh!!!
Lieben Gruß, Maria
-
"Steffi74" wrote:
Hallo Maria,haben heute die Reiseunterlagen erhalten. Unser Flug ist jetzt mit Tuifly und wir fliegen jetzt um 14.50 Uhr und laden um 19.20 Uhr.
Schade jetzt ist dieser Tag doch verloren. Aber dafür müssen wir nicht so früh aufstehen und können vielleicht doch mit dem Zug zum Flughafen fahren. (das ist ja im Preis mit inklusive).In den Reiseunterlagen sind Gutscheine für ein Sandwitch und ein Softdrink für den Flug. IST DAS NEU ????
Gruß Steffi
Hallo Steffi74,
wir sind auch mit tuifly geflogen. Das mit dem Gutschein ist schon wieder nicht mehr aktuell. Ihr werdet allerdings um die Uhrzeit wirklich ein Sandwich bekommen, aber mehrfach Getränke. Auf der Homepage von tuifly steht, dass die Mahlzeiten der Tageszeit angepasst werden. Auf dem Rückflug haben wir dann auch tatsächlich ein Mittagessen erhalten.
Gruss Martina