Spice Spa in Belek???
-
"holger2001" wrote:
Hallo Lukas und Bert,gesehen habe ich den Kinderpool nicht bewusst. Aber ich meine mich zu erinnern, dass der sich neben dem Aquapark befindet, also vom Hotel aus gesehen auf der linken Seite, Richtung Adam&Eve. Ist er wirklich dort, ist er auch mit großer Wahrscheinlichkeit fertig.
@ all
Wer auch immer in den nächsten Wochen im Spice seinen Urlaub verbringt, möchte doch bitte nach seiner Rückkehr, in der Hotelbewertung hier im Board, einen Bericht abgeben. Ich denke nach wie vor, dass das Spice eine klasse Anlage wird. Deshalb wäre es wirklich nicht schlecht zu erfahren, wie es sich darin lebt, wie die Einrichtungen, Leistungen, Restaurants etc. sind, und vor Allem wie hoch tatsächlich der GUS- Bürgeranteil ist.LG
HolgerHay,
ihr seid ja da gewesen wie war es denn da könnte man dort jetzt vernüpftig urlaub machen????? -
Was ich noch los werden wollte! Irgendjemand hat sich mal über Burkay beschwerd, das er ja falsche Infos zu den Eröffnungsterminen hier gepostet hat.
Ich hab Burkay im Club Voyage getroffen und muss sagen er ist ein absolut sympathischer und freundlicher Mensch, dem man vertrauen kann. Er konnte ja nichts dafür, dass ihm nur Lügen über den Eröffnungstermin erzählt wurden!
So und wer in Belek ist sollte Burkay unbedingt besuchen kommen. Er hat einen sehr schönen kleinen Laden mit wirklich erstklassiger Auswahl!!! Wer vor hat optische Brillen zu kaufen, bitte mindestens 4 bis 5 Tage vor Abreise zu Burkay gehen und sich beraten lassen. Er macht Euch sicherlich auch einen super Preis!!!
@Burkay

Viele Grüße aus dem verregneten DeutschlandBert
-
"WeyersB" wrote:
Hay,
ihr seid ja da gewesen wie war es denn da könnte man dort jetzt vernüpftig urlaub machen?????Hi,
wie ich schon öfters geschrieben habe:- Ja, ich war dort.
- Ja, ich habe das Spice auch von innen gesehen.
- Ja, ich habe vom Spice Seiten gesehen, die sonst (noch) niemand zu Gesicht bekommt ( Villenbereich), außer Alibey- Gäste.
- Nein, wegen Punkt 1 bis Punkt 3 würde ich im Moment noch keinen Urlaub dort machen wollen. Ist für meine Begriffe noch zu viel Baustelle, Bert wird wohl genauso darüber denken.
LG
Holger -
Hallo "Spicer" !
Habe nun schon alle Foren durchforstet, alle Bilder gesehen, und immer wieder widersprüchliche Aussagen gelesen. Daher bitte ich, wer kann mir folgende Fragen beantworten:
- Die Fläche zwischen Villen und Meer, ist diese schon mittlerweile grün bzw. wann wird dort Rasen o.ä. angebaut damit sie auch benützbar wird?
- Der Spielplatz ist auf einigen Fotos abgesperrt, wann wird dieser benützbar sein ?
- Sind alle Tennisplätze bzw. Spezialitätenrestaurants geöffnet ?
- Ist der Wellnessbreich schon benützbar ?
- Wann werden aus heutiger Sicht die Villen fertig ? bzw. gibt es dadurch störenden Baulärm o.ä ?
- Ich sehe auf den diversen Fotos keine Einstiegsleitern in die Pools, gibt es etwa keine oder noch keine bzw. wann ?
- Weiss jemand, warum z.B. Öger umbucht bis 1.7. ? Was ist da los ?
Lg zehner
-
Hallo an alle zukünftigen Spice Spa Urlauber,
auf der (vergeblichen) Suche nach den ersten Hotelkritiken für das Spice Spa, bin ich auf die ganzen Beiträge und Fotos in den verschiedenen Foren gestossen und so auch auf die Probleme mit Eröffnungstermin, Fertigstellung Villen, etc.

Es tut mir für alle leid, die ihren Urlaub nicht im Spice verbringen konnten/können. Die Fotos...wow..sehen echt klasse aus und ich zähle schon die Wochen bis es los geht. Natürlich ich hab gut reden. Bis ich fliege sind es noch fast 3 Monate. Bis dahin sollte alles fertig sein.
Ich möchte aber auch Allen Mut machen, die in den nächsten Wochen fliegen. Ich war 2000 im Htl. Defne Dream und der allererste !!! Gast. Ich wurde von der Managerin mit einem Blumenstrauß begrüßt und verstand erst gar nichts, denn lt. Oeger war das Htl. schon seit drei Wochen eröffnet uns alles fertig. Dem war aber nicht. Die ersten 4 Tage waren wir 14 Htlgäste und wurden verwöhnt wie die Könige. Während unseres 14tägigen Urlaubs wurde täglich mehr fertig gestellt. Die Wasserrutschen, der Fittnessraum, die Bepflanzung wuchs von Tag zu Tag. Die Ladenzeile wurde nicht fertig, hat aber auch nicht gefehlt. Diese kleinen Mankos wie manchmal auch noch etwas Lärmbelästigung, wurde durch einen tollen Service und super nette Mitarbeiter mehr wie wett gemacht.
Ich hoffe, dass es im Spice ähnlich ist und die wohl z. Zt. bestehenden Unannehmlichkeiten nicht so schwerwiegend sind.
Ich wünsche Allen einen tollen, erholsamen Urlaub in einem (hoffentlich) megatollen Hotel.

Ich würde mich freuen, wenn die "Heimkehrer" berichten wie es vor Ort war und danke Allen, die es schon getan und auch die Fotos ins Netz gestellt haben.
Grüße
NicoleI
-
-
"blamuff" wrote:
@allWas ich noch los werden wollte! Irgendjemand hat sich mal über Burkay beschwerd, das er ja falsche Infos zu den Eröffnungsterminen hier gepostet hat.
Ich hab Burkay im Club Voyage getroffen und muss sagen er ist ein absolut sympathischer und freundlicher Mensch, dem man vertrauen kann. Er konnte ja nichts dafür, dass ihm nur Lügen über den Eröffnungstermin erzählt wurden!
So und wer in Belek ist sollte Burkay unbedingt besuchen kommen.
Er hat einen sehr schönen kleinen Laden mit wirklich erstklassiger Auswahl!!! Wer vor hat optische Brillen zu kaufen, bitte mindestens 4 bis 5 Tage vor Abreise zu Burkay gehen und sich beraten lassen. Er macht Euch sicherlich auch einen super Preis!!!@Burkay

Viele Grüße aus dem verregneten DeutschlandBert
Hallo Blamuff,
ich bin Brillenträger ,welche Art von Brillen verkauft Burkay ?
Nur Sonnenbriellen oder auch ´normale ´ Brillen mit Sehstärke ?Hallo WeyersB diesen Link kopieren
im Browser ( Firefox oder Explorer) einfügen
und anklicken , wenn du auf die Bilder klickst werden diese auch größer.Blamuff hat auch einen Link den du anklicken kannst irgend wo hier
bei den BeiträgenNicht mehr, wegen Werbung entfernt! Auch Links zu Seiten, die auf andere Foren verweisen und sonstigen Werbezwecken dienen, werden nicht toleriert. DANKE für Euer Verständnis!
SPice&SPA wir träumen schon davon.
Gruß
-
Hallo Spice Urlauber!
Habe wieder eine Info bekommen von meinem Bekannten, der gerade im Voyage Belek Select seinen Urlaub verbringt, weil zu seinem Anreisetermin das Spice noch nicht fertig war. Das Spice ist bereits eröffnet. Die ersten Neckermann-Gäste kommen am 20.06.2007 (Gäste anderer Veranstalter - keine Ahnung welcher - sind schon da). Der Reiseleiter vor Ort sagt, daß man dann entspannt seinen Urlaub im Spice verbringen kann, es könnten lediglich noch Aufräumarbeiten stattfinden, die den Hotelbetrieb auf jeden Fall nicht stören werden. Mein Bekannter wird die Gäste selbst noch befragen wie es denn so ist mit dem Spice. Zu mir hat er auf jeden Fall gesagt, daß ich mich auf einen tollen Urlaub freuen kann und ruhig schlafen soll. Wir fliegen am 29.06.. Sollte es dennoch Probleme geben, werden Neckermann-Gäste auf jeden Fall in einem anderen 5 Sterne Hotel untergebracht.
Ich bin jetzt auf jeden Fall schon sehr gespannt. Vielleicht ist ja in diesem Zeitraum noch jemand im neuen Hotel.Viele Grüße
-
Na super, da will ich allen die Bilder von den verschiedensten Mitgliedern der gesamten Urlaubsforen gesammelt auf einer Seite anbieten und dann wird mein Link zu meiner, wohl gemerkt rein privaten und nicht kommerziellen, Seite xxxxxxxxxxxx einfach rausgelöscht. :?

Ist nur komisch, das es Monatelang nie beanstandet wurde und jetzt auf einmal darf es nicht mehr sein :? :? :?Also hier nochmal ganz groß und farbig, ihr müsst allerdings den Link rauskopieren und in der Adresszeile in eurem Browser wieder einfügen.
Viele Grüße
Bert -
Hallo Bert,
über manche Sachen einfach nur wundern - wie im Spice Spa...

Gruß
Michael

-
Hi Bert,
darüber habe ich mich auch schon geärgert. Meine ersten Bilder nach der Rückkehr hatte ich auch verlinkt, wurde auch gleich editiert.........
Ich denke, die stören sich daran, dass auf deiner (wenn auch rein privaten) Seite, unter Copyright andere Foren- Hinweise erscheinen.
Statt sich darüber aufzuregen sollten sich die Admins mal Gedanken machen WARUM wir die Bilder immer auf andere Foren bzw. private Seiten einstellen.......
Vielleicht sollten sie hier die Plattform mal etwas ändern, dann klappts auch mit den Bildern.......LG
Holger -
Hi Sina1,
lass es mit dieser editiererei, das nervt. Sorge lieber dafür, dass man hier vernüftig Bilder einstellen kann oder schließe das gesamte Forum, dann ist Ruhe. Ein Jeder hat das Recht informiert zu werden und wenn ihr es nicht gebacken bekommt, ein gescheites Board zu erstellen, müssen wir halt verlinken.
Zornige Grüße
Holger -
Ich weise nochmals darauf hin, daß auch Links zu Seiten, die auf andere Foren verweisen und sonstigen Werbezwecken (z. B. Autovermietung) dienen, nicht toleriert werden. Fotos können auch bei Holidaycheck hochgeladen werden - warum nutzt Ihr nicht diese Option?
DANKE für Euer Verständnis! -
"nizi" wrote:
"astridencor" wrote:
hallo liebe madel,Wir sind 2 jungens aus der Niederlande.
wir sind ab 11.07 bis 26.07 in der spice hotel.
wir mochten gern mit euch in kontakt kommen.
kunnt ihr uns euch Msn Messenger geben ,oder der ICQ .
Dann kunnen wir mit euch sprechen.
Wir sind Beiden 17 jahre alt. und sind freunde.und wir kommen mit 3 familien.
wir freue uns auf die ferien , und hoffe dass das hotel gut ist und fertig. wir fahren schon 6 jahre in der turkei.
Bitte, eine schnelle antwort ihre liebe,
Liebe Gruben aus Holland.
Quin und Leon.

hey ihr zwei!!!
Danke das ihr uns auf unseren Eintrag zurück geschrieben habt!
Auch wir, drei Freundinnen, freuen uns schon sehr auf unseren urlaub! Das Hotel ist bestimmt fertig!seht eich mal die fotos an....
ich schicke euch die icq nummer als nachricht....lg aus Österreich
Nici, Jassi´swir kriegen die site nicht geoffnet.
schick ihre ICQ nummer, und dann konnen sie uns die site geben ,von die foto's.
und dan konnen wir mit elkaar sprechen.
wir wartet auf eine schnelle antwort.
Vielen Gruben !
Quin & Leon. -
Haaallllooo=)
also eigentlich habe ich keinen Grund zum lachen.... also in den letzten 2 Tagen habe ich mich ungefähr 40 Stunden mit den Spice and Spa beschäftigt...zunächst ruft last minute an und teilt uns mit, dass unser Hotel leider nicht bis zum 24.6.07 fertig wird und somit wir LEIDER in ein anderes Hotel umgebucht werden müssen! ...-und damit fing alles an.....- unsere Freunde reisen am 1.7 an. haben aber kein bescheid bekommen, dass das Spice nicht fertig wird!!!!
Also rufen unsere Freunde ihren RV an und hacken nach...Der RV sagt eindeutig sie können ihren Urlaub beruhigt antreten und alles wird fertig sein..sie haben angeblich auch Leute vor Ort und die bestätigen dies! Da wir gerne zusammen Urlaub machen wollten, haben wir versucht ein anderes gleichwertiges Hotel zusammen zu buchen! Dies klappt aber nicht, da wir über Öger gebucht haben und sie nicht! Ich kann nur nicht verstehen, dass am 24.6.07 das Hotel nicht bewohnbar sei und am 1.7 PERFEKT

Dann haben wir nocheinmal im Hotel selber angerufen und gefragt was denn vor Ort los sei, sie teilten uns mit, dass alles inordnung sei und zurzeit 860 Gäste im Spice Urlaub machen!! Lediglich werden noch einige wenige aufräumarbeiten erledigt! ----------
Zurück
??WAS STIMMT DEN JETZT?! NICHT FERTIG ODER ÜBERBUCHT?????
@ Burkay
hay,
du bist doch vor Ort, hast du nicht einige Infos die uns weiter helfen könnten, da wir uns bis Freitag entscheiden müssen, ob wir ins Spice oder ins Ela Resort gehen!!!Vielleicht kannst du ja bestätigen, ob wirklich soviele Gäste dort sind und kaum noch arbeiten zu verrichten sind, sodass man da gut bzw. sehr gut
Urlaub machen kann......
wäre nett wenn du mir antworten würdest!!

lieben gruß
-
"Michaela1979" wrote:
Hallo Spice Urlauber!Habe wieder eine Info bekommen von meinem Bekannten, der gerade im Voyage Belek Select seinen Urlaub verbringt, weil zu seinem Anreisetermin das Spice noch nicht fertig war. Das Spice ist bereits eröffnet. Die ersten Neckermann-Gäste kommen am 20.06.2007 (Gäste anderer Veranstalter - keine Ahnung welcher - sind schon da). Der Reiseleiter vor Ort sagt, daß man dann entspannt seinen Urlaub im Spice verbringen kann, es könnten lediglich noch Aufräumarbeiten stattfinden, die den Hotelbetrieb auf jeden Fall nicht stören werden. Mein Bekannter wird die Gäste selbst noch befragen wie es denn so ist mit dem Spice. Zu mir hat er auf jeden Fall gesagt, daß ich mich auf einen tollen Urlaub freuen kann und ruhig schlafen soll. Wir fliegen am 29.06.. Sollte es dennoch Probleme geben, werden Neckermann-Gäste auf jeden Fall in einem anderen 5 Sterne Hotel untergebracht.
Ich bin jetzt auf jeden Fall schon sehr gespannt. Vielleicht ist ja in diesem Zeitraum noch jemand im neuen Hotel.Viele Grüße
Auf diese Aussage würde ich mich nur in schriftlicher Form einlassen. Öger bucht nicht umsonst bis zum 010707 alle gäste um.
-
Hallo WeyersB,
İch war gestern im hotel und habe ich viele kunde gesehen .Und war alles inordnung auser einkaufs strase .Da ist nur 2 geschâfte offen Ein Optiker und Ein Leder Geschâft war offen die restliche geshcâfte werden ende diese woche fertig.Sonst ist dort alles fertig auser villa und die werden 2 wochen fertig.
Und die haben sehr gutes essen.
-
"WeyersB" wrote:
Haaallllooo=)also eigentlich habe ich keinen Grund zum lachen.... also in den letzten 2 Tagen habe ich mich ungefähr 40 Stunden mit den Spice and Spa beschäftigt...zunächst ruft last minute an und teilt uns mit, dass unser Hotel leider nicht bis zum 24.6.07 fertig wird und somit wir LEIDER in ein anderes Hotel umgebucht werden müssen! ...-und damit fing alles an.....- unsere Freunde reisen am 1.7 an. haben aber kein bescheid bekommen, dass das Spice nicht fertig wird!!!!
Also rufen unsere Freunde ihren RV an und hacken nach...Der RV sagt eindeutig sie können ihren Urlaub beruhigt antreten und alles wird fertig sein..sie haben angeblich auch Leute vor Ort und die bestätigen dies! Da wir gerne zusammen Urlaub machen wollten, haben wir versucht ein anderes gleichwertiges Hotel zusammen zu buchen! Dies klappt aber nicht, da wir über Öger gebucht haben und sie nicht! Ich kann nur nicht verstehen, dass am 24.6.07 das Hotel nicht bewohnbar sei und am 1.7 PERFEKT

Dann haben wir nocheinmal im Hotel selber angerufen und gefragt was denn vor Ort los sei, sie teilten uns mit, dass alles inordnung sei und zurzeit 860 Gäste im Spice Urlaub machen!! Lediglich werden noch einige wenige aufräumarbeiten erledigt! ----------
Zurück
??WAS STIMMT DEN JETZT?! NICHT FERTIG ODER ÜBERBUCHT?????
@ Burkay
hay,
du bist doch vor Ort, hast du nicht einige Infos die uns weiter helfen könnten, da wir uns bis Freitag entscheiden müssen, ob wir ins Spice oder ins Ela Resort gehen!!!Vielleicht kannst du ja bestätigen, ob wirklich soviele Gäste dort sind und kaum noch arbeiten zu verrichten sind, sodass man da gut bzw. sehr gut
Urlaub machen kann......
wäre nett wenn du mir antworten würdest!!

lieben gruß
Hallo Spice Urlauer!
Ich kann nur sagen, daß mein Bekannter (übrigens ist der selbst in einem Reisebüro tätig) eben bestätigt hat, daß das Hotel fertig ist und nur noch Aufräumarbeiten stattfinden, von denen man aber nichts merkt. Ich denke, daß ihr den Urlaub bestimmt mit den Freunden gemeinsam antreten könnt! Mein Mittelsmann hat übrigesn auch bestätigt, daß schon viele Gäste da sind.
Ich wünsche schönen Urlaub!