1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
"bartkus" wrote:
Hallo,habt ihr es gut. Da meine Tochter ja jetzt zur Schule geht sind wir leider auf die Ferienzeit angewiesen. :?
Wir kommen übrigens auch aus Hannover.
Fliegt denn keiner am 31.07

Meldet Euch doch mal!
LG Sonja
Hallo Sonja,
haben ja mittlerweile von Dir viele Infos i.S. Paradis Palace erhalten. Weiter so ......
Wir (35, 31, 9 und 6 Jahre) fliegen auch am 31.07.2007 ab Hannover auf die "Baustelle". Hoffentlich wird es trotzdem lustig !?
Wir werden uns auf jeden Fall auch nochmal im Reisebüro informieren. Von 12Fly hat sich noch keiner mit uns in Verbindung gesetzt, so dass wir bis heute - vor dem Stöbern in diesem Forum - davon ausgegangen sind, das Hotel hat bereits seit Mitte April wieder geöffnet !!
Ein Hotelwechsel käme allerdings nicht in Frage - eher eine Stornierung. Dann machen wir es uns zu Hause schön !!!
Bei neuen Infos melden wir uns !!!!!
Dieses Forum wird bis zum Abflug wohl fast tägliche Lektüre sein !!!
Gruß
Elbdeich

-
Hallo Andi Binder,
wir (Ralph 41, Annette 41, Moritz 9 und Nele 6) fliegen am 25.08. ab Basel ins (hoffentlich fertige) Paradis Palace. Das kostet 2.508,-- EUR und war günstiger als Stuttgart oder Frankfurt (wo wegen der späten Sommerferien in Baden-Württemberg noch Hauptsaison ist) und ist für uns auch schneller zu erreichen.
Ist noch jemand Ende August/Anfang September da?
LG Annette -
Hallo Leute,
jeden Tag schau ich hier ins Forum und freu mich dass so viele hier interesse haben

Weiter so....

Heute wollte sich eigentlich mein Reisebüro bei mir melden. Die Tante hatte sich diesen Vorgang auf Wiedervorlage gelegt. Mal sehen, ob alles noch beim "Alten" ist (01.06.....).
:?Halte Euch auf den Laufenden....
LG Sonja
-
Nochmal Hallo,
alsooooo...der Veranstalter Sprich 12Fly geht davon aus, dass das Hotel zum vorgegebenen Termin fertig wird. Sie hätten dem Hotelier schließlich lang genug Zeit gelassen. 12Fly muss ordentlich Druck gemacht haben...
Richtig zusichern konnten sie jetzt uns auch nicht, aber es ist zumindestens keine negative Aussage

Weiter hoffen also.....
LG Sonja
-
Hallo allen Paradis buchern melde mich heute das erste mal zu diesem Thema. Wir fliegen am 22.06 mit 2 Kindern (8,5 Jahre) ab Dus .Habe am 14.5 das letze mal mit Reisebüro+1-2-Fly gesprochen. Fakt ist das vor dem 15.6. alles Umgebucht wird , aber ab 16.6. das Hotel eröffnen soll (haaa,haa) wer ab dem 16.6. gebucht hat muss halt hoffen,denn umbuchen geht nur auf eigene Kosten.1-2-Fly hat sich aber komischer weise schon unsere Prioritäten für ein Alternativ Hotel vermerkt. Wir sind mal gespannt.
LG Beate -
Das wiederspricht sich ja alles schon wieder. Ich steig da nicht mehr durch....Fakt ist: Bis 30.06. ist Buchungsstop! Das Hotel ist erst ab dem 01.07. zu berreisen!! Wenn Du direkt mit 12Fly mal telefoniern möchtest: 01805/012359.
Oder hab ich etwas falsch verstanden?:?
:?LG Sonja
-
Hallo,
es freut mich wahnsinnig das sich so viele die sich für das Paradis Palace entschieden haben, auch hier im Forum aktiv sind
.Ich kann gar nicht anders, als jeden Tag ca. 3x ins Forum zu schauen ob es nicht doch schon wieder eine neue Meldung gibt
.Wenn jetzt einer denkt ja hat den der nichts besseres zu tun als immer nur im Internet zu surfen :? . Dann muß ich sagen, nein, im Moment nicht
. Ich habe mir nämlich vor ca. 2 Wochen beim Fußballspielen das Seitenband und den Meniskus eingerissen und bin dadurch noch für ca. 3 Wochen zu Hause
.Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als die Zeit so sinnvoll wie möglich, für mich zu nutzen. Und das ist für mich eindeutig hier täglich mehrmals zu schauen was es neues gibt
.PS: @nelesmama
Dann sind wir ja zumindest 10 Tage zu selben Zeit im Club
.
Da werden wir uns ja bestimmt mal über denn Weg laufen
.LG
Andi
-
Hallo Sonja habe gerade nochmals mit 1-2-Fly telefoniert. Es sieht wohl doch eher so aus das,das Hotel nicht vor Juli eröffnet.Bevor jedoch der Hotelbesitzer keine schriftliche absage erteilt, können wir weder kostenlos Umbuchen noch stornieren.
Wir sind jetzt so verblieben das ich mich alle 2 Tage bei 1-2.Fly melde um endlich Devinitiv bescheid zu bekommen was nun Sache ist. Bin Mitlerweile richtig sauer wegen dieser Hinhaltetaktik
L.G Beate -
hallo ihr alle.
habe gerade das erste mal diese seiten gelesen. bin jetzt sehr in sorge. wir haben für den 9 juli bis 24 juli gebucht. die vorstellung mitten in einer baustelle unseren wohlverdienten urlaub zu verbringen ist ja der reinste horror. weiß denn schon jamand was neues?? ich glaube ich werde am samstag auch mal ins reisebüro gehen. fährt denn noch jemand zu dieser zeit dort hin?? wie ich gelesen habe fahren die meißten viel später als wir. wir kommen aus hilden bei düsseldorf. wäre schön was von euch zu hören damit ihr uns ein bißchen mut machen könnt. das kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen.
gruss sylvia -
Hallo Ihr !!
Ich bin´s nochmal.
Also ich habe die Aussage von 12fly das es keine weiteren Verzögerrungen gibt ( bis jetzt noch nicht :? ) Drücke allen von euch ganz fest die Daumen dass das Hotel wenigstens soweit fertig ist das man dort bequem seinen Urlaub verbringen kann. bin schon ganz gespannt auf eure Erfahrungsberichte

Liebe Grüße Kerstin
-
man müsste langsam mal ne übersichtliche liste machen, wann, welcher user mit welchen familienmitgliedern im paradis weilt

wäre dann etwas übersichtlicher. -
Hallo

zu dieser Zeit schlafe ich eigentlich aber meine Erkältung zwingt mich zur Unterbrechung - also - ins Forum schauen

Tja so langsam finde ich diese Hinhaltetechnik von 12Fly nicht mehr lustig :?
Aber zumindestens haben alle den Termin 30.06 bis dahin geht garnichts!! Es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig, als zu warten :?
Nochmal Gruß an alle Nachtschwärmer!!
LG Sonja
-
Hallo an alle hier!!!
Ich weiß nicht,ich weiß nicht!!
Das Hotel hätte doch schon Ostern eröffnen sollen, oder?
Ist es normal, dass es nun hoffentlich dann doch drei Monate später eröffnet wird?
Hat von euch schon einer mal sowas erlebt?
Wir fliegen ja erst am 7.August, aber die Angst ist da, dass das Hotel noch eine halbe Baustelle sein wird.
Ich bin gespannt auf diejenigen, die ihren ersten Bericht hier schreiben wenn sie vom Paradis P. zurück kommen.
LG
SusanneP.S. Gute Besserung Sonja!!!!
-
Hallo ihr.
Haben gerade mit unserem Reisebüro telefoniert, welches dann bei 1-2Fly angerufen hat und sich dann bei uns gemeldet hat. Also das Hotel mach definitiv nicht vor dem 01.07 auf! Fliegen am 17.07 und uns wurde schon angeboten umzubuchen, weil sie erst 2 Wochen vor dem Abbreise-Termin genaueres sagen könnten...MfG
Dennis -
Hallo zusammen, habe mich gerade neu angemeldet, da ich "leider" auch das Paradis Palace gebucht habe. Und da wir theortisch am 3.Juli ab Köln fliegen würden, habe ich gerade einmal bei 1,2, Fly angerufen: Eröffnung ist geplant für den 16.06. sie sind sich aber noch nicht sicher, ob sie dieses Datum halten können. Momentan sind einige Mitarbeiter unten und haben noch eine ziemliche Baustelle gemeldet..... Also werden wir uns mal nach einer Alternative umschauen. Hat einer von Euch einen guten Tipp? Wir haben noch 2 Kinder 5 und 7 Jahre und möchten def. nicht alle in einem Zimmer wohnen. Schöner Mist! Viele Grüße Christiane
-
Eine Alternative wirst Du Dir nicht mehr aussuchen können. 1-2Fly hat 1-2 Alternative parat und wenn Du die nicht möchtest, dann kannst Du stornieren und es bei einen anderen Reiseveranstalter versuchen (Tui, neckermann....). Die Stornierung bekommst Du aber erst kostenlos, wenn der Hotelier schriftlich mitteilt, dass er Eure Termine nicht einhalten kann. So 1-2fly. :?
So haben einige schon Ihre Erfahrungen gemacht (ich auch). :?
Wir warten, wie schon geschrieben, jetzt einfach ab. Einfach positiv denken

LG Sonja
-
"Christiane123" wrote:
Hallo zusammen, habe mich gerade neu angemeldet, da ich "leider" auch das Paradis Palace gebucht habe. Und da wir theortisch am 3.Juli ab Köln fliegen würden, habe ich gerade einmal bei 1,2, Fly angerufen: Eröffnung ist geplant für den 16.06. sie sind sich aber noch nicht sicher, ob sie dieses Datum halten können. Momentan sind einige Mitarbeiter unten und haben noch eine ziemliche Baustelle gemeldet..... Also werden wir uns mal nach einer Alternative umschauen. Hat einer von Euch einen guten Tipp? Wir haben noch 2 Kinder 5 und 7 Jahre und möchten def. nicht alle in einem Zimmer wohnen. Schöner Mist! Viele Grüße Christiane.. muss es denn unbedingt Tunesien sein? wenn Ihr umbuchen wollt - und dass würde ich hier wahrscheinlich auch wollen.. dann in ein Hotel, welches einem selbst preislich und inhaltlich zusagt. Fragt doch erst mal im RB, wohin zu eurem Termin noch Flüge frei sind und dann, ob da 1-2fly was vernünftiges im Programm hat. Ich hatte dieses Jahr mal den Katalog Griechenland in der Hand, da gab es eine Menge kindergerechter Hotels auf Kos... die vom Bild her gut aussahen (Fliegen ja dieses jahr selber nach Kos
- freu-!!)wenn es unbedingt Tunesien sein soll, dann fragt doch einfach mal, ob ihr auf TUI umbuchen könnt, nur da wird es preislich wohl etwas höher??
Umbuchung müsste auf alle Fälle kostenlos zu kriegen sein.
Gruß Uwe
-
Ich nochmal,
eine Umbuchung bekommst Du natürlich kostenlos (hartnäckig sein!!) aber nur wenn Du bei 1-2Fly bleibst. Wenn Du Tui buchst dann berechnen sie dir auf jeden Fall Stornokosten. War bei uns nämlich vor ein paar Wochen das Problem! Auch haben wir natürlich auf andere Länder ein Auge gehabt, aber das Problem ist einfach: keine Familienzimmer mehr (alle weg) oder einfach viel zu teuer. Der Preis vom Paradice Palace ist einfach unschlagbar. Obwohl Tui mit zur Gesellschaft gehört würden wir Stornokosten haben!! Hatten deswegen mit 1-2Fly einige Gespräche. Devenitiv können wir erst storniern, wenn die offizielle Meldung von 1-2Fly kommt, dass man nicht zu diesen Termin verreisen kann. Das passiert in der Regel 30 Tage vorher. Für den Fall hat dann 1-2Fly ein bis 2 Alternativen parat oder man kann gut verhandeln und wählt einen anderen anderen Reiseveranstalter, bucht aber für den selben Preis.
So dass war jetzt gan schön viel auf einmal

Lasst euch nicht einschüchtern, wartet einfach ab. Bleibt euch ja auch nichts anderes übrig

Aber, wie gesagt 1-2 Fly ist sehr zuversichtlich Gäste im Juli dieses Hotel zu begrüssen. Hat mir mein RB auch gestern erst wieder mitgeteilt, da unser RB jeden Tag Rückmeldungen von 1-2Fly bekommt und uns anschließend mitteilt wie der Stand der Dinge ist. Und ich vertraue unserem RB, da die Chefin eine gute Bekannte meiner Eltern ist. Daher auch der Telefonservice
Und die hat ja auch schon einige Tage Erfahrung und kennt aus Hannover jemanden von 1-2Fly Kundenservice, der wiederum ihr ganz ehrlich sagt was Sache ist....Und wie gesagt 1-2Fly ist seeeeeehhhhhr zuversichtlich. Wir sollten davon ausgehen dass das Hotel dann eröffnet hat. Freut Euch lieber auf frische neue Betten u.s.w.LG Sonja

-
Wir fliegen ja erst am 14.08.07

Somit meine Bitte an ALLE, die vorher reisen - schreibt uns eure Erlebnisse und stellt viele Bilder ins Netz.
Ich warte schon auf die ersten Berichte!!!
es grüßt
Krempelkrebs

-
ich habe heute über google dieses forum gefunden... Wir ( roger 35, ankie 33, mike 9 und jessie 7) fliegen also am 24.07 ab köln. Wir haben nichts vom reiseveranstalter gehört. ich werde mir morgen mal melden beim reiseveranstalter in aachen. Ich hoffe also ihr könnt mein deutsch gut lesen und weiter hoffe ich das wir eine schöne ferien bekommen in paradis palace. hoffentlich keine umbuchung.
gruss roger