Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Horror-Urlaub
  7. Horror-Urlaub

Horror-Urlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
82 Beiträge 49 Kommentatoren 15.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HABIBIGIRLH Offline
    HABIBIGIRLH Offline
    HABIBIGIRL
    schrieb am zuletzt editiert von

Oh da gäbs meiner Meinung nach aber noch viel schlimmere Nervensägen denen ich nicht im Urlaub begegnen möchte.. 😉

Hier mal meine Top Ten:
    1.George Bush
    2.Ralph Siegel
    3.Tine Wittler
    4.Ottfried Fischer
    5.Jenny Elvers
    6.Dirk Bach
    7.Angela Merkel
    8.Kader Loth
    9.Die beiden Dicken von Upps die Pannenshow
    10.Sonja Kraus

💬

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jetstream2x4J Offline
      jetstream2x4J Offline
      jetstream2x4

au ja ... lexi ... das ist genial ... aber es könnte noch schlimmer kommen ... du könntest auch noch dem rest deiner verwandtschaft begegnen ... bleibt also nur zu hoffen dass ein großer weisser hai das regelt *gg ... wobei - ich glaub der spuckt die eh wieder alle aus, das arme tier

"Lexilexi" wrote:
      horrorurlaub wäre für mich - egal wo auf dieser welt - ein urlaub mit meiner schwiegermutter 😉 😉 😉 😉

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • slowhexeS Offline
        slowhexeS Offline
        slowhexe

Kennt Ihr den Fernsehfilm" Oh Palmenbaum" ?

Die Handlung in Kurzform:
        Nach den Turbulenzen des Vorjahres haben sich Kati und Jonas dazu entschlossen, dieses Jahr dem Weihnachtstrubel zu entfliehen. Bei einem Urlaub auf Mauritius soll auch gleich geheiratet werden. Ganz romantisch, stressfrei und ohne Familienangehörige.

Aber die Verwandtschaft lässt sich nicht so leicht abschütteln. Mit der Begleitung von Katis Schwester Luiserl und deren Mann Joe samt den zwei Kindern sind sie ja noch einverstanden. Aber als auch noch die Schwiegermütter Omama und Lilibet auftauchen wird es ihnen zu viel.

Das war Horrorurlaub
        😢

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
        und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • clouC Offline
          clouC Offline
          clou

"slowhexe" wrote:

Nach den Turbulenzen des Vorjahres haben sich Kati und Jonas dazu entschlossen, dieses Jahr dem Weihnachtstrubel zu entfliehen. Bei einem Urlaub auf Mauritius soll auch gleich geheiratet werden. Ganz romantisch, stressfrei und ohne Familienangehörige.

Aber die Verwandtschaft lässt sich nicht so leicht abschütteln. Mit der Begleitung von Katis Schwester Luiserl und deren Mann Joe samt den zwei Kindern sind sie ja noch einverstanden. Aber als auch noch die Schwiegermütter Omama und Lilibet auftauchen wird es ihnen zu viel.

Das war Horrorurlaub
          😢

der ist doch genial oder,österreicher im Urlaub

Sieh dir bei Gelegenheit auch Teil 1 an,ist zwar nicht im Urlaub aber genauso lustig.
          er heisst Single Bells
          zum totlachen 😄 😄 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BubileinB Offline
            BubileinB Offline
            Bubilein

"slowhexe" wrote:

Das war Horrorurlaub
            😢

Den Film kenne ich auch der ist ja so was von klasse. Das wäre auch für mich ein Horrorurlaub wenn meine ganze Familie antanzen würde. Die sieht man das ganze Jahr über und dann soll man die auch noch im Urlaub ertragen. Ne danke, da wäre ich auch bedient.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Rene DentzR Offline
              Rene DentzR Offline
              Rene Dentz

hi habibigirl!

also wie schon gedacht..dein forum scheint ja
              schon fast wort wörtlich zu brennen..ich hab ja meinen horrorurlaub
              schon eingetragen!^^

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • pleitegeierP Offline
                pleitegeierP Offline
                pleitegeier

Hallo Reisemarie,

kenn den Ballermann sicher nicht vom Fernsehen. Hab mir das in echt angeschaut. Ist allerdings bereits 8 Jahre her. Kann sein, daß das jetzt ein idyllisches, ruhiges Fleckchen geworden ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • anjaleinA Offline
                  anjaleinA Offline
                  anjalein

Horrorurlaub.... haben wir schon gehabt.
                  Februar 96 Dom Rep. 14 Tage gebucht 10 Tage REGEN, jawohl und das in der sogenannten Trockenzeit. Wär ja nicht ganz so schlimm gewesen, aber das Hotel (LMgebucht) war auch der Brüller, habe sage und schreibe 7kg abgenommen.
                  Wenn ich meine Hosen anprobiere, glaube ich ich könnte noch mal dahin ;).
                  Also Horrorurlaub ist schlechtes Wetter, schlechtes Essen und eklige Zimmer.
                  Meine Meinung
                  Gruß anja

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kathrin1981K Offline
                    kathrin1981K Offline
                    kathrin1981

😈 Horrorurlaub wäre für mich definitiv wenn ich mit einem Haufen chronischer Meckerer (die an allem was auszusetzen haben!!!) das Hotel teilen müsste 🎃

Das wär's glaub ich 🐱

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Woody_W Offline
                      Woody_W Offline
                      Woody_

Für mich wäre es Horror,wenn eine Naturkatastrophe reinbrechen würde,egal ob Erdbeben,Tsunami,Hurrikan etc. Hatte beim letzten Urlaub ein Taifun miterleben dürfen,Gott sei Dank war der nicht so stark,wie die "dicken" Hurrikanes in der Karibik.Aber trotzdem.

Und wenn ich (schwer) krank werden würde.Salmonellen o.ä möchte ich allerdings auch nicht haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • LapislazuliL Offline
                        LapislazuliL Offline
                        Lapislazuli

Och, ich könnte mich eigentlich für jede Art von Urlaub begeistern:
                        Tauchen, Berghütte, Rucksacktour, ect., selbst "Urlaub" ala "long way round" wär was für mich.

Aber ich hätte da einen echten Horror im Angebot:

Man fliegt nach Ägypten in den Urlaub, weil man sich mal so richtig schön erholen will. Am Flughafen Luxor wird relativ zügig klar, dass irgendetwas ganz gewaltig nicht stimmt. Innerhalb von einer Stunde finden sich 14 Leute zusammen, die eine ähnliche Ahnung haben, weil weder ein Reiseleiter da ist, noch irgendjemand etwas mit den Namen der Urlauber anfangen kann.
                        Nach ein paar Telefonaten wird klar, dass der Veranstalter aus Deutschland das Geld und die Reservierungen nicht nach Ägypten weiter geleitet hat. Er ist einfach pleite.

Im Klartext: kein Nilkreuzfahrtschiff, keine Hotels, keine Buchung.
                        Dies gestaltet sich aber noch besonders interessant, weil es gerade Hochsaison ist... und die Chance, irgendwo eine Unterkunft zu bekommen, naja... Das gleiche gilt für Rückflüge.

Am 2. Tag bekommt ein Pärchen einen Anruf aus Deutschland, dass der 2-Jährige Neffe seiner Hirnhautentzündung erlegen ist und das sie dringend nach Deutschland zurückkommen sollen.

Am 4. Tag wird einer der Mitreisenden so schwer krank, dass er in ein Krankenhaus muss, um dort an den Tropf gehangen zu werden.

Ohne Reiseleiter sind solche Situationen nicht einfach zu meistern.
                        Die Deutsche Botschaft und das Auswärtige Amt fühlen sich für solche "Problemchen" aber nicht verantwortlich und geben nicht einmal einen Rat, was man unternehmen könnte.

Es dauert 7 Tage, bis sich für den Rest der Truppe eine Gelegenheit bietet, nach Deutschland zurück zu kommen.

Das war die Kurzfassung.

Aber da wir alle Optimisten sind, wissen wir ja, dass so etwas nicht passieren kann!

Grüssle
                        Lapislazuli

PS: ein liebes Danke an die Ägypter!

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TommyAT Offline
                          TommyAT Offline
                          TommyA

Horror wäre für mich, wenns im Skiurlaub jeden Tag bis oben hin aufn Berg regnet !

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • schnuggel1980S Offline
                            schnuggel1980S Offline
                            schnuggel1980

Horror-Urlaube hatte ich genug. Fast jeder Urlaub mit meinen Eltern war Horror. Wenn mein Dad auf den Berg gehen (sorry, nicht gehen, sondern rennen) wollte, mussten wir mit. Wenn meine Eltern eine (für mich langweilige) Stadt besichtigen wollten, mussten wir mit. Wenn ich am Strand spielen wollte, waren sie nach 2 Stunden wieder nervig, weil sie was unternehmen wollten.
                            Selbst das ankommen am Urlaubsort war jedesmal Horror. Es hieß, wir fahren nach Land X, Ort Y. Und dann sehen wir weiter. Also erstmal einen Campingplatz nach dem anderen anschauen, und dann nach 7 Campingplätzen wieder zum ersten zurückfahren, und eine Nacht bleiben. Dann am nächsten Tag noch 3 andere Plätze anschauen, und wieder umziehen. Erst am Tag 3 konnten wir Kinder dann das Wasser genießen (aber nicht lang, weil die Eltern wieder irgendwas anschauen wollten).

HORROR PUR!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • caribiangirlC Offline
                              caribiangirlC Offline
                              caribiangirl

@ schnuggel

Ohje. Das hört sich ja echt stressig. Da wirst vermutlich auch froh gewesen sein, irgendwann mal das Alter erreicht zu haben, wo du net mehr mit musstest ;).

Meine Urlaube mit Eltern waren immer schön. Ich hab ja noch 4 Geschwister und deshalb durften wir Kinder auch sehr viel alleine machen. Voraussetzung war natürlich, dass NIE jemand von uns alleine auf die " Pirsch " ging. Wir mussten mindestens zu dritt sein und eine von den beiden ältesten musste immer dabei sein.
                              Für meine 2 älteren Schwestern, wars vermutlich nicht so doll, da die immer auf uns kleinen aufpassen mussten. 😄

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • dagmar474D Offline
                                dagmar474D Offline
                                dagmar474

Für mich wäre ein Horror-Urlaub...

...wenn 2 Wochen neben mir im Hotelzimmer ein Baby schreit, nachts, und leider kein anderes Zimmer mehr frei ist. 😞

...wenn es den ganzen Urlaub regnet.

...wenn ich mit Magen/Darm-Infekt den Urlaub im Zimmer verbringen müßte.

Und wandern mag ich auch gar nicht !

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • pleitegeierP Offline
                                  pleitegeierP Offline
                                  pleitegeier

cARIBIANGIRL;
                                  solche Urlaube mit eltern hatte ich jedes jahr3 Wochen lang! Mit 14 hab ich gemeutert. ICH FAHRE NICHT MEHR MIT!!!! Ich hatte ber auch keine Geschwister und musste allein mit Eltern jedes Jahr zum selben Ort.

Schnuggel@
                                  ich fühle immer noch mit Dir.
                                  Obwohl fast 30 Jahre vergangen sind, stehen diese Horror-Urlaube noch immer zwischen mir und mir.

Dagmar@

Urlaub mit Babygeschrei die ganze Nacht durch,m hatte ich auch schon. 1 ganze Woche im April in Ligurien. Kein Hotel mit Kinderclub, Animation oder sonstwas. Nur einfach Pech gehabt. Jede Nacht im Nebenzimmer ab 2:00 Uhr Gebrüll bis ca. 5:00 Uhr durchgehend. Die eltern des Kleinen hatten sicher Ohropax oder etwas ähnliches, nur waren machtlos.
                                  Ich habe zu diesem Thema auch im "Baby -Thread" geschrieben, und hatte den Eindruck, als kinderfeindlich zu gelten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • dagmar474D Offline
                                    dagmar474D Offline
                                    dagmar474

@pleitegeier

ja, da wird man gleich als Kinderhasser abgestempelt ! Dabei habe ich auch zwei Kinder, die ich sehr liebe, aber im Urlaub möchte ich kein Babygeschrei und würde es auch von meiner Seite niemanden zumuten. Na-ja, da hattest Du ja richtig ERHOLUNG im Urlaub - Du arme ! 😞

Grüsse
                                    Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • schnuggel1980S Offline
                                      schnuggel1980S Offline
                                      schnuggel1980

"caribiangirl" wrote:
                                      @ schnuggel

Ohje. Das hört sich ja echt stressig. Da wirst vermutlich auch froh gewesen sein, irgendwann mal das Alter erreicht zu haben, wo du net mehr mit musstest ;).

Sobald ich in der Ausbildung war, habe ich meinen Urlaub immer so gelegt, dass er nicht mit dem Urlaub meines Vaters zusammenprallte. Sonst hätte ich mit müssen. Mein Bruder fährt auch nur noch mit meinem Dad in Urlaub, damit er einiges gezahlt bekommt. Er tut es also fürs Geld.
                                      Mittlerweile bin ich froh, mit meinem Mann Urlaube so verbringen zu können, dass es uns beiden gefällt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • schnuggel1980S Offline
                                        schnuggel1980S Offline
                                        schnuggel1980

"pleitegeier" wrote:
                                        Schnuggel@
                                        ich fühle immer noch mit Dir.
                                        Obwohl fast 30 Jahre vergangen sind, stehen diese Horror-Urlaube noch immer zwischen mir und mir.

Ich denke, sowas vergisst man nicht so schnell.

Aber es hat einen Vorteil, wenn man mal sowas erlebt hat: Die neuerlichen Urlaube können wir viel mehr genießen! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • eomer71E Offline
                                          eomer71E Offline
                                          eomer71

Urlaub mit meiner Schwiegermutter. Die Hölle kann nicht heisser sein.
                                          😱 😱 😱 😱 😱

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 3 von 5
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag