Löschtitel
-
Eine Reise mit der "Enterprise"
ENERGIE
Erwin -
Z
wie Zeppelin
Erwin
-
Hier muss ich jetzt passen !
Erwin -
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXViele X, viel zum Nachdenken,das unheimliche X-jetzt hat es auch hier Einzug gehalten!!!! WAS will es ,was meint es,was denkt es???

-
Halli Hallo Hallöle

ich bin die Neue. Euer Forum, besonders dieser Thread, ist x-trem unterhaltsam. Mal schauen, was sich sonst so an Interessantem findet. 🤪
Ist das X eigentlich mathematisch, wissenschaftlich oder sprachlich zu verstehen? :what
Vielleicht findet sich ja dadurch die Lösung.
Gruß, ich
-
Hallo Dagmar!
Herzlich willkommen hier bei Holiday-Check!
Schön, diese X-TREMinteressante Thema ,nicht wahr?
Ich glaube ich kann mir denken "woher" kommst...
Am Wochenende schreiben nicht sooo viele hier mit,drum wundere dich nicht wenn im Moment nicht so viel los ist.Aber mit der Zeit merkst du es ,zu welcher Zeit hier mehr oder weniger los ist.

-
Hi Dagmar !
Welcome to Holidaycheck !Gefällt dir dein süsses Benutzerbild denn nicht?ojeeeeeeeeeee.............
Die Anleitung zum Hochladen findest du unter "Allgem. Fragen",da hat Maja einen thread mit der Frage eröffnet,und Woodstox hat die Anleitung dazu gegeben!
Viel Spass bei Holidaycheck
wünscht dir
Mary -
Hast Recht Maria,ich finde das Bild von Dagmar auch ok.
Es gibt sogar Smileys mit **X.**Aber wie schon erwähnt ,man kann sie leider nicht in den Text einfügen,wenn es "fremde" Smileys sind.Wir brauchen eine Lösung vom AAAAAAADMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!

Das ist ein Kreux mit dem Puter.