PROMI KLATSCH UND TRATSCH
-
Ne, Freundin, wenn der mit Tom im Bett war und wir drei den nicht kennen, kommt der nicht in den Pool, solange ich drinnen bin

Wir können doch nicht jeden Fremden aufnehmen...nein,nein,nein.

-
hallo, da bin ich wieder!
War heute mal kurz arbeiten, hab´s aber offensichtlich nicht richtig gemacht, muss morgen wieder hin... :?
Wie ich sehe, ist einiges passiert an der Katsch-Front! Aber den Typen vom TOM, den kenn ich auch nicht.
Hab gestern gelesen, die Britney Spears nimmt ganz schnell ab. Und nur weil sie ihre ernährung umgestellt hat (sie ißt jetzt nur noch gaaanz gesunde Sachen) und einen suuuuper Stoffwechsel hat. Glaubt das jemand

-
Na ihr Tratschtanten,
alle schon abgtaucht? Habe mir gerade ein Gläschen Freixent Rose eingeschenkt und habe eigentlich auf ein wenig Tratsch gehofft,aber nichts neues hier.An alle die noch wach sind,Herzlich willkommen an der Sektbar.LG Anja
-
Das ist aber auch nicht die feine englische Art, wenn Frau Spears so mit den armen Reportern umgeht, die haben´s so schon nicht leicht!
Die Kate vom Prinzen (Okay, die Ex vom Prinzen, ihr wisst schon wen ich meine!) hat übrigens die letzte Nacht in einem Club durchgefeiert, in sehr aufreizenden Klamotten und betont fröhlich...! Will da etwa jemand seine wahren Gefühle vertuschen...?

-
Hallo Ihr Lieben!
habt ihr einen gueten Qaffee.... verflixt! immer diese Rechtschreibfehler.... nochmal von vorn: gibts Kaffeee?
was gibt es neues?
Grüssle
Lapis -
Jetzt noch Kaffeeee ,Mensch kannst du dann schlafen?
In meinem Alter muß ich da vorsichtig sein.Ich gönne mir noch ein Gläschen und dann geht es ins Reich der Träume.Mal sehen was es morgen bei Reich und Schön neues gibt. -
Neee,noch nicht ganz.Habe mit meinen Kids DSDS geschaut,nun ist Ende.Zwar noch nicht ganz aber für heute ist Schluß mit lustig

Laßt euch das Eis schmecken,Mädels! -
"clou" wrote:
ROB THOMAS

kenn i net.
brigitte soll noch mal ihre Tochter ausfragen.
Brigitte hat selber ein bißchen gegoogelt.

Dieser Rob Thomas ist nicht nur ein Solist, sondern spielt auch in einer Band (die ich auch nicht kenne)
Zitat: Wikipedia
Weltweit verkaufte die Band (Matchbox 20) über 20 Millionen Alben und zählt somit zu einer der erfolgreichen Bands der letzten Jahre.Aben wenn ich den nicht kenne, heißt das gar nix. Der Radio läuft und irgend ein Lied kommt, das mir gefällt und dann kommt ein blöder Kommentar von meiner Tochter, dass dies von diesem Musiker ist und ich den scheinbar ja doch kenne.
Ja so sans de Kinder.

-
Erst mal hinsetzen.
Guten Morgen allerseits. Heute Nacht habe ich endlich mal durchgeschlafen, nichts geträumt und niemand hat mich gestört. Für die, die jetzt was anderes denken ...... ich spreche vom schnarchen.
Also der Olli und die Verena haben scheinbar Stunk. Das hätte ich ihr und dem Olli schon damals sagen können, aber mich hat ja wieder mal niemand gefragt.
Der Olli ist wohl voll in der Midlifecrisis. Im Verein steht er auf dem Abstellgleis und die Affäre von seiner Verena mit dem :nicht_reichen: Griechen hat wohl doch stärker an ihm genagt? Zumal der Grieche ja ganz anders aussieht als Olli. Da fragt man sich doch als Mann von Welt, "bin ich vielleicht gar nicht Verenas Typ? Steht sie womöglich auf hübsche dunkelhaarige? Unter dreißigjährige? Männer ohne KInder? Aber der zeig ichs, meine Affäre mit der dunkelhaarigen Schönheit aus Tirol, wird ihr zeigen, dass sie eventuell auch nicht mein Typ ist
"So ähnlich wirds abgelaufen sein .... oder auch nicht.
Ich habe ganz leicht Hunger und da ich mit meiner Diät ja morgen anfange
werde ich erst mal tüchtig zulangen. -
Freundin, du bist einfach ein Schatz.
Ohne dich wäre ich glatt verhungert...danke fürs Spätaufsteherfrühstück
Jetzt wissen wir wenigstens alle, das wir alle nicht wissen, wer dieser Sänger ist...auch nicht schlecht, oder

-
Apropos Pool, fliegen wir jetzt mit Lukas, oder ist das zu gefährllich
Ich möchte ja schließlich heil ankommen, damit wir mit Heidis Modells auch planschen können

-
Guten Abend meine Damen und Herren !
Na
Alle neues Outfit

Da ist mal ein WE nicht da und was passiert
Natürlich nix
Wohin fliegt Ihr jetzt alle
Naja ich will ja nix sagen, bei sämtlichen Fluglinien rummotzen und jetzt wollt Ihr mit IHM durchdüsen !!!
Gibt bestimmt ne Menge Schlagzeilen...
Bitte , bitte fliegt lieber nicht !!!!

-
Hallo Mädels,
bin wieder zurück von einem traumhaften Wochenende im Oberbayerischen ... mit dem Wasi meinte ich natürlich den Skifahrer Wasmeier. Leider ist er mir nicht übern Weg gelaufen.
Was hat sich sonst so getan, hat jemand frühstück mitgebracht - in meinem Kühlschrank ist totaaaale Leeere.
LG
Daniela -
"Freundin" wrote:
Guten Morgen Zusammen
Frühstück mitgebracht

na ja ein bischen Magerqark und Schwarzbrot ist noch da aber sonst nix.
Bin noch nicht dazu gekommen die neuen Klatschblätter zu lesen .
Sei froh das du den Wasi nicht getroffen hast Tanzkleinertiger wer weiß ob dein Wochenende dann so traumhaft geworden wäre.
Mensch manumicha haste denn nicht gelesen wieso, weshalb warum ..... wir fliegen wollen oder brauchst ne Brille

Noch brauche ich keine Brille !!!!!!!!!!!
Klar habe alles gelesen , ihr fliegt irgendwelchen Typen hinter her ?!
Aber müßt ihr unbedingt mit jemanden fliegen der noch zusätzliche Flugstunden braucht
Bin grad unterwegs zu Euch, hab allerdings nur Kuchen von gestern im Gepäck
und nen Coffee to go !