Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Club Grand Side
  7. Club Grand Side

Club Grand Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
453 Beiträge 118 Kommentatoren 93.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • edissideE Offline
    edissideE Offline
    edisside
    schrieb am zuletzt editiert von

"Nielsholgersson" wrote:
    Hei Uli,

die Dachgeschosszimmer sind wohl recht eng und niedrig. Wir waren selbst noch nicht drinnen, da wir zwei Kids haben und dafür sind diese Zimmer zu klein. Die Dachgeschosszimmer haben auch keinen Balkon. Würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür in ein anderes Zimmer gehen. Habe noch keinen gehört der von den Dachgeschosszimmern begeistert war.

Wir fliegen dieses Jahr das 3. Mal in den Club Grand Side.
    Letztes Jahr waren wir im Haus Perge untergebracht. Das war super, da möchten wir dieses Jahr wieder hin. Es liegt am kleinen Pool. Dieses Haus ist recht zentral und ruhig. Versuch nur ein Zimmer am Ende des Flures zu bekommen, da es sonst nachts recht laut auf dem Flur ist. Vor allem bei An- und Abreise. Wenn nicht schau mal auf der Homepage nach, da ist ein Link mit Plan. Die Häuser im Grand Side haben unterschiedliche Namen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach. Wann fliegt ihr??

Lieben gruss
    Ute

Hallo zusammen,

Ute hat recht, für Familien mit Kindern sind die DG Zimmer zu klein.
    Aber für Pärchen voll und ganz ausreichend wenn man nicht gerade 2 Meter groß ist. Zudem sind die Zimmer noch Preiswerter und ruhiger als die "Normalen". Wir waren in 2004 im Haus Perge im Erdgeschoß untergebracht, da war es recht laut in der Nacht.
    2005 waren wir im Haus Tourquise im DG Zimmer, absolute Ruhe war hier angesagt. Also wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub im Mai im CGS in"unserem" DG Zimmer.

Gruß
    😄 😉 😆

edisside

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TatiiT Offline
      TatiiT Offline
      Tatii

Hallo!
      War im Sommer 2006 mit meiner Freundin in einem Dachgeschosszimmer und wir fanden es ok, da wir uns wieso nur zum Schlafen und fertigmachen dort aufgehalten haben. Die Dachgeschosszimmer sind relativ groß, doch haben Dachschrägen und leider keinen Balkon. Zu unserem erstaunen war es nie richtig heiß dort und wir hatten die Klimaanlage kaum in Betrieb (und wie gesagt wir waren im Hochsommer dort). Fazit: Die Zimmer sind wirklich in Ordnung, man muss halt gewisse Abstriche machen --> Balkon, Dachschrägen. Allerdings sind die Dachzimmer vom Grand Aqua und Club Grand Side nicht zu vergleichen. Im Grand Aqua werden sie auch nicht als sogenannte Dachzimmer verkauft, sondern als "ganz normale" Zimmer. Und diese sind im Grand Aqua wirklich sehr schön.
      @Annika: Ich finde nicht das es nur ein "Rentnerhotel" ist. Haben im Sommer sehr viele Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.
      P.S.: Das Grand Side/Grand Aqua hat einen eigenen Strand und den Weg finde ich auch gar nicht soooo weit 😄

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • browneye17B Offline
        browneye17B Offline
        browneye17

Hi, wir wollen am 11.5. ins grand side. ich habe gehört, dass dazwischen in richtung hotel alba eine art badeland entstehen soll und in bewertungen vom alba dieses jahr sich urlauber daduch sehr gestört fühlten. biite schnell antworten, damit ich ggf. fest buchen kann. daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Hotel aus diesem Beitrag
        48%
        Alba Sunny Beach
        Bulgarien Süden/Bulgarien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KerschtelK Offline
          KerschtelK Offline
          Kerschtel

Die Arbeiten am Aqua Park sollten soweit ich mitbkommen habe sich schon dem Ende zuneigen und es werden nur noch Kleinigkeiten dran gemacht...ich denke darüber sollte man sich keine Sorgen machen wenn man ein Zimmer hat in der Nähe des kleinen Pools dürfte man von den Arbeiten auch gar nichts mitbekommen....ich rate in das Haus Perge zu gehen...wir fahren jetzt am 23.05 das dritte mal ins Club Grand Side und sind noch genauso zufrieden wie beim ersten mal....ist echt supi!
          Aber ich denke in der Hinsicht gibt es kein Grund zur Sorge!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • NielsholgerssonN Offline
            NielsholgerssonN Offline
            Nielsholgersson

Hei
            da kann ich nur zustimmen, wir sind bis jetzt auch immer im Haus Perge gewesen und da wirst du von den Bauarbeiten, sofern noch viel gebaut wird, nicht viel hören.
            Denn der neue Aquapark entsteht hinter dem grossen Pool.

LG
            Ute

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Tatty74T Offline
              Tatty74T Offline
              Tatty74

Hallo!

Wir sind ab dem 25.6. zum 1. mal im Club Grand Side.

Kann uns jemand einen Tip geben welches Zimmer im Dachgeschoß recht schön ist? Wir haben nämlich (leider) ein Dachgeschoß-Zimmer gebucht.

Wer ist sonst in der Zeit vom 25.6. - 06.07. im CGS?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ScherzfreundS Offline
                ScherzfreundS Offline
                Scherzfreund

Hallo ! 😄
                Fahre mit meiner Familie am 28.06.07 in den Club Grand Side ! 😄
                Hoffe er istso gut wie er beschrieben wird.
                Sind zum 8 mal in der Türkei,aber das erste mal im Club Grand Side !
                ❓Kann mir einer sagen ob der neue Aqua Park ende Juni schon fertig ist ?
                Vielleicht sieht man sich,Gruß Scherzfreund

Hotel aus diesem Beitrag
                88%
                Club Grand Side
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  NielsholgerssonN Offline
                  Nielsholgersson

Jaaaa, er ist soooooooo gut wie beschrieben.

Wir fahren am 30.07. zum 3. Mal dorthin. 😄 😄 😄 😄 😄

Bis Ende Juni müsste der neue Aquapark fertig sein.

Viel Spass im schönen Club Grand Side.

Viele Grüsse

Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • willi-witzigW Offline
                    willi-witzigW Offline
                    willi-witzig

Der Aquapark soll am 07.06. eröffnet werden, so die Beschreibung bei ITS.

Auf der aktuellen Homapage vom Hotel kann man die Fortschritte beobachten...

Wir reisen am 05.06 an .... freu freu...

Gruß, Carsten

"Nielsholgersson" wrote:

Jaaaa, er ist soooooooo gut wie beschrieben.

Wir fahren am 30.07. zum 3. Mal dorthin. 😄 😄 😄 😄 😄

Bis Ende Juni müsste der neue Aquapark fertig sein.

Viel Spass im schönen Club Grand Side.

Viele Grüsse

Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Tatty74T Offline
                      Tatty74T Offline
                      Tatty74

"Scherzfreund" wrote:
                      Hallo ! 😄

Hallo,
                      wir ( 2 Erwachsene 1 Kind 7 Jahre) fliegen am 21.06. in den Club Grand Side. Ebenfalls zum 1 mal und wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Man sieht sich dann bestimmt mal am Pool oder Buffet.... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • willi-witzigW Offline
                        willi-witzigW Offline
                        willi-witzig

Hallo ! Wir fahren ab dem 5.6 ins CGS, kennt jemand die normalen Familienzimmer. Wir haben 2 Kinder, der jüngste (2 Jahre) soll mittags schlafen, aber auf einigen Bildern ist zu sehen, dass das Schlafzimmer halb offen ist, ohne Tür.

Kennt sich dort jemand aus ??

Gruß, Elke & Carsten

"Tatty74" wrote:

"Scherzfreund" wrote:
                        Hallo ! 😄

Hallo,
                        wir ( 2 Erwachsene 1 Kind 7 Jahre) fliegen am 21.06. in den Club Grand Side. Ebenfalls zum 1 mal und wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Man sieht sich dann bestimmt mal am Pool oder Buffet.... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • guestG Offline
                          guestG Offline
                          guest

Hallo Elke und Carsten,
                          die Familienzimmer im CGS bestehen aus 2 Zimmern, die jedoch nur optisch voneinander getrennt sind, d.h. durch eine Wand mit türbreiter Öffnung, jedoch keine Tür. Lediglich die Familienzimmer im Grand Aqua haben eine Verbindungstür.
                          Aber ich würde mir keine Sorgen machen. Wir waren auch mit unseren kleinen Kindern im CGS, und die waren mittags vom Wasser, der Sonne und dem ganzen Trubel so platt, daß das mit dem Einschlafen von ganz alleine klappte.
                          Mehrfach haben wir auch mit dem Kinderwagen eine Runde durch die Anlage oder am Strand gemacht und die Kleinen dann im Schatten weiterschlafen lassen oder umgebettet. Ein Kinderwagen (oder Buggy) ist auf jeden Fall ratsam, alleine für den Weg zum Strand, vor allem als "Transportmittel" für Handtücher, Eimer, Spielzeug...Oder auch müde Kinder!
                          Die Zimmer sind übrigens auf der Homepage des CGS abgebildet (clubgrandside.com) unter Gallery.
                          Wir wünschen Euch viel Spaß in Side, es ist ein ganz toller Club! Wir haben ihn auch wieder gebucht, allerdings müssen wir noch bis September warten!
                          Liebe Grüße, Mone

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SandraRetzlaffS Offline
                            SandraRetzlaffS Offline
                            SandraRetzlaff

Hallo uli...
                            wir sind grade wieder zurück ausm cgs, sind mit sun und sea geflogen auch mit kind, wir hatten ein familienzimmer und meine eltern hatten ein normales doppelzimmer, hatten auch erst angst das sie wohl ein dachzimmer bekommen, aber war doch nicht so. zum glück... ich kann nur gutes über sun& sea sagen...

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • willi-witzigW Offline
                              willi-witzigW Offline
                              willi-witzig

Hallo Mone, vielen lieben Dank für die Infos.
                              Kannst Du mir ein Zimmertip geben ?

Wir möchsten am liebsten nahe am Pool sein, oder ist das zu laut ?

Gruß, Elke und Carsten

"Mone" wrote:
                              Hallo Elke und Carsten,
                              die Familienzimmer im CGS bestehen aus 2 Zimmern, die jedoch nur optisch voneinander getrennt sind, d.h. durch eine Wand mit türbreiter Öffnung, jedoch keine Tür. Lediglich die Familienzimmer im Grand Aqua haben eine Verbindungstür.
                              Aber ich würde mir keine Sorgen machen. Wir waren auch mit unseren kleinen Kindern im CGS, und die waren mittags vom Wasser, der Sonne und dem ganzen Trubel so platt, daß das mit dem Einschlafen von ganz alleine klappte.
                              Mehrfach haben wir auch mit dem Kinderwagen eine Runde durch die Anlage oder am Strand gemacht und die Kleinen dann im Schatten weiterschlafen lassen oder umgebettet. Ein Kinderwagen (oder Buggy) ist auf jeden Fall ratsam, alleine für den Weg zum Strand, vor allem als "Transportmittel" für Handtücher, Eimer, Spielzeug...Oder auch müde Kinder!
                              Die Zimmer sind übrigens auf der Homepage des CGS abgebildet (clubgrandside.com) unter Gallery.
                              Wir wünschen Euch viel Spaß in Side, es ist ein ganz toller Club! Wir haben ihn auch wieder gebucht, allerdings müssen wir noch bis September warten!
                              Liebe Grüße, Mone

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • guestG Offline
                                guestG Offline
                                guest

Hallo Elke und Carsten,
                                also, das Haus Perge liegt nahe des Pools, aber so weit ich mich erinnere (der CGS-Urlaub liegt aber auch schon wieder 3 Jahre zurück) gibt es dort nur Doppelzimmer!
                                Schaut mal auf der Homepage unter "Plan" nach, dort findet ihr die einzelnen Häuser und deren Lage! Meiner Meinung nach liegen die Familienzimmer in den Häusern 20-25, also sehr ruhig! Wir haben im Haus 5 gewohnt, also auch sehr ruhig, deshalb kann ich jetzt wegen Lärmbelästigung nahe des Pools nicht sagen! Aber die Entfernungen sind wirklich nicht groß. Wir haben im entferntesten Haus gewohnt und uns kam kein Weg zu lang vor, auch nicht mit unseren zwei kleinen Kindern!
                                Ich bin mir aber bei meiner Aussage betreffend der Lage der Doppel- und Familienzimmer nicht sicher, vielleicht kennt sich hier jemand besser aus???
                                Falls Ihr Euch für ein Haus entschieden habt, schickt am besten vier Wochen vor Abreise ein Fax an das Hotel. Die sind dort sehr bemüht!
                                Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
                                Berichtet doch mal, wie es Euch gefallen habt und was der neue Aquapark macht!
                                Liebe Grüße aus dem Sauerland, Mone

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KerschtelK Offline
                                  KerschtelK Offline
                                  Kerschtel

So nun eine kleine Information vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen!

Der neue Aqua Park (Amazon Water World) ist am 07.05.07 offiziell eröffnet worden....das haben wir von unseren Nachbarn erfahren die sind am 08.05 aus dem Club Grand Side gekommen und haben uns die freudige Nachricht übermittelt.

Dann steht unserem Urlaub ab Mittwoch im Grand Side ja nichts mehr im Wege!

Liebe Grüße
                                  Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    NielsholgerssonN Offline
                                    Nielsholgersson

"Kerschtel" wrote:
                                    So nun eine kleine Information vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen!

Der neue Aqua Park (Amazon Water World) ist am 07.05.07 offiziell eröffnet worden....das haben wir von unseren Nachbarn erfahren die sind am 08.05 aus dem Club Grand Side gekommen und haben uns die freudige Nachricht übermittelt.

Dann steht unserem Urlaub ab Mittwoch im Grand Side ja nichts mehr im Wege!

Liebe Grüße
                                    Kerstin

Hei,

ich habe auch die ersten Bilder vom neuen Aquapark gesehen und es sieht toll aus.

Wir freuen uns auch schon riesig, noch 10 Wochen und 3 Tage, dann sind wir wieder da!!

LG
                                    Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • angel79A Offline
                                      angel79A Offline
                                      angel79

hallo
                                      wollte mal fragen wie es aussieht mit den getränken coca cola, pepsi usw. bei allinklusive

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • angel79A Offline
                                        angel79A Offline
                                        angel79

Hallo, ist jemnand von Euch schon mal über sun&sea geflogen und hat schlechte Erfahrungen damit gemacht?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          NielsholgerssonN Offline
                                          Nielsholgersson

"angel79" wrote:
                                          Hallo, ist jemnand von Euch schon mal über sun&sea geflogen und hat schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Hei,

wir haben dieses Abenteuer in 70 Tagen vor uns. Da gehts in den Club Grand Side zum 3. Mal. Aber das erste Mal mit Sun & Sea.
                                          Freunde von uns haben letztes Jahr den CGS mit Sun & Sea gebucht. Ging auch alles gut, bis auf den Rückflug, da sind sie in Düsseldorf statt in Frankfurt gelandet. Dann per Bus nach Frankfurt gefahren worden.

Wir stellen uns schon mal darauf ein, dass es uns auch passieren kann.
                                          Es ist halt 800 € billiger, wie die letzten Jahre über Alltours. Darauf hin haben wir gebucht.

LG
                                          Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 2 von 23
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag