4 Wörter = ein Satz
-
.
Es war der 3. Advent, als der OSterhase am Computertisch feststellte, das sein Palmtop eher etwas für die Müllabfuhr ist...
Standaschenbecher, Auto , Gewitter ,Glühbirne, Karpfen
.
-
Ich kam mit dem Karpfen für Heiligabend bei einem heftigen Gewitter im Auto an, da zeigte mir die Anzeige an das die Glühbirne vorne links kaputt war, also blieb mir nur noch diese zu entfernen und in den nahegelegenen Standaschenbecher zu werfen

Sylvesterraketen - Matraze - Sandalen - Einkaufszentrum - Strohballen
-
Sylvesterraketen - Matraze - Sandalen - Einkaufszentrum - Strohballen
boah das is ja....

Ich verbrannte mir tierisch die Füsse beim austreten der Sylvesterraketen aus dem Einkaufszentrum, die den Strohballen entzündet hatten, der sich direkt neben dem Matrazenlager befand, weil ich nur Sandalen anhatte...
Umverpackung, Kinderlied, Ersatzteilservice , Ninja , Schutzbunker
-
nicht schlecht fischerman79

Als ide die Umverpackung aus der Ersatzteilservice ensorgen wollte und dabei ein Kinderlied summte, kam aus dem Gebüsch ein Ninja gesprungen und mir blieb nichts anderes über - als in den Schutzbunker zu flüchten

Schneefall - Blastikpalme - Steichhölzer - Sonntagsbraten - Großmutter
-
Schneefall - Blastikpalme - Steichhölzer - Sonntagsbraten - Großmutter
Bei heftigem Schneefall fand ich meine Grossmutter auf der Plastikpalme sitzend, die mit Streichhölzern versuchte den Sonntagsbraten warm zu halten....
Liegestuhl, Kopftuch, Ersatzrad, Rockefeller, Pflasterstein
-
Boing 747 - Bundesbahnschaffner - Eisbombe - Gärnter - U-Boot
U-Boot hatten wir schoooon aber egal..

Der Gärnter wirft aus der Boing 747 mit Eisbomben auf das U-boot, weil er den Bundesbahnschaffner versenken will, der sich für dieses Transportmittel entschieden hat.
Genitalinfektion, Dachgaube, "20 Prozent auf ALLES "
, Videoüberwachung, Europäisches Parlament
Da bin ich ja jetzt mal gespannt 
.
-
Aus der Dachgaube des Europäischen Parlamentes, in dem jetzt auch das Gesundheitsministerium untergebracht ist wird per Videoüberwachung die Untersuchung bei Genitalinfektionen überwacht, während auf der gegenüberliegende Sete die Apotheke mit "20 Prozent auf Alles" wirbt.
puh :?

PC-Mouse * Glatteis * Luftdruckprüfer * Riesenrad * Bilderrahmen
na dann mal los

-
PC-Mouse * Glatteis * Luftdruckprüfer * Riesenrad * Bilderrahmen
Neulich im Mediamarkt :
Im Bilderrahmen an der Kasse hängt der neue Verkaufschlager der eine PC-Mouse mit eingebautem Luftdruckprüfer und Glatteisbeschichtung darstellt und beim Kauf eine Fahrt mit dem Prater (Riesenrad ) in Wien beinhaltet.
mann.. das wird ja immer schwerer

Wasserrückschlagventil, Lastminute, Katalysator, Pommes Frittes, Hundekot
DA HAST DU !!

-
Unser Wasserrückschlagventil war defekt und hat den im Keller stehenden Katalysator unter Wasser gesetzt, ich also Lastminute kurz vor Ladenschluß los ganz glücklich, das ich Ersatzteile bekommen habe, leistete ich mir eine Portion Pommes Frites und achtete leider nicht auf den Hundekot(haufen).
iiiiiihhhhhh

Jetzt du bitte:
Türkeiurlaub - Vogelfutter - Grabrede - Fotopapier - Weihnachtsstern
-
Türkeiurlaub - Vogelfutter - Grabrede - Fotopapier - Weihnachtsstern
aaaaaaah

Bei einem Türkeiurlaub sollte man aufpassen das man den kleinen Mädchen nicht zu nahe kommt, weil man sonst Ruck Zuck den Weihnachtsstern nur noch auf Fotopapier zu sehen bekommt, im Knast landet und dort als Weihnachtsschmaus mit Vogelfutter abgespeist wird, ...oder noch schlimmer bald die eigene Grabrede erwartet
schwitz
Maschendrahtzaun, Grünkohl, Ameisenhaufen, Achsmanschette, Bilanz
Bitteschön

-
du machst es einem auch nicht einfach

Als mein Mann die Achsmanschette gewesechselt hatte, sich umdrehte da er rein kommen wollte um den Grünkohl zu essen blieb es glatt am Maschendrahtzaun des Nachbarn hängen und viel in dessen Ameisenhaufen - ich konnte dieses Schauspiel vom Bürofenster aus verfolgen da ich gerade mit der Bilanz beschäftigt war................
puuh *
Mallorca - Mousepad- Türgriff - Wagenstandsanzeiger - Dessous

Dann mal los
-
Mallorca - Mousepad- Türgriff - Wagenstandsanzeiger - Dessous
Was ist denn ein Wagenstandsanzeiger ???
Ich wünsche mir zu Weihnachten das Berliner1963 mir den Türgriff zum Cabrio öffnet, nur in Dessous bekleidet, und mir auf dem Mousepad zeigt, wo ich auf Mallorce einen Wagenstandsanzeiger erstehen kann

Hölle, Kartoffel, DDR, Fußnagel, Wasserbombe
-
Wagenstandsanzeiger: Anzeigentafeln auf dem Bahnsteig zur Orienterung der Sitzplatzsuche

Sag mal !!!!! Persönliche Wünsche werden hier nicht erfüllt !!!
Dieses ist ein anständiges Forum

Früher in der DDR war vieles wie in der Hölle, die Leute mußten mit Ihren Fußnägeln die Wasserbomben zerplatzen lassen und bekamen als Belohnung Kartoffeln

CD´s - Schallplattenspieler - Tankwart - Schultornister - Wäscheleine
-
Berliner1963 wrote:
Früher in der DDR war vieles wie in der Hölle, die Leute mußten mit Ihren Fußnägeln die Wasserbomben zerplatzen lassen und bekamen als Belohnung Kartoffeln

BRÜÜÜÜÜLLvorlachen

CD´s - Schallplattenspieler - Tankwart - Schultornister - Wäscheleine
jetzt hab ich diesen Satz schon vier mal angefangen und es scheitert immer wieder am Schulranzen( Tornister ) oder der Wäscheleine ... !!!!
Als Kind musste der Tankwart die Träger seines Schultornisters mit Wäscheleine flicken um seinen Schallplattenspieler transportieren zu können, da nicht jeder wie heute im Cd-Zeitalter einen Disc- Man besaß.
Man war das ne schwere Geburt !!!

-
jetzt hab ich diesen Satz schon vier mal angefangen und es scheitert immer wieder am Schulranzen( Tornister ) oder der Wäscheleine ... !!!!
Hat sich aber doch gelohnt - Das hast du FEIN gemacht !!!!

ABER

Hast du auch neue Wörter für mich oder darf ich mir jetzt welche aussuchen
-
ups.. war so froh das ich das gepackt habe ... da wollt ich das wohl sicherheitshalber erst mal abschicken !

Hier die neuen Wörter :
Lecksuchspray, Bowlingkugel, Seife, Kolbenrückholfeder, Fußpilz

-
Da ich nicht auf der Bowlingbahn nicht wirklich wußte was ich mit der Kolbenrückholfeder und dem Lecksuchspray anfangen sollte - rieb ich mir in der Pause den Fußpilz mit der Seife ein, nahm anschließend die Bowlingkugel und begann ein neues Spiel

Notizblock - Bohnensuppe - Wäschetrockner - Auffangbecken - Urlaubsflieger

Dann mal auf ein Neues

-
Notizblock - Bohnensuppe - Wäschetrockner - Auffangbecken - Urlaubsflieger
Auf meinem Notizblock vermerkte ich mir die negative Bewertung des Urlaubsfliegers in dem die Bohnensuppe aus einem Auffangbecken serviert wurde und die Motoren eher denen eines Wäschetrockners glichen..

Nachtschattengewächs, Rohrabschneider, Weihnachtskalender, Papierkontainer, Zeltplane
Bitte die Dame....

-
ich kann nicht mehr - klasse !!!!Da ich den Weihnachtskalender schon vor dem 24. Dez. leergegessen hatte konnte ich ihn in den Papiercontainer werfen, auf dem Weg dort hin fiel mir ein daß ich dringend die Nachtschattengewächse mit der Zeltplane abdecken muß und kann diese evtl. mit dem Rohrabschneider beschweren.

Regal - Heckenschere - Gardine - Weihnachtsmarkt - Türsteher
ich wünsche guts Gelingen