Bordunterhaltung
-
Hallo Freundin!
Hab mich noch kurz um das Layout und die Druckabnahme für die Bordzeitung gekümmert...würde mich dann gerne in ein stilles Eckchen verkrümeln, einen halben Liter Rotwein nieder machen, ein paar Kerzen dazu, vielleicht ein Vollbad, ein bisschen Musik hören und...
der Ägypten- Flug ist mir heute zu stressig!
Vielleicht morgen

-
"Freundin" wrote:
Lapis bist ja doch noch wach

Wolln wir nicht doch noch nach Ägypten

Können ja dort einen Mann für deine Schwester suchen

Beim fliegen kann Katze uns helfen wenn Turbulenzen auftreten

Oder Katze

kann ich mal versuchen aber wer 🤮 🤮 🤮
muss das selber aufputzen

-
Komm Kätzchen, zum Abschluß singen wir noch mal miteinander...
Der Katzen-Blues
die Katze is weg
wo is sie denn hin?
ist das nur ein Gag,
oder macht es wirklich Sinn?die Arbeit war ihr viel zu hart
und sie hatte keine Lust,
allein zu schreiben, jeden Tag
drum schiebt sie jetzt Frust...Daaaas ist der Kaaaaaatzen- Blues,
das ist der Kaaaaaaaaatzen-Blues...
muss irgendwann nochmal ne Neuauflage starten, bist ja nicht mehr im Streik...
-
"Lapislazuli" wrote:
Komm Kätzchen, zum Abschluß singen wir noch mal miteinander...Der Katzen-Blues
die Katze is weg
wo is sie denn hin?
ist das nur ein Gag,
oder macht es wirklich Sinn?die Arbeit war ihr viel zu hart
und sie hatte keine Lust,
allein zu schreiben, jeden Tag
drum schiebt sie jetzt Frust...Daaaas ist der Kaaaaaatzen- Blues,
das ist der Kaaaaaaaaatzen-Blues...
muss irgendwann nochmal ne Neuauflage starten, bist ja nicht mehr im Streik...
habe keine stimme mehr
aber noch ne neue wohnung dazu gekauft
deshalb war ich heute unterwegs
danke für das nette lied!
bis morgen die katze

-
"clou" wrote:
[color=darkred]so jetz geh ich wirklich schlafen

gute Nacht liebe freundin]
Hallo !
so, bin wieder munter und mal gucken, ob Ihr noch fliegt!
Erstmal meine Frage :
Wieso geht bei Euch eigentlich die halbe Crew schon mit den Hühner ins Bett ??????????????????Ordentlicher Schichtarbeiter vielleicht ??

- oder ordentliche Frau/Mann daheim ??

Und was sehe ich :
Habt `ne neue Spitzenkraft gewonnen - unseren lieben Richy !
(wo Du Dich aber auch überall so rumtreibst - Dein "Hubschrabschrab" reicht Dir wohl nicht ?
- kann mitfühlen ! )Schön !!
Und einen wichtigen Job hat er auch - wird wohl lustig werden hier!
der Erwin
- oder ordentliche Frau/Mann daheim ??
-
Hallo Erwinchen!
Na da können wir jetzt ja Schichtwechsel machen

Bei mir ist endgültig Feierabend!
Guten Flug! Autopilot läuft!
Grüssle und gute Nacht!
Lapis -
"Lapislazuli" wrote:
gute Nacht!
LapisDir auch gute Nacht - und träum was Schönes !
So liebe Freunde, ich glaube die Crew iss jetzt komplett weg - ich bin noch drin ! Und Autopilot fliegt (solange nicht der Luftstöpsel rausgezogen wird - siehe Film "Reise im verrückten Flugzeug"), brauch mir also keine Sorgen zu machen.
Ha, und wie schön - hab den Pool für mich allein !
Kann endlich mal meiner FKK-Leidenschaft in einem Flugzeug fröhnen - selbst im Kanzleramt konnte ich sowas nicht (weil Angie immer zugucken wollte!)!Und ein paar 18er-DVD-Filmchen, en Topp voll Linsensuppe in der Bord-Kantine und den Schlüssel von der Bar habe ich auch geklont !!
Was will man mehr für einen erholsamen Nachtflug !!
Und keiner darf mich stören, höchstens ein paar "Jungsche" von Richy`s erster Lieferung !!

gute Nacht !
Euer alter Erwin
-
@Holzmichel,
schau mal nach links.Die haben da mit den überschüssigen Schrauben die neueste Kamera angebracht.

Aber ich glaube ich sollte die nächsten Kostüme ...um den Bauch herum ...... da fällt mir schon noch was ein.

-
Ach ja
Guten Morgen Crew!
Da könnte man mal ausschlafen und dann muss man bie*eln und ist auch schon gleich wach.
Ich hab da grade was gelesen, von wegen "blasen vor dem Start"

War das bei uns?
Jetzt trinken wir so viel von unserem in der Zwischenzeit in ganz Holidaycheckhausen berühmten Qaffee und dann sowas.
-
"Brigitte" wrote:
@Holzmichel,
schau mal nach links.Die haben da mit den überschüssigen Schrauben die neueste Kamera angebracht.

Aber ich glaube ich sollte die nächsten Kostüme ...um den Bauch herum ...... da fällt mir schon noch was ein.

Wunderschönen guten Morgen Brigitte

Wie ich sehe, hats du mein Flehen mit den Schwangerschaftshosen für die Männer an Bord erhört.....dir fällt doch bestimmt wieder was schnuckliges ein, oder

-
"Mausebaer" wrote:
Wie ich sehe, hats du mein Flehen mit den Schwangerschaftshosen für die Männer an Bord erhört.....dir fällt doch bestimmt wieder was schnuckliges ein, oder

aber sicher.
Entweder was mit Gummibund?
oder
einen Faltenüberwurf?
oder
gesmockt?Ihr dürft Euch zwischen diesen drei Varianten was raussuchen.

-
ja,ja, ich muss jetzt erstmal meine Runde drehen und unseren Bordmechaniker wieder ein bisserl Arbeit abnehmen....der war ja gestern noch so lange hier, weil ich einfach Feierabend gemacht habe...sonst hätte er viel ehr in sein Kuschelbettchen gehen können

BlackRat...in Zukunft bleibe ich auch bis zum bitteren Ende bei dir und schraube mit...ich kann das immer besser

Bloß, wenn ich mit LAPIS als Jungfer zur Verfügung stehen muss, brauche ich mal ein paar Stunden frei....aber ich hole dann die Arbeit nach, versprochen

Und wer hat an Seite 253 rumgespielt

ich wars nicht, ich war ja gar nicht mehr an Bord !!!

Komm Brigitte, wir schauen mal, ab Freundin Frühstück gemacht hat ...
-
"Brigitte" wrote:
Frühstück? ...find ich gut!Also, komm, lass uns losgehen, ich kann ja später auch noch Schrauben

Ich wusste doch, dass du wieder tausend Ideen hast, bin ja mal gespannt, was die männliche Besatzung wählt...ich meine ja nur, dass du nicht jeden 2.Tag die Bundweite an den Kostümen ändern kannst....dass wird dir doch zu viel..

-
.....kannst ja rüberkommen, wir haben noch ein bisschen was übrig gelassen....

Wieso fehlen hier Schrauben

Ich war doch noch gar nicht unterwegs, Brigitte und ich sind ganz brav
-
"Freundin" wrote:

Hallo guten guten morgen Mausbär, Brigitte und Blackrat schön euch zu sehen

Wartet noch nicht in die Küüüüüüüüüüüche wartet
Ich muß erst noch etwas aufräumen.
Morgen Freundin....wir waren noch gar nicht in der Küche,wir wollenja nicht kochen, sondern uns am Frühstücksbuffet bedienen ...was ist den mit der Küche

-
Jawohl.. ich weiss shcon wer die Linsensuppe gegessen hat... doch den können wir nicht so gut zur Strafe ziehen...
Ich glaub ihr kommt ned drauf wer es war...
Der Herbert aus dem Zoo... sprich der Nasenbär.. ich hab dacht ich seh nicht recht... aber hier.. schaut euch das videoband an......