Bordunterhaltung
-
@ reiselady
so ist das zuerst ins gäste buch eintragen

-
@Freundin: Im Gästebuch stehe ich schon lange drin!

@Katze: Prima, dass die Bar offen hat. Kannst du mir diesen speziellen Cocktail (ein Rezept von frische Luft) mixen:
"REISELADY - TARA"
3 Teile Cocos-Creme
1 Teil weißer Rum
2 Teile Pfefferminzlikör
3 EiswürfelGut mixen und in einem hohem Glas servieren.
Und dann:

-
"Reiselady" wrote:
@Freundin: Im Gästebuch stehe ich schon lange drin!
@Katze: Prima, dass die Bar offen hat. Kannst du mir diesen speziellen Cocktail (ein Rezept von frische Luft) mixen:
"REISELADY - TARA"
3 Teile Cocos-Creme
1 Teil weißer Rum
2 Teile Pfefferminzlikör
3 EiswürfelGut mixen und in einem hohem Glas servieren.
Und dann:

der ist fertig
welcome on board

-
Ah, Gästebuch !
Werde ich nachholen!
Bin doch glatt in Eurer kleinen Beesenkammer eingeschlafen, bei all dem wunderbaren Essen, was ich in Eurer Bordküche gefunden habe!
Hoffentlich war der Flug nicht zu weit - äh, is ja Flugverbot !
Aber stressig mit all den Postings innerhalb kürzester Zeit hier bei Euch ist es schon für mich!
Alte Männer sind hat keine "Daniel Düsentriebe" mehr!So, jetzt geht`s erst mal in die Wanne - oder habt Ihr sowas auch!
liebe Grüsse
der Lederhosen-Erwin -
"Freundin" wrote:
"Queenofall" wrote:
Hallo,ich bin im Januar in die Dominikanische Republik geflogen und hatte während des Fluges ein ungemein grauenvolles Unterhaltungsprogramm, zumal nur ein Radioprogramm zur Verfügung stand.
Jetzt habe ich mich an die Fluggesellschaft gewendet, erhielt allerdings einen negativen Bescheid, da eine Beeinträchtigung der Urlaubsfreunde durch ein Volksmusikprogramm nicht vorliegt

Das sehe ich aber ganz anders!!!!!
Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nur mal so: wie ALLES begann.

BIST DU BESOFFEN
DAS WAR DIE ERSTE SEITE VON Qoder was willst du sagen

-
"clou" wrote:
Hab ich das richtig mitgekriegt, schwimmt Holzmichel im Pool rum?Von 5 schöe Amazonen umringt?Wir tendieren ja fast schon zum vergnügungscenter.tststs
Ich hol mir auch mal schnell einen attraktiven Mann und verschwind auch ins Pool

hast du nen kässssssssccccchhhhhhher zum rausholen?