Bordunterhaltung
-
Hallo!
Ich schau nur mal kurz rein, hab wirklich nicht viel Zeit. Wie geht´s Euch allen denn so? Vertritt mich der Heath gut? Ich hoffe nicht zu gut... :? Oder ist schon alles zu spät und ihr habt mir schon gekündigt
:?So, geh jetzt mal lesen, was heute so los war. Bis gleich!
-
"katze2ooo" wrote:
das ist ein theater du schreibst die frage und die antwort kommt vorher?

Kätzchen, bleib cool!
Ist bei dem Durcheinander von Antworten doch gar nicht so ungewöhnlich...
Und da wir sowieso seit Tagen den Fun-Forum Bereich vollmüllen, kann es doch durchaus auch mal sein, dass wir die "Mechanik" überfordern...oder nicht?
ach gott, was sind wir schlecht! Belästigen andere User mit unserem Spaß...bringen den HC- Server durcheinander...
schäm
-
"Lapislazuli" wrote:
"katze2ooo" wrote:

Kätzchen, bleib cool!
Und da wir sowieso seit Tagen den Fun-Forum Bereich vollmüllen, kann es doch durchaus auch mal sein, dass wir die "Mechanik" überfordern...oder nicht?
ach gott, was sind wir schlecht! Belästigen andere User mit unserem Spaß...bringen den HC- Server durcheinander...
schäm
monika

-
"katze2ooo" wrote:
"Lapislazuli" wrote:
"katze2ooo" wrote:

Kätzchen, bleib cool!
schäm
monika

Absolut richtig!

-
Wow, hier war ja heute richtig was los!!! Ich atte viel Spaß beim lesen, hab leider ab und an den Überblick verloren. Morgen hab ich noch mal bis 20.00Uhr zu tun (mein zweitjob) aber danach bin ich laaaaaange für Euch da und kann auch den Streichelzoo wieder öffnen. Jetzt muss ich weiter, ihr fehlt mir alle, weil so liebe Kollegen kann mein zweitjob leider nicht bieten
, ich üb in jeder freien Minute
und wenn ich am Montag wieder Vollzeit dabei bin, könnten wir ja dann auch mal einen Auftritt mit unserem Ententanz präsentieren, oder 
Liebe Grüße, bis morgen!

-
Hey Leute,
wenns heute, bzw. morgen Haue gibt, dann war ich das.
Mir schwillt grad der Kamm, wenn ich lese, dass sich Leute zu allgemeinen Benimmregeln oder zu unserem Thread äußern, die keine Ahnung davon haben, was wir hier gerade miteinander veranstalten.Also, wenns Beschwerden gibt: ich bin Schuld!
@ Kätzchen
würdest Du mir eventuell zur Seite stehen, wenns ganz schlimm kommt? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
"frische luft" wrote:
Wie gut, dass das Leben uns immer nur mit der Gegenwart überrascht und trifft,
und dass es uns keinen Blick in die Zukunft gestattet.C. Zuckmayer
Wahre und gute Worte.
Du hättest mir auch einen kräftigen Ohrenklapser geben können!Für alle anderen als Erklärung:
ich könnte jetzt rein technisch die Hälfte von meinem Gemecker oder das ganze posting löschen (geht noch)
aber mach ich nicht. Bekenne mich schuldig.
Sorry Holzmichel und Frische Luft, habe vorhin nur einen Teil gelesen, den Rest überlesen und dann nur noch Rot gesehen.
Entschuldigt bitte.
Oder lösche ich es doch?
Nee, mach ich nicht. -
Einen wunderschönen GUTEN MORGEN liebe Besatzung der HCF !!! [/size]
Muss dann mal wieder zurücklesen, vielleicht ist das Chaos von gestern Abend ja mittlerweile beseitigt

-
"Lapislazuli" wrote:
Hey Leute,
wenns heute, bzw. morgen Haue gibt, dann war ich das.
Mir schwillt grad der Kamm, wenn ich lese, dass sich Leute zu allgemeinen Benimmregeln oder zu unserem Thread äußern, die keine Ahnung davon haben, was wir hier gerade miteinander veranstalten.Also, wenns Beschwerden gibt: ich bin Schuld!
@ Kätzchen
würdest Du mir eventuell zur Seite stehen, wenns ganz schlimm kommt?Hallo liebe Crew
WAS, WO, WER ..... gib mal den Link an , dann stehen wir alle zusammen ....
So , ich versuche hier jetzt mal irgendwie den Überblick zu bekommen ...

-
"Freundin" wrote:
Eure Frendin sagt auch guten Morgen und wünscht euch guten Appetit beim Frühstück....
Kessy, Clou, Sina ihr wart lange nicht an Bord was ist los

Hab extra lecker gekocht und war immer was übrig.
Hatten Ratten an Bord wegen der Essensreste.Eure Freundin bis später
:Ich schreib doch etliche Seiten vorher :
Ich habe im moment wenig Zeit... mein Mann hat Urlaub und wir erledigen einige Dinge... unter anderem bauen wir eine Zaunanlage...da kann ich nicht sagen :
"Liebling, mach alleine ,ich muss ins Internet..."Aber nächste Woche wirds wieder ein wenig besser....
-
Freundin das Frühstück war wieder mal wunderbar....

Bin im Cafe zu finden, wenn mich jemand sucht

Wer ist gestorben

-
@crew
Titel: Wieviel Zeit im Forum Verfasst am: 17.03.07, 23:27
"Delfo" schrieb:Ja also bei über 4 Millionen arbeitslosen Menschen ist es statistisch gesehen sehr wahrscheinlich, daß auch hier einige User leider unter diesem Problem leiden. Oder vielleicht sind sie ja auch schon in Rente oder haben im Lotto gewonnen oder sitzen im Knast oder auf unserer Notfallstation in der Wartezone (da hat man immer mindestens 2-4 Stunden Zeit )
Oder haben Kinder, die alte genug sind, daß man ihnen nicht mehr jede Minute hinterher rennen muss.Ich selbst nutze die Zeit, um vom Lerntsress ein bißchen abzuschalten. Und was gibt es da besseres außer natürlich Liebe Sex und gutes Essen, als über Urlaub zu reden?
Und für die Statistiker unter euch:
Es kommt doch weniger auf die Zahl als auf die Qualität der Beiträge an.
Allen anderen wünsche ich einfach viel Freude und Spaß beim mitschreiben - so wie mir selbst.DEN HABE ICH VEKLAGT

-
PAUSE und Kaffee trinken

Kessy, aber keinen Maschendrahtzaun- bitte, da sind doch die Klagen wieder vorprogrammiert