Bordunterhaltung
-
"Freundin" wrote:
Lapis ist da

und schon funtzt hier von wegen Bordregeln

@ Mausebär kann er echt beißen
dann trau ich mich nicht 
jetzt stell dich aber nicht so an....wer mit Hummern umgehen kann, schafft doch wohl noch BlackRat die Fußfessel abzumachen

-
"BlackRat" wrote:
beis beisich bin nicht bissig... sonst hät ich ein schild an mir vorsicht bissig

nein... trinken wir Qaffee und essen lecker Quchen von Freundin?
ich muss in meinen gedanken noch bissle

Oh ja, lass uns endlich mal wieder PAUSE machen.....bei dem Lohn .....
brauchen wir uns ja nicht abzurackern 
-
"Freundin" wrote:
BAUSE; BAUSE
aber ich bin etwas 
warum

keiner sagt was zu meinem neuen AZUBI Tim Mälzer

.... meinst du, der kann bald kochen

Wir sind ja mittlerweile sehr verwöhnt von Dir....

-
"Lapislazuli" wrote:
Es gibt hier an Bord eine kleine Regel:Getränke bekommt der, der sich in unser Bord/Gästebuch eingetragen hat. Den Link dazu findest Du auf den letzten, schätzungsweise 100 Seiten der HCF-Queeenclss- Airlines.
Sorry, da muss jeder durch
Wozu hat man Freunde :D, hier sind die links ;):
Bord/Gästebuch
HCF-Airline-homepage -
"BlackRat" wrote:
ich hab Tim noch nicht gesehen... wo iser denn? kann er mir mit den Stühlen in der unteren Ebene helfen? es sind so viele.. ich werd damit sonst NIE fertig....Ich dachte wir sind zum kaffeeklatsch eingeladen bei unserer gemeinsamen Freundin

Wo treibst du dich schon wieder rum, dass kann ja wohl der Schlemmer Horst machen...der ist doch seid gestern Hausmeister an Bord

Wundert euch nicht, wenn ich nachher mal wieder kurz weg bin, aber ich komme wieder....und im Moment binich ja noch da

-
"Freundin" wrote:
@ Mausbär na klaro hab ihm schon fast alle Rezepte auf unserem Bordkopierer Kopiert damit er fleißig übern kann hab gutes Gefühl dass er was Taugt.
für dein Kompliment@ Blackrat
Der kann dir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht zur Verfügung stehen muß kochen lernen damits hier keine Klagen gibt versthst du doch oder

Ja, das mit den KLAGEN passiert ganz schnell und manchmal ohne tiefsinnigen Grund....deshalb, lass ihn mal üben, üben, üben

-
"Freundin" wrote:
Also Blackrat komm jetzt her und lass den Schlämmer das machen und wenn der jammert zeigst du dem mal wo der Hammer hängt oder hol dir Maddin wieder aus der Schillerstrasse. Jetzt komm zu m Kaffeklatschmeinst du BlackRat hat was mit den Ohren

Sollen wir Ihn mal zum SASCHA schicken
Der hört nicht.....hätten wir doch mal die E.W.S. drangelassen

-
QAPITANO 
können wir heute ehr gehen

Wir wollen noch ein bisserl shoppen gehen

Und danach würden wir gerne einen Rundflug machen, geht das

-
"Mausebaer" wrote:
"Freundin" wrote:
Also Blackrat komm jetzt her und lass den Schlämmer das machen und wenn der jammert zeigst du dem mal wo der Hammer hängt oder hol dir Maddin wieder aus der Schillerstrasse. Jetzt komm zu m Kaffeklatschmeinst du BlackRat hat was mit den Ohren

Ich sitz doch die ganze Zeit schon neben euch
frage: -
"BlackRat" wrote:
"Mausebaer" wrote:
"Freundin" wrote:

Ich sitz doch die ganze Zeit schon neben euch
frage:Stimmt nicht...da wir beide bei Schilmann waren, hätten wir dich ja sehen müssen.....du warst im Keller Stühle rumtragen

Aber jetzt lass es dir schmecken

-
"Freundin" wrote:
"Mausebaer" wrote:
QAPITANO 

gute Idee wolln wir einfach abhaun

und dann

Bekommen wir vom Qapitano auch E.W.S. an die Füße

Also zu meinem Outfit passt das gar nicht

bin mal unterwegs

-
"Freundin" wrote:
der Sascha 
-
"Mausebaer" wrote:
QAPITANO 

O.K. Feierabend.

Aber mit dem Rundflug müßt ihr schon selber machen, ich laß die Schlüssel stecken.
Und das mir keiner wieder das Cockpit voll 🤮 !!!!!Ich muß jetzt auch bald los, also schönen Abend/WE noch...
P.S. letzter macht das Licht aus.

-
Liebe Kollegen, liebe Bordbesetzung, sehr verehrte Gäste....
muss mich leider erstmal für heute verabschieden....

Wenn ich es nochmalschaffe, schaue ichheute nochmal nachdem Rechten,ansonsten bis morgen...und seid schön brav, dass mir keine KLAGEN kommen

Schönen Feierabend euch allen

, aber Du mußt Dich noch im Gästebuch eintragen...