Bordunterhaltung
-
"katze2ooo" wrote:
ist sinasina1 im forum?
Ja, das ist unsere Kosmetikerin...warum

-
"Mausebaer" wrote:
"katze2ooo" wrote:
ist sinasina1 im forum?
Ja, das ist unsere Kosmetikerin...warum

bei uns ist sie selten aber
Titel: Androhung einer Klage nach schlechter Bewertung Verfasst am: 17.03.07, 09:57
"eslipart" schrieb:Ich finds nur peinlich fürs Hotel: statt was zu ändern (und wohl hauptsächlich die Unhöflichkeit, wie die Bewertungen sagen), wird hier ein Gast angegangen. Auch eine Unhöflichkeit, also scheinen die Bewertungen zu stimmen, gelle, liebes Hotel?Ganz genau das ist es! Bessere Negativwerbung kann das Hotel eigentlich nicht für sich machen und mit dieser ganzen Geschichte schneiden die Betreiber sich nur ins eigene Fleisch. Sie bekommen mehr Aufmerksamkeit, als gut für sie ist - nämlich Aufmerksamkeit im negativen Sinne. Warum hat der Hotelier nicht die Möglichkeit genutzt, sich öffentlich zu den Bewerungen zu äußern? Er hat doch im Bewertungsportal die Möglichkeit dazu! Mangelnde Sprachkenntnisse können nicht der Grund gewesen sein - vermutlich hatte er gehofft, Sunflower dermaßen einzuschüchtern, daß sie still und heimlich die Bewertung löschen läßt. Ich finde es gut, daß Sunflower ihm diesen Gefallen nicht getan hat.
Professionelle Hoteliers haben ein sehr großes Interesse an den Hotelbewertungen und nutzen sie parallel zu den Auswertungen der Gästebefragungen, die viele Hotels durchführen, um Schwachpunkte zu erkennen und zu beseitigen und somit die Gästezufriedenheit zu sichern und zu erhöhen...
An dieser Stelle habe ich gleich noch einen Vorschlag an die Admins:
Ist es nicht möglich, im Forum eine eigenes Board rund um Hotelbewertungen zu eröffnen, das von jemandem aus dem Content - Team betreut wird? Ich denke, das würde sehr zur Zufriedenheit aller beitragen. Die Foren - Admins müssen sich keine blöden Sprüche wie
"Erika1" schrieb:
Zunehmend - das ist mein Eindruck - wird von den HC-Verantwortlichen auf jeden Pipifax geantwortet (z.B. Extremsportarten), während wichtige Fragen ignoriert oder ausgesessen werden.oder
"Erika1" schrieb:Was kam? Unverbindliches Blablub zweier externer Administratoren und anderer User von wegen ... keine Sorgen machen.
anhören, obwohl sie schon 1000x geschrieben haben, daß das Content - Team sich um die Sache kümmert und die User haben einen festen Anlaufpunkt, wenn es Probleme oder Fehlzuordnungen bei Bewertungen, Bildern, Berichten, etc. gibt.Dieser Beitrag wurde zuletzt am 17.03.07 10:04:43 durch Sina1 geändert!
aber da hat sie zeit

-

Keine Ahnung, vielleicht schafft sie es nicht mehr...beruflich und hier ist ja ziemlich stressig....

-
Nö....spinnt bei dir was rum ?
Ich drücke immer auf aktuallisieren ....
-
"katze2ooo" wrote:
da sind jetzt beide kater

Meine Schwester hat genau die gleichen....
bloß, das rote ist der Kater und die schwarz-weiße ist die Katze....
-
"katze2ooo" wrote:
wo ist dasaktuallisieren?
Bei mir ( mit Firefox..) sind das oben 2 Blaue Pfeile, die heißen, Aktuelle Seite neu laden....
-
"katze2ooo" wrote:
ich habe den neusten firefox habe keine blauen pfeile

hmmmm....unserer dürfte auch nicht so alt sein, hatten früher....ach ich weiss gar nicht mehr wie das hiess.....
bei uns ist das an dritter stelle, neben den vor und zurückpfeilen, oben links.....
-
"katze2ooo" wrote:
dankebei mir sieht das so ähnlich aus wie das zeichen vom explorer
es funzt

daruaf lass uns einen trinken gehen....du hast doch die Barschlüssel, oder

Und dann lassen wir uns was ganz gemeines für unser neues Bordprogramm einfallen, an dem dann all die, die noch nicht da sind, mitmachen müssen

-
"katze2ooo" wrote:
bin

bar ist gleich offen

SUPI.....uns fällt bestimmt was gutes ein....

-
"katze2ooo" wrote:
hast du eigentlich einen messenger installiert
gute Frage, nächste Frage....

Dafür ist mein Mann zuständig, ich bin zwar nicht blond, aber ein PC muss einfach nur laufen, dann bin ich glücklich

Was macht oder tut ein massanger

Ist dir schon was gemeines eingefallen

-
HIIIIILFFFFFEEEEE
Ich muss jetzt allen ernstes ca 30 !!! Seiten lesen ...OHH NOOOOO!
Gibt es was WICHTIGES Neues ?
Bitte um Zusammenfassung der letzten 30 Seiten ...

Und zum Rasen auf Cran Canaria, ich habe mir das auch mal angeschaut ...wisst ihr warum dort überall Kunstrasen liegt ? Na die haben durch das tagelange Rasenmähen dan ganzen Rasen kaputt gemäht....
Übrigens :Morgen ihr Lieben
Tut mir leid...aber im moment habe ich echt weniger Zeit..
Ab nächter Woche wirds wohl wieder besser... -
"Kessy05" wrote:
HIIIIILFFFFFEEEEEIch muss jetzt allen ernstes ca 30 !!! Seiten lesen ...OHH NOOOOO!
Gibt es was WICHTIGES Neues ?
Bitte um Zusammenfassung der letzten 30 Seiten ...

Und zum Rasen auf Cran Canaria, ich habe mir das auch mal angeschaut ...wisst ihr warum dort überall Kunstrasen liegt ? Na die haben durch das tagelange Rasenmähen dan ganzen Rasen kaputt gemäht....
Übrigens :Morgen ihr Lieben
Tut mir leid...aber im moment habe ich echt weniger Zeit..
Ab nächter Woche wirds wohl wieder besser...Gehe sofort zurück auf Seite 141

Eine Inhaltsangabe gibt es nicht, aber ab nächste Woche ein extrem straffes Bordprogramm.....und über unseren nie anwesenden Personalchef müssen wir auch nochmal reden, Kessy....der will Gehaltskürzungen vornehmen

Dabei haben katze, Freundin und ich schon dreifachschichten geschoben.... wir könnten mit unseren Augenrändern auf die Geisterbahn

-
Guten Morgen Qrew!
Nachdem sich ja zusehens auch Rasen und die damit verbundene Pflege zu einem gewichtigen Problem entwickelt hat, schlage ich folgendes vor:
Tiefst(p)flüge durch die Gartenanlagen der entsprechenden Hotels (danach wächst da garantiert nichts mehr
) und das Schnittgut wird gleichzeitg zu einem Vitamin- und Mineralstoffhaltigem, gesunden Salat verarbeitet. 
Gibt es hierzu Einwände?

Nicht?
Gut, dann also zum Rasenmähen. Alle anschnallen, jetzt wird's rumpelig. Stop, vorher brauche ich noch einen Schlapp-Schwanz ins Cockpit, schlage vor, daß sich jeder einen gönnt (soll ja beruhigen).

Auf die Plätze, fertig, ..... Prost

Harakiri.......