Bordunterhaltung
-
"katze2ooo" wrote:
maaaaadin las den unfug

und da kommt seine antwort

Katze, wenn Maddin soviel Unfug machen kann, kann er ab morgen auch wieder seinen Dienst antreten....
-
...Bin dann mal ne gute Stunde außer Haus....Kundenwerbung, habe mich auch extra schick gemacht und mein bestes Outfit angezogen....bis später Kollegen

-
Hab gerade über meine Reisewelt ne Anfrage von einer großen Firma aus der Region reinbekommen.
300 Personen Betriebsausflug mit je einem Tag Aufenthalt auf jedem Kontinet.
Näheres Programm wird noch aus gearbeitet.
Ist das umsetzbar?
Gruß
holzwurm -
"holzwurm" wrote:
Hab gerade über meine Reisewelt ne Anfrage von einer großen Firma aus der Region reinbekommen.300 Personen Betriebsausflug mit je einem Tag Aufenthalt auf jedem Kontinet.
Ist das umsetzbar?
Gruß
holzwurmHm..wird schwierig, ich weiß nicht, ob wir irgendwo am Südpol landen können !
-
"holzwurm" wrote:
Hab gerade über meine Reisewelt ne Anfrage von einer großen Firma aus der Region reinbekommen.300 Personen Betriebsausflug mit je einem Tag Aufenthalt auf jedem Kontinet.
Ist das umsetzbar?
Gruß
holzwurmkann ich mit kessy abschecken, aber bei dem einem flieger ist der anhänger kaputt
beim anderen der aussen pool
werden beide in die halle zur wartung geschicktwann soll es den sein der ausflug?
-
Wo ist mein Heath Ledger??? Den wollten wir doch schon gestern abend abholen! Hat den sich etwa einer geborgt? Das ist meiner! Dafür rück ich den Georgi wieder raus...!

Übrigens: Bin wieder da und werde jetzt als erstes dem Snoopy den Kopf wieder annähen, halbe Tiere mag ich nämlich nicht. die machen immer so viel Dreck!
-
-
"holzwurm" wrote:
"katze2ooo" wrote:
wann soll es den sein der ausflug?vorraussichtlich über Ostern. Dann brauchen die Mitarbeiter nicht so viel Urlaub.
Gruß
holzwurmund was soll, oder darf es den kosten pro nase
denn wir haben jetzt auch noch einen gärtner eingestellt der den rasen määäääääääääääht
-
"Kessy05" wrote:
Hm..wird schwierig, ich weiß nicht, ob wir irgendwo am Südpol landen können !...ist kein Problem, in der Antarktis ist zu Ostern noch Winter, so daß wir auf dem Ross-Shelf landen können. Kenne mich da aus, das Eis hält zu der Zeit.

is ja eigentlich egal....