Bordunterhaltung
-
"Mausebaer" wrote:
"Kessy05" wrote:
"Mausebaer" wrote:
"katze2ooo" wrote:
habe bei dir keine gelben männchen am avatar sondern nur dein mail button,aber das selbe ist auch bei freundin, komisch
hmmmm, da ich ja mein eigenes nicht sehe ????
Frag doch mal Kessy.....die kennt sich mit dem ganzen Kram besser aus....
Was willst du denn mit den kleinen gelben Männchen ?
Ich weiss es nicht, ich will nix von den gelben Männern....

Dich meine ich auch nicht ..sondern Katze
-

Katze, ich habe nur noch eine Mülltonne und einen Briefumschlag im Angebot, keine gelben Männer...wenn ich die Mülltonne drücke, bist du im Eimer ähhh gelöscht, und einen Brief habe ich dir vorhin geschrieben....geh mal zur Post

-
"katze2ooo" wrote:
bei unserem piloten sehe ich 3 buttons neben senem avatarbei kessy mausbaer und freundin nur den mail button

Dann hast du Qapitano noch nicht bei deinen Freunden - stimmts

-
"Mausebaer" wrote:

Katze, ich habe nur noch eine Mülltonne und einen Briefumschlag im Angebot, keine gelben Männer...wenn ich die Mülltonne drücke, bist du im Eimer ähhh gelöscht, und einen Brief habe ich dir vorhin geschrieben....geh mal zur Post

kommt an kann dich aber nicht in meine freundeslist aufnehmen
das war deine mail:Also, du musst doch auf den Briefumschlag neben meinem Namen gehen, dann sollte es eigentlich funktionieren....
Ich hoffe, diese Nachricht kommt an.... -
"katze2ooo" wrote:
"Mausebaer" wrote:

das war deine mail:Also, du musst doch auf den Briefumschlag neben meinem Namen gehen, dann sollte es eigentlich funktionieren....
Ich hoffe, diese Nachricht kommt an....Ich bin doch schon auf deiner Freundesliste....antworte doch einfach mal auf meine Post...
-
"Mausebaer" wrote:
"katze2ooo" wrote:
"Mausebaer" wrote:

Ich hoffe, diese Nachricht kommt an....Ich bin doch schon auf deiner Freundesliste....antworte doch einfach mal auf meine Post...
du hast post
-
Leibe Kollegen, ich muss jetzt mit dem Fallschirm von Bord gehen....komme morgen wieder pünktlich zur Arbeit.
Katze, klären wir morgen unser Freundschaftsproblem....ich kapiere es nicht....
Kannst du moich dann bitte ab sofort vertreten

Irgendjemand müsste dann nochmals einen Suchtrupp losschicken...den Rest der Crew suchen.

Und Leute denkt dran:

Tschüß, bis morgen

Ach ja, BlackRat, danke für deine Hilfe heute vormittag

-
Tschüsschen Mausebaer,
is doch gerngeschehen und selbstverständlich....
ich muss mich auch verabschieden... werde gleich mit Mausebaer abhüpfen...
bis morgen dann ... hoffentlich ist dann bissle sauberer

ach und falls jemand mein Snoopy findet, sagt ihm ich warte zu hause mit vieeeel Futter

bis morgen,
lg BlackRat
-
Ich möchte dringend darum bitten , das HolidayCheck Logo nur nach Abstimmung mit uns zu verwenden.
Zwei, die es betrifft habe ich soeben angeschrieben.Günter/HolidayCheck
-
"Günter/HolidayCheck" wrote:
Ich möchte dringend darum bitten , das HolidayCheck Logo nur nach Abstimmung mit uns zu verwenden.
oje da haben wir ein problem das katze wohl nicht lösen kann!!!
-
Habe die Info gerade von Curiosus erhalten !
-
"Freundin" wrote:
Hier war ja was los das ganze ge 🤮 ist das jetzt weg 
soll ich noch irgendwo putzen

Frische Luft ist in Rente
Ist das schon von Euch genehmigt 
Den Snopy hab ich gefunden aber er will nicht nach hause habe ihn jetzt im Streichelzoo eingesperrt.
Ein paar andere Tiere habe ich auch schon eingefangen.
Soll ich noch weiter suchen oder erst mit putzen oder soll ich euch was kochen

danke fürs putzen
und mit dem avatar meite ich links , da ist dein bild(avatar) drin -
"Kessy05" wrote:
Habe die Info gerade von Curiosus erhalten !
soll ich bei günter anrufen was meinst du?
:?